Everest2000
Semiprofi
sehr genial beschrieben ..dein hör eindruck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freut mich, das sie Dir gefallen!Schöne Boxen sind das geworden Jamie
Freut mich das meine Picos bei dir so eine schöne Zukunft haben.
Die Seitenflächen, hinten, oben und unten sind Riegelahorn geölt. Vorne ist auf Mahagoni gebeitztes Kirschbaumfurnier schlicht, mit ca 10 Schichten Klarlack.Was hast du für ein Furnier verwendet ?
da liegt du ganz falsch mein lieber^^....
mein musik geschmack reicht von basslastig bis audiophile...
ein grund warum ich sehr stark die audioqualität nehme..^^
z.zt ist eh keine kolhe für lautsprecher drinne...ein 3k euro synthesizer muss bezahlt werden
mhh und sowas such ich....hab ja meine imag2 ... als hauptlautsprecher..
die picos sollen so nebenbei evlt dann sein..*grrr*
die athmosphere steht auch noch im raum
Nimm BeidesAsus Xonar DX kaufen oder lieber auf nen Blu Ray Player sparen ?
Naja, die D1 für 60€ inkl oder die DS für 43€ inkl ist schon nen Unterschied. Habe leider keinen Geldbaum, und im Endeffekt ist es ja nur ne kleine Soundkarte. Mein CD-Player und Tuner waren da zusammen günstiger als die D1 .
Ist ja gut....werde sie dann nächste Woche bei Reichelt bestellen. Kann die XFi ja dann auch verkaufen. Da halten sich die effektiven Mehrkosten in Grenzen
@Jamie: Mein Budget ist als Student wohl noch niedriger, da muss man schon zusehen, dass man jeden Euro sinnvoll investiert
Augen lassen sich täuschen, die Ohren weniger. Kommt wohl daher, das wir mal Fluchttiere waren.und im Endeffekt ist es ja nur ne kleine Soundkarte