Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bei euch zur zeit qip? weil ich kann mich da ni anmelden weil ich angeblich ne alte version verwenden soll, obwohl ich sogar Build 8060 hab...

benutz deswegen zur zeit wieder icq6:shake: :kotz:

und dort bin ich "nicht verfügbar";)
 
Also bei mir funktioniert QIP Build 8060 ohne Probleme im Moment :hmm: ...

Status: "beschäftigt"

MfG,
Dr. Koile
 
hat wer n funzenden icq client?

pidgin geht nicht, und icq2go öffnet keine fenster....

microsoft wurdewegen sowas angeklagt -.-
 
QIP Build 8060 geht net, und ICQ 5.1 auch nicht. Beides aus dem gleich Grund.
 
mit dem patch geht icq5 wieder.
die wollten wohl auf icq 6 zwingen. aber da sind die wohl falsch gewickelt.
 
AAAARRRGHHHHH

hatte zuerst icq 5.1 danach icq 6 weil das 5er sich neme starten lies so gleiches prob wieder bei icq 6 was hab ich gemacht wieder icq 5.1 ... ging ne zeit lang gut...dann wieder "error failed blablabla..." ging nicht mher zu starten und wieder icq 6 (booor ANGRY:mad::mad::mad::mad:) ging wieder ne zeitlang ok und was pasiert jetzt!? ... "error" beim log in :wall::wall::wall::mad: na dann versuch ich es mit QIP ...ich jawol is doch ne super alternative zu icq (Intergalaktischer Computer Quatsch) ...war wohl nix.... AAAARRRGHHH da geht man schön abends anen PC und was ist "neue version blabla saugen" ja wo und wie und wieso überhaupt????:mad::mad::grrr: ich gebs echt bald auf ... was ist da bitte los:confused: ich steig bald komplett auf MSN um da weiste was du hast!
 
gaim (nicht pidgin) scheint auch zu funktionieren.

in der wiki steht auch, dass in den agbs von icq die nutung von nicht lizenzierten clients nicht gestattet ist.
 
wenn sich herausstellen sollte dass QIP wirklich ni mehr geht steig ich auch auf msn um-.- und qip isn anderer icq client...
ich lass mir doch net von den Typen vorschreiben, was fürn icq client ich zu nehmen hab! oder ich wechsel doch endlich mal zu miranda das scheint ja noch zu gehen oder?:confused:
 
Also ich komme mal nicht auf die Hauptseite von Miranda sonst hätt ich es mir schon runtergeladen! einfach unglaublich es ist immer wieder das selbe...*kopfschüttel*
 
was meinst womit? mit icq 6 kommt man ja nei... also können die icq server ja net down sein...
 
die wollen auf icq 6 zwingen wie schon damals auf icq 5
4 geht ja auch nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh