[Sammelthread] Der Hifi-Laber Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden vermutlich für 500-600€ weggehen. Was immo ein killerpreis wäre.

Aber jungs nur auf die RX6 bieten, den Center will ich *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* Gestern habe ich die RX8 bekommen, vor ner Woche die RX-FX ( von exakt dem Ebayer ) na ja und der Center ist nur noch formsache ;-)
 
Das bist du wohl selber?! ;)

Danke für´s hier posten. Mal schauen, wie teuer die werden. Ich entscheide spontan.

Gruß
Hypo
 
Ne ne keine angst ;) Sonst würde ich dir nicht nahe legen beim Center nicht mitzubieten *g*

Ganz interessant: Vorgestern sind nen paar RX2 bei Ebay für 260€ weggenagen - der wo die gekauft hat, hat aber mal richtig glück gehabt.
 
Ich habe mal RX 8 gehört. Zwar nur im Stereobetrieb, aber lecker fand ich die schon.

Zur Zeit bin ich von ebay und den Anbietern etwas angenervt. Halb-defekter Verstärker (zwar erstattet bekommen, aber Stress gehabt) und dann nen Monitor, der komplett ohne Polsterung verschickt wurde... :kotz:
Daher auch die Frage von vorhin.

Gruß
Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlich !

Ich hatte grade echt glück, erst nen Marantz 6004 für 650€ von Hirsch&Ille bei Ebay. Und dann die RX FX sehr günstig.

Hat er alles Originalverpackt, mit ALLEM zubehör sauber per DPD verschickt.

Die RX8 habei ch ja jetzt, die RX6 aber auch gehört, ich fand den unterschied sehr klein, wäre mein Raum net ~35m² hätte ich vlt auch diek leine geholt. Aber falsch macht man mit der 6er absolut nichts.
 
Hat jemand die Zeitschrift Stereo im Abo, oder sie Ausgabe 02/2010 und einen Scanner zur Hand ?
 
Verständlich !

Ich hatte grade echt glück, erst nen Marantz 6004 für 650€ von Hirsch&Ille bei Ebay. Und dann die RX FX sehr günstig.

Hat er alles Originalverpackt, mit ALLEM zubehör sauber per DPD verschickt.

Die RX8 habei ch ja jetzt, die RX6 aber auch gehört, ich fand den unterschied sehr klein, wäre mein Raum net ~35m² hätte ich vlt auch diek leine geholt. Aber falsch macht man mit der 6er absolut nichts.

Ich hab meinen 7002 damals auch extrem günstig bekommen. Waren 729EUR und der war neu! :d

Ich find den so toll! Einfach super, was der aus meinen alten Mistboxen noch rausgekitzelt hat!
Daher müssen über kurz oder lang neue her. Schöne große Standboxen. Die Frau hat´s sogar auch schon abgesegnet. :coolblue:
 
Bin von dem Marantz auch sehr begeistert - hab den unterschied sogar bei den alten Selbst-bau Boxen gehört.
Jetzt mit den RX8 sieht das halt nochmal ganz anders aus.
 
@ max

was brauchst davon ?
 
Glückwunsch ! :bigok: Gibts schon Bilder ?
 
Glückwunsch ! :bigok: Gibts schon Bilder ?

Ja hier: ;)

3263353135613939.jpg


3232666365656133.jpg


Gruß


Der Sisko
 
@chrissi

Mit der Zeit kommt die Reife und erhöht sich die Stückzahl !





 
sag ich doch ! ;)

Gut gemeinter Rat: Überlegt dir 2x mal bevor du dir was kaufst, hab mindestens die Hälfte meiner Sammlung schon verschenkt !
 
sisko, du hast dein Thorens verkauft ??
 
sisko, du hast dein Thorens verkauft ??

Jo, was soll er hier ungespielt Rumgammeln, da gebe ich ihn doch lieber in gute Hände, bin nun mal eher in den letzten jahren der Digitalist geworden, stehe mehr auf Digitalen TosLink Sound in DDD/Digital Mastering und demnächst auch XRCD! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Plattenspieler ist mehr was für Liebhaber, fehlt dann nur noch ein toller Röhren-Amp. ;)

Mir genügen heutzutage einfach nur noch MP3-Streams mit 256k direkt vom Netz, und lausche schon den ganzen Abend "Solo Piano" von sky.fm. Das ist einfach nur ein wunderschöner ruhiger und entspannenender Sound. Und mit meinen neuen LS hört es sich an, als ständ ein Klavier in meinem Zimmer. ;) ...und brauche aber auch nicht ständig die CD oder eine Platte zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von einen Freund eine Lectron modele JH50 hier stehen, die könnte ich günstig bekommen. Die Röhren sind neu und eingemessen + einen Satz Ersatzröhren.

Was haltet Ihr davon?

Probehören werde ich sie morgen :) , freu mich schon darauf.

MfG

Zombieeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh