Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe nur, du bekommst ihn auch heil. Vor dem Versand muss der Teller abgenommen, der Tonarm gesichert und die Transportschrauben angezogen werden. Das wissen aber anscheinend nicht alle Leute, man sieht da manchmal schlimme Bilder nach dem Öffnen des Pakets...
Übrigens, wenn du an weiteren Infos / Tipps oder notfalls auch mal Ersatzteilen interessiert bist, schau ruhig mal im Dual-Board.de vorbei
Daher habe ich auch geschrieben "einer der", also nicht "der einzigste", nicht immer alles auf die Goldwage legen!
Denn wenn es nach "nonplus" gehen würde, kauft er sich nen "STAX SRS 4040 II", aber ich bezweifle mal, das er um 2200€ für nen Kopfhöhrersystem ausgeben möchte!
Plattenspieler technisch war ich immer Thorens Anhänger!
Mein TD 126 MKIII muß noch iwo im Keller Rumgammeln!
http://www.thorens-info.de/td126mkiii_tp16_2.jpg
Gruß
Der Sisko
Untersuchung zur auditiven Differenzierbarkeit digitaler Aufzeichnungsverfahren. Hörvergleich Direct Stream Digital und High-Resolution-PCM (24bit/176,4kHz), Diplomarbeit
hach.... das in dem bubenforum einmal der name michael mcdonald fällt hätte ich nieeeee zu träumen gewagt.
Mit Verlaub sieht Sisko aber auch nicht mehr wie ein Bub aus.
kann mir einer sowohl plausibel als auch aus elektrotechnischer sicht mal eine unterhang & überhangspule erklären? finde irgendwie nichts brauchbares im netz darüber
bin bisher nur soweit das es ein magnetfeld stabilisiert aber wieso und weshalb was ist da eigentlich los
hach.... das in dem bubenforum einmal der name michael mcdonald fällt hätte ich nieeeee zu träumen gewagt.
in zeiten von lady gaga ist man mit wenig zufrieden.Sowas läßt man nicht mal ebenso fallen, sowas hat man und hört man.
in zeiten von lady gaga ist man mit wenig zufrieden.
kennt írgendjemand noch van der graaf generator?
na gut.
ot: ich hätte jetzt noch eloy in die runde werfen können.
du meinst du hörst einen unterschied weil du die bauteile gewechselt hast? ne, oder?