Hihi kimble, jetzt klärt sich das
PCMCIA-Cards sind *mechanisch* inkompatibel mit den PCI-E-Cards..
Haste wieder nicht geschnallt, dritter Versuch. Du brauchst mir schonmal garnicht erklären, dass die Express Card kleiner als die PCMICA ist, ok?
Nochmal für dich. Ich meinte folgendes. Es ist ja auch eine Frage, da ich es nicht weiß.
Ich nehme an, dass die Express Card durch den PCMCIA Slot geschoben werden muss (der ist ja größer), wo sie dann in den Express Card Slot einrastet.
Und ich wollte fragen, ob man beide Schächte gleichzeitig belegen kann, was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich habe niemals davon gesprochem, eine PC Card in einen Express Card Slot zu stecken, du Pflaume.
Also lesen üben wir nochnal.
Frankenheimer, ich glaub mehr kimble weiß noch gar nicht, wie genial so ein Trackpoint funktioniert
Doch, meine Schwester hat eins, aber ich meine es ist nur ein R60.
Einen PCMCIA-Slot würde ich mir aber ohnehin eher für einen Presenter aufsparen als für eine Maus (zumal die ja wirklich nicht sonderlich gut an die menschliche Hand angepasst ist, zumindest vom optischen her).
Das lass mal meine Sorge sein.
Ich hatte das so geplant! Express Card: Analog/DVB-T ʚnd DAB und PCMCIA für Maus.
edit: Nix zweite Platte in Ultrabay, da kommt nen zweiter Akku rein
Ähm ne? Will ich aber nicht. Neben Akku kann eine zweite 2.5" Fesplatte, oder halt eben das optische Laufwerk oder ein Floppy aufgenommen werden.