mcgene
Enthusiast
ok das wusste ich nicht, dann wird das ganze interessant. allerdings gibt es da ein kleines problem. ich brauche eine dvb-c karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die und ihre Versprechen - seit April 09 wurde ein CI versprochen, das noch immer nicht da ist (siehe MCE Forum).Genau für Leute wie Dich hat Digital Devices eine DVB-S2 Karte für den mini PCIe slot entwickelt, den viele ITX boards haben. Kommt nächsten Monat!
Dann bleibt Dir noch der reguläre (PCI(e) slot für ne Soundkarte.
Wobei man Notwendigkeit für letzteres überdenken sollte....
Habe nach dem Post nachgesehen: am 18.5. hat er mir versprochen, dass im Herbst das CI kommt - mhm.Ja leider! Und dann Ende September mußte der Hardware Lieferant gewechselt werden.
Angeblich ist die (neue) Hardware längst da, aber am Treiber wird noch gefeilt.
Bin selber betroffen.................
kann mir mal jemand sagen wieso die 64bit version von w7 wesentlich billiger ist als die 32bit version (HP)? ich meine das ding kostet unter 80€. ich glaube ich lege mir das system für den itx pc doch zu
EDIT: nun habe ichs mir bestellt , ich bin einfach zu faul bzw. die freizeit die ich habe ist mir zu schade um mir linuxkenntnisse anzueignen
mfg
Ich denke weil MS die 32-Bit Versionen stärker "limitiert" um 64-Bit auf den Vormarsch zu bringen.
Ich persönlich hoffe ja, dass es mit dem nächsten Windows nur noch 64-Bit gibt, damit sich die Programmierer endlich mal Mühe geben die Power von 64-Bit auch auszunutzen und nicht einfach nur zu portieren....
genau so geht's mir auch. Deshalb bin ich ja auch so froh, dass es viele gute Reviews von anderen Menschen und nicht nur Redaktoren auf Youtube hat. Da sieht man meistens sehr gut, wiel unverblümt, ob das jeweilige Teil (zB Harmony 900) was taugt oder nicht...@dr.terror: leidergottes kann man sich nicht alles aus den fingern saugen, ich bin mittlerweile an dem punkt angelangt an dem mir langsam aber sicher meine freizeit zu schade ist um sie dazu zu verwenden mir wissen anzueignen das mich im grunde gar nicht interessiert
mfg
EDIT: nun habe ichs mir bestellt , ich bin einfach zu faul bzw. die freizeit die ich habe ist mir zu schade um mir linuxkenntnisse anzueignen
mfg
das liegt eher an den mainboards als an der remote. einige lassen sich mit tastendruck auf tastatur, maus und FB wecken, andere nicht.
einige haben jumper, die die USB-ports auch im "aus"-zustand mit strom versorgen; anderen boards fehlt selbiger.. kurz: hast du einen PC, der sich über die tastatur starten lässt, gehts auch mit einer FB.
(..)
mfg
tobi