packt ein IBM T40 das spiel guild wars?
weiß da vielleicht jemand bescheid?
mfg
Wenn ich 2Jahre lang aktiv WoW auf einem T42 (512Mb Ram/ 1.7Ghz / Ati 7500 32mb ram) gespielt habe, dann wird Guild Wars sicherlich auch auf dem T40 laufen. DIe Anforderungen unterscheiden sich ja nicht großartig.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie es mit Guild Wars aussieht, denn mit WoW hatte ich in besonders belebten Gegenden so wenig FPS, dass ich ca 5min für eine Strecke gebraucht habe, die normalerweise in 10s zu schaffen ist.
Dann war ich aber auch mit ca 150 anderen Spielern in einem äußerst kleinen Gebiet.
Wenn du jetzt noch wirklich spielen willst, rate ich dir zu mind. 1gb Ram, ansonsten musst du versuchen, dass dein System im Idle so wenig Speicher wie nur möglich verbraucht ( waren bei mir ca 130mb mit XP).
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------
beratet mich mal
Bin jetzt wieder mal zwischen 2 Modellen hin und hergerissen.
T410
T420
Soll für die Uni sein.
Rein theoretisch würde mir die Leistung des T410 völlig ausreichen und die 16:10 Auflösung gefällt mir auch besser.
Wie siehts mit SSD aus ? Was für n SATA Chip ist beim T410 verbaut ? SATA 3Gbs oder 6Gbs ?
16:10 ist wirklich Hammer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an 16:9.
Aber wenn dir die Leistung des T410 reicht, greif zu^^
Die T410 kosten ja kaum noch was und haben teilweise besser Ausstattung zum besseren Preis (UMTS & Win7).
Hab jetzt leider keine SSD, allerdings hab ich auch gehört, dass 3Gbs normalerweise völlig reichen tut, da der meiste Vorteil aus der geringen Zugriffszeit gezogen wird.
Was ein nettes Gimmick beim T420 ist, ist dass man auch eine mSata SSD einsetzen kann und somit noch UltraBay & HDDBay anderweitig nutzen kann, dafür muss man aber auch auf UMTS verzichten.