Oha, wenn man sich schon auf sowas beruft ist ein Forum total sinnlos. Ebendso hast du meinen Thread geclosed was auch total sinnlos ist da ich auch extra überlegt habe ob ichs nicht hier reinschreiben soll. Aber dieser Thread heißt ja ich suche ein gutes Spiel und nicht ich suche Vietnamspiel Alternativen....
Naja, da halt viele Kiddies und auch andere Spieler WWII ja nicht mehr sehen können sonst tuen denen die Augen weh, hat CoD5 halt nich so doll abgeschnitten. Aber einfach jeder den ich kenne der objektiv ist findet CoD5 in ALLEN Belangen besser als das Modern Warfare geballer.
Allein schon die Bodyparts Remoce Aktion fördert die Kriegsatmpsphere komplett was CoD4 gar nicht hat und Maps gibts ungefähr doppelt so viele die nicht nur aus Frag and Die Closed Quarter bestehen.
Aber das ist ja nicht der Thread in dem man sowas ausdiskutieren sollte aber wenn mir einer erzählen will CoD5 ist kein fetten Smilie Wert und CoD4 ist viel besser dann heißt das so viel wie, du hascht kei Ahnung von Spielen wie kannst nur Teil 5 sooo gut finden. Naja und leider habe ich Ahnung und zocke schon seit über 20 Jahren und egal was Testberichte sagen, Teil 5 ist ein Oberkracher. Und nur weil Teil 4 besser abgeschnitten hat soll es ja nicht heißen das CoD5 nu deswegen nicht auch nen Bombenspiel Smilie bekommen darf.
Aber wie ich schon sagte, wenn man sich auf Testberichte verläßt ist dieser Thread, und auch das Forum unnötig. Denn gerade durch User die zocken, und das läääänger als jeder Redakteur ein Spiel zockt, weiß man was gut ist, entdeckt Geheimtips und wird nen Spiel ausserhalb von 1,5 Seiten Tests beurteilen.
Aber gut das Prey drinne ist
PS:
Wieso fehlt "Escape from Butcher Bay" ?