Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte zuerst icq 5.1 danach icq 6 weil das 5er sich neme starten lies so gleiches prob wieder bei icq 6 was hab ich gemacht wieder icq 5.1 ... ging ne zeit lang gut...dann wieder "error failed blablabla..." ging nicht mher zu starten und wieder icq 6 (booor ANGRY) ging wieder ne zeitlang ok und was pasiert jetzt!? ... "error" beim log in na dann versuch ich es mit QIP ...ich jawol is doch ne super alternative zu icq (Intergalaktischer Computer Quatsch) ...war wohl nix.... AAAARRRGHHH da geht man schön abends anen PC und was ist "neue version blabla saugen" ja wo und wie und wieso überhaupt???? ich gebs echt bald auf ... was ist da bitte los ich steig bald komplett auf MSN um da weiste was du hast!
wenn sich herausstellen sollte dass QIP wirklich ni mehr geht steig ich auch auf msn um-.- und qip isn anderer icq client...
ich lass mir doch net von den Typen vorschreiben, was fürn icq client ich zu nehmen hab! oder ich wechsel doch endlich mal zu miranda das scheint ja noch zu gehen oder?
Also ich komme mal nicht auf die Hauptseite von Miranda sonst hätt ich es mir schon runtergeladen! einfach unglaublich es ist immer wieder das selbe...*kopfschüttel*