[Sammelthread] Der Hifi-Laber Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fullack!

"Schaaaaaaatz, mach´s bitte leiser." :love:

"NEIN!" :grrr:

oh ja, kenn ich nur zu gut, besonders seit wir Nachwuchs erwarten mussten die LS in Keller wandern und die Plastikbomber von Pioneer wieder hoch ! :motz:

Aber kommt Zeit, kommt Rat ! :) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HiFi bis jetzt ! :fresse:
 
Alter das is ja schon fast den lautsprechern unwürdig wie oft du wechselst bzw wechseln willst...und...goldesel?^^


@pinguin,

wer hier wen verfolgt....das ist eine frage, die man niemals aufklären wird! (du bist schuld *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich grad nochmal gesehen habe, herr dezibel hat sein posting ja ergänzt...

dezibel_killer schrieb:
nix für ungut aber du hast einfach das angesprochen was mich am meisten ärgert, manche Leute sehen die RF's und denken sich es sind plastik boxen, wissen aber gar nix über deren klang

Klar, klipsch wird nie so super hochwertig aussehen, das war schon immer so

jetzt darf er bzw du dezibel mir mal eine stelle zeigen, wo ich den klang bemängelt habe...ich habe ja nichtmal was zur horn technik gesagt, ich find sie nur verdammt unschön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt man seine Boxen am besten ein,wenn man sie zum Party machen einsetzten will?
Sollten alle einfach gleich laut gestellt werden,oder sollte man doch Audyssey benutzen?

Danke:wink:
 
Wie definierst du Party? Genütliche Runde mit nen paar Bier ausklingen lassen oder Komasaufen? Bei ersterem so das es nicht unangenehm wird für alle, aber da achtet dann auch keiner auf den Sound, außer dir ;)

Beim zweiten, such dir irgendwas worums egal is, Hauptsache da kommt Musik raus :p
 
Ich mach dann Neo:6 Music an. An den Lautstärken ändere ich da nix extra rum.
Zwei Gründe:
1. Mit steigendem (Alkohol)Pegel ist es sowieso egal.
2. Wenn´s den Leuten zu gut gefällt, kommen sie zu oft.
 
Meinst du mich?

Wenn ja - Neo:6 ist DTS Surround z.B. Music.
An meine Rechner lasse ich niemanden! Könnta vagessen Jungs. Plopp!
Ich krieg ja schon Zustände wenn die Leute Ihre Flaschen zu nah am Equipment hinstellen...
 
Ich meinte Srider, aber auch okay.


Aber genau wegen dem was du sagst, sagte ich bereits in nem anderen Thread, für Party (nicht gemütliches zusammensitzen) andere boxen suchen und den verstärker weit wegstellen.
 
Eher miete ich mir nen Club, als dass ich meine Einrichtung umbaue... :stupid:
Das dauert Stunden!
 
Jaja, das alte Leid...

Beim Hifikram hört die Freundschaft ganz schnell auf :fresse2:
 
Wie definierst du Party? Genütliche Runde mit nen paar Bier ausklingen lassen oder Komasaufen? Bei ersterem so das es nicht unangenehm wird für alle, aber da achtet dann auch keiner auf den Sound, außer dir ;)

Beim zweiten, such dir irgendwas worums egal is, Hauptsache da kommt Musik raus :p
Ist eher zweites (18 Geb.)

Ich mach dann Neo:6 Music an. An den Lautstärken ändere ich da nix extra rum.
Zwei Gründe:
1. Mit steigendem (Alkohol)Pegel ist es sowieso egal.
2. Wenn´s den Leuten zu gut gefällt, kommen sie zu oft.
Neo werde ich mal ausprobieren.
Wenn du mit nem PC Musik zuspielst und da keiner unbeaufsichtigt dran soll kannst den btw einfach sperren - Passwort natürlich, der Player spielt dann weiter.
Das sowieso.

Danke für die Tipps.:hail:
 
Alter das is ja schon fast den lautsprechern unwürdig wie oft du wechselst bzw wechseln willst...und...goldesel?^^


Ich teste halt gern Lautsprecher, bisher habe ich ja meine Celan schon ne weile, hehe!!!

Ich suche immernoch diese ASW CAntius VI SE!
 
Kleinen Tipp:

Bei Ebay verkauft grade jemand 2 fast neue Monitor Audio RX6. Da Monitor Audio hier in Deutschland sehr unbekannt ist, kann man damit rechnen das man sie zu einem extrem guten Preis bekommt - hier kann man ein echtes Schnäppchen machen, weil die teile sind richtig gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh