[Sammelthread] Der Herr der Ringe Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würd mal interessieren wieviel traffic das game "verzehrt"! bin nämlich unter der woche immer beruflich unterwegs mit internet siehts das ein bisschen schlecht aus! würde umts reichen um das game zu zocken? kann mir das jemand beantworten?

@Mike85
wie kannst du in so kurzer zeit so schnell leveln? da mach ich irgendwas falsch! bin jetz erst kurz vor lvl 19 :hmm: ????

mfg
 
ich denke man sollte ein MMORPG nicht an der Schnelligkeit des levelns fest machen.


Es kann nicht sein dass ein Game schnellstmöglich bei Raid & Co. landet; nur weil dies bei WOW kaum anders ist hat dies nicht zu bedeuten dass das normal ist.

Die normalen, klassischeren MMORPG erkennt man meist schon am Content usw. wenn man sich das Levelsystem ansieht. So verrückt es sich anhört...

Die Trial hab ich schon angezockt, von Grafik und Atmosphäre bin ich hingegen positiv überrascht.

Wohlmöglich bin ich vom variantenreichen EQ auch nur verwöhnt.
 
Das Game scheint im leveln ja teilweise noch schneller als WOW zu sein, also nen richtiges MMORPG nenn ich dass nicht. Oo

ahh ein experte /bow

welches Level hast du den? Wieviele Epic Bücher haste den erledigt? ach so viel verdammt dann musste ja der absolute pro sein ....


btw evtl sollte man ein spiel gespielt haben um über es urteilen zu können diese bescheurte gelabber von Leuten die absolut null Ahnung von dem Game haben. Und nicht nach einem kurzen Testlauf sofort das Spiel schlecht machen.

@NoName888

naja ich hatte Urlaub mir war langweilig udn hab zusammen mitm Kumpel etwas mehr gespielt aber atm merk ichs auch wieder wenn man nebenbei noch arbeitet dauert das ganze leveln schon recht lange. Naja alles in allem brauch ich in Wow nichtmal 2 Wochen auf 70 in Lotro dauert es auf jedenfall ein gutes Stück länger vor allem wenn man nicht mit restedbonus spielt. Achso und natürlich haben mir meine Beta erfahrungen geholfen bei den ersten quests so das ich halt bis level 20 genau wusste wo ich was finde (ist einfach doch ein richiger Vorteil Beta zu spielen)
 
Ich habs auch gespielt und jetzt leider wieder aufgehört.
Habe im Moment einfach zu wenig Zeit, maximal 2 mal die Woche jeweils 2 Stunden.
Und nen MMOPRG macht erst Sinn, ab der dritten Stunde am Stück.
Zumindest bei HDR-O ist es so, da ab lvl 20 aufwärts fast nur noch Gruppenquests vorhanden sind.
Mir hats aber sehr viel Spaß gemacht und man kann weit aus mehr erleben als bei WOW (wenn man die Welt WIRKLICH erkunden will).
Und ja habe auch WOW gespielt :d
HDR-O habe ich 3 Wochen Beta gespielt und den ersten Monat.

Wenn die liebe Zeit nicht wäre, würde ichs noch heute spielen...
 
hiermal ein paar screens von mir:

Was dem game wirklich fehlt sind gescheite Wettereffekte wie Regen, Gewitter oder Schnee. Würde die Atmo nochmals steigern. Es gibt mom nur Tag und Nachwechsel, hoffentlich wird sowas in die nächsten Updates gepackt.















 
Zuletzt bearbeitet:
naja stimmt nicht ganz es gibt immernoch einige soloquests nach 20 nur gibt es bedeutend mehr Gruppenquests (einerseits ein Fluch andererseits ein Segen). Wow hat einiges für sich es ist definitiv ein gutes Spiel nur wie oben geschrieben einfach schon ausgelutscht.

@Punisher wenn du Screens machst mach sie am besten ohne Interface sieht geiler aus (F12)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt halt noch gebietsabhängige "Wetterwechsel", z.B. alter Wald, Dol Dinen...

"Richtige" Wetterwechsel sind wohl angekündigt und wurden aus dem Spiel wegen der Perfomance rausgenommen.
 
Das Wettersystem soll glaube mit dem Contentupdate kommen, hatte da glaube was in den Patchnotes gelesen.

Crafting ist ab Experte etwas schwerer und nicht mehr allzu sinnvoll für einen selber. Da die Items die man mit den Resourcen bauen kann, die man in seinem Level (relativ) gefahrlos abbauen kann, nicht mehr ganz zu dem eigenen Level passen, ausserdem werden die Questitems immer besserer.
 
ja, mit dem kostenlosen addon das am donnerstag aufgespielt wird wird auch wieder das wetter eingefügt...
in der beta gabs probleme mit den wettereffekten, da sobald es geregnet hat, man keine soundeffekte mehr hatte.
so ein gewitter hatte schon ne richtig gute atmosphäre in der beta, freu mich schon auf donnerstag.
 
ahh ein experte /bow

welches Level hast du den? Wieviele Epic Bücher haste den erledigt? ach so viel verdammt dann musste ja der absolute pro sein ....


btw evtl sollte man ein spiel gespielt haben um über es urteilen zu können diese bescheurte gelabber von Leuten die absolut null Ahnung von dem Game haben. Und nicht nach einem kurzen Testlauf sofort das Spiel schlecht machen.

@NoName888

naja ich hatte Urlaub mir war langweilig udn hab zusammen mitm Kumpel etwas mehr gespielt aber atm merk ichs auch wieder wenn man nebenbei noch arbeitet dauert das ganze leveln schon recht lange. Naja alles in allem brauch ich in Wow nichtmal 2 Wochen auf 70 in Lotro dauert es auf jedenfall ein gutes Stück länger vor allem wenn man nicht mit restedbonus spielt. Achso und natürlich haben mir meine Beta erfahrungen geholfen bei den ersten quests so das ich halt bis level 20 genau wusste wo ich was finde (ist einfach doch ein richiger Vorteil Beta zu spielen)

Also wenn dieses pro-gelaber anfängt geh ich garnicht erst drauf ein, das ist Kinderkacke.

Ich bin selbst erst Level 13, aber bekannter hat 2 Chars @ Endlevel.
 
Also wenn dieses pro-gelaber anfängt geh ich garnicht erst drauf ein, das ist Kinderkacke.

Ich bin selbst erst Level 13, aber bekannter hat 2 Chars @ Endlevel.

wie spielt dein bekannter denn, 24/7?
ich spiele seit der pre-order und hatte zwischendurch sogar 2 Wochen Urlaub und bin jetzt Level 41.

Und was heißt pro-gelaber? was mike85 sagt stimmt vollkommen, du hast selber gesagt du hast erst die trial gespielt und da kann man sich nunmal kein Urteil bilden, vor allem von der Levelgeschwindigkeit, klar geht das bis level 10, bzw 20 schnell, aber danach dauert es sehr lange, ich hab von level40- level 41 über eine woche gebraucht, als arbeitender mensch.

Das Game scheint im leveln ja teilweise noch schneller als WOW zu sein, also nen richtiges MMORPG nenn ich dass nicht. Oo

Aha, also lotro ist also kein richtiges mmorpg :stupid:
 
@moods lol das is ja noch geiler ich habe von einem Freund gehört das das leveln ..... einfach nur geil. Nur so am Rande evtl auf die Idee gekommen das dein Kollege scheisse labbert und btw ich hab nen 50er (Barde) / 41er (Waffenmeister) und 19er (Wächter). Ich hab mit dem Barden wirklich alle Quests gemacht die ich irgendwo gefunden habe (auch wenn sie grau waren).

@Freaker muss man dazu nicht du musst nur mit einer Gruppe spielen dann reicht abends nachm arbeite völlig. Die letzten Level sind etwas happig aber alles in allem extrem funny da man teilweise geile Gegner hat vor allem im Nebelgebirge.
 
ja, mit dem kostenlosen addon das am donnerstag aufgespielt wird wird auch wieder das wetter eingefügt...
in der beta gabs probleme mit den wettereffekten, da sobald es geregnet hat, man keine soundeffekte mehr hatte.
so ein gewitter hatte schon ne richtig gute atmosphäre in der beta, freu mich schon auf donnerstag.

endlich, das wird mit sicherheit die atmo enorm steigern wenn man durch den wald wandert und es mal richtig donnert und schüttet. sehr geil......:d
 
Also ähm, ich hab Ihn und seinen Acc. selbst in Bewegung gesehn. Aber er spielt Hardcore das stimmt, konnte aber halt vergleiche mit anderen MMORPG´s ziehen.

Ich sagte auch nie dass das Spiel schlecht ist, ich finde es sogar gut, nur ist es halt kein handfestes, wirklich sehr umfangreiches MMORPG dass ICH über Jahre spielten könnte... spielt sich wie WOW @ HDR - Universum, imo.

Und ich bin jetzt Level 23 durch power leven innerhalb von 3-4 Tagen. (ich geh arbeiten und zock max. 2 Stunden am Tag Herr der Ringe unter der Woche)
 
jungs, erklärt mir doch mal kurz wie das mit dem 7 tage gästekey geht. wenn ich einem kumpel den key geben will wie läuft das genau ab? Er muss sich das spiel ja nicht auch erst kaufen oder, würde ja garkein sinn machen.
 
du gibst ihm deine DVD du gibst ihm den Testkey er installiert sich lotro legt sich bei codemaster einen account an gibt den key ein und gut ist.

@moods ok gut das hört sich aber auch wieder ganz anders an ich werde halt auch wenn age of conan rauskommt sofort wechseln was einfach daran liegt das ich dieses Spiel vergöttere und es einfach sowas von geil wird (durfte schon ein wenig spielen). Aber atm bietet mir lotro eine Menge fun und auf jedenfall ein paar Monate spaß in der Welt von J.R.R.Tolkin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Langzeitspielspasses bei HdRO sollte man vielleicht bedenken das noch viele Regionen im Spiel fehlen die noch nachgereicht werden, per Contentupdates (tlw. kostenlos/ tlw. gegen Geld).
 
die Frage ist willst du es für so lange Zeit spielen? Ich persönlich würde niemals einen solches Angebot wahrnehmen da irgendwann jedes Spiel ausgelutscht ist.
 
Hinzugefügter Post:
wie kann ich den das game richtig updaten?? version 1.2 wird mir angezeigt und ich soll das updatetool runterladen. wenn ich das mache und es öffnen will sagt mir das programm das es fehlerhaft sei. auf der hdro-page wird aber kein anderer link für den update angegeben. wie komme ich nun auf version 1.2 wenn das updatetool nicht funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
wie kann ich den das game richtig updaten?? version 1.2 wird mir angezeigt und ich soll das updatetool runterladen. wenn ich das mache und es öffnen will sagt mir das programm das es fehlerhaft sei. auf der hdro-page wird aber kein anderer link für den update angegeben. wie komme ich nun auf version 1.2 wenn das updatetool nicht funzt?

also eine version 1.2 gibt es nicht, es gibt eine version 1.12
wenn du das spiel frisch installiert hast zeigt dir der launcher immer an 1.12 runterzuladen, klicke dort einfach auf weiter, da die verkaufsversion schon 1.12 ist.

edit: hab grad gesehen, die neue version die morgen kommt kann man schon downloaden, dann meinste sicher die, da kann ich leider nicht helfen, guck am besten mal ins offizielle forum
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.morthond.de/viewtopic.php?p=956#956

Damit sollte eigentlich jeder das Update auf 1.20 hinkriegen ;)

Runterladen kann man sich dort den Patch allerdings nur als registrierter User.

http://www.lotro-europe.com/newspage.php?id=1289

Hier kann sich jeder den Patch runterladen. Allerdings musste ich mehrere Versuche starten, da der Download aus unerklärlichen Gründen vorzeitig abgebrochen wurde. Letztendlich hats dann doch geklappt.

thx aber von der lotro.europe-page habe ich den patch aber sobald ich den updaten will kommt die fehlermeldung.

auf deiner seite konnte ich den patch als download nicht finden bzw. nirgends kann ich den download starten. habe mich auch registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.morthond.de/downloads.php?view=detail&id=22

Das müsste eigentlich der richtige Link sein.

Der Download von der offiziellen Seite wird desöfteren zu früh beendet. Hatte ich auch mehrmals. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.
Dann ist der Updater nicht komplett und lässt sich natürlich nicht installieren.

Guck doch mal wie groß die Datei ist, die Du von der offiziellen Seite runtergeladen hast. Wurde bei Dir wahrscheinlich auch nicht komplett runtergeladen.

Die Installation sollte bei vollständigem Updater problemlos verlaufen.
 

hab ein prob und zwar zocke ich ja an meinem 26er LCD aber das game scheint nach dem update die auflösung nicht automatisch zu erkennen, sprich ich bekomme nach start kein bild mehr sondern nur den sound. ich muss irgendwo das spiel auf 1360 x 768 stellen können da dies ja die max. auflösung bei lcd´s, ist nur komme ich ja nicht ins spiel um dies unter grafikoptionen einzustelllen. was kann ich machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh