chrissi1106
Mr.TestDrive
Richtige pros haben ihre 50kilo+ boxen eh auf europaletten ... entkoppelt natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr seit alle zu zimperlich
Man darf aber auch nicht zu feste auf die mit schwarzen Samtstoff belegte Front drücken. Was schnell passieren kann, wenn man versucht die alleine zu heben. Denn dann bekommt die Dellen, eben weil ich den Stoff auf ein dünnes Basaltholzbrettchen geklebt habe, und das dann auf die Schallwand geklebt habe. So konnte ich halt die Chassis einlassen, ohne fräsen zu müssen.bin gross und stark...
Aber jetzt wo die ausrangiert wird, werde ich die Chassis noch rausschrauben, und dann irgendwie 3 Etagen runter wuchten, um die dann zum Müll zu bringen. Das war's dann, mit meinen irgendwas über 10 Jahre alten selbst gebauten TMLs.
[/QUOTE
da findet sich bestimmt hier jemand der sie haben will ! Wär doch viel zu schade um sie auf Müll zu werfen !
@strucki200
wie dick soll der Granit sein ? Geraden Schnitte sind k.P., wie willst die Ausschnitte und die Pfalze machen ? Stein lässt sich nicht so leicht bearbeiten wie manche es denken !
Habe mal eine kleine Frage am Rande
Macht es Sinn einen Subwoofer aus Granit zu bauen anstatt aus Holz?
Das Material könnte ich günstig bekommen zu scheiden etc ist auch alles kein Problem, da der Vater eines Freundes Bodenleger ist
Es soll ein Ultimate Solution 15er Sub werden.
aber wie ist den da jetzt die reihenfolge bei der qualität von den ganzen lautsprechern?
von schlecht bis ganz gut
victas
metas
alvea
celan
metas xt
celan xt
statement
Habe mal eine kleine Frage an euch
Es geht um meinen Subwoofer. Ich habe einen AWM 124 und wollte mir eigendlich nach dem Sommer einen 2ten bauen.
Das Problem ist nun, dass mir der Tiefgang und Druck nicht mehr reicht
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:
1.Ich baue einen 2ten und komme damit zurecht und spare mir gutes Geld.
2. Ich verkaufe meinen AWM 124 und baue 2 andere von mir aus auch teurere bis ca 800€-1000€ das Paar.
3.Ich warte ab bis Ende Januar (da Weihnachten und Geburtstag ) und kaufe mir einen SVS PB13 Ultra, der eigendlich schon immer mein Traumsub war.
Das Problem beim letzteren ist natürlich es ist extrem teuer
Bis jetzt bin ich am ehesten für die 2te Möglichkeit. Vll. könnt ihr mir einige Subs empfehlen. Mein Raum ist ca 25 qm groß mit einem Durchbruch zu einem 12qm Raum ,beschallt werden allerdings nur ca 16qm von 25qm Raum
Wer hier so wegen was auf die Ignore kommt, echt...das sagt der richtige *ignor*
Warum eigentlich unbedingt Heco ? Deren LS werden immer schlechter je neuer das Modell, jedenfalls ist das die Tendenz in Foren...
Lautsprecher ca. 150 € + Gehäuse und Amper ist bestimmt heftig!!! Kostenfaktor?
Welches Chassis kommt da zum einsatz ?
Gibt es eine Messung dazu ?
Aktuelle Ausgabe oder eine älter ?