Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich herausstellen sollte dass QIP wirklich ni mehr geht steig ich auch auf msn um-.- und qip isn anderer icq client...
ich lass mir doch net von den Typen vorschreiben, was fürn icq client ich zu nehmen hab! oder ich wechsel doch endlich mal zu miranda das scheint ja noch zu gehen oder?:confused:

was willste mit msn?

nimm lieber jabber, das protokoll ist wenigstes open source und alles ist dezentral.

und in den agb werden alternativ clients verboten, steht jedenfalls wikipedia.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh lol wie bist du auf den server gekommen:confused: bei mir ist die seite down und auch der link geht ni...
 
Freund hat mir den Link geschickt .. Er geht aufjeden Fall - nur ist der Server "leicht" überlastet ;) Probiere es mal mehrere Male.
 
Jap, bei mir ebenfalls. Kein Zugriff möglich..

mfg,
dickie
 
ah hab ne verbindung... er läd zwar net aber immerhin ein Fortschritt xD


mmh habs mal mit 4 unterschiedlichen browsern probiert und siehe da bei Safari klappts auf anhieb... viel besser als ff3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ahhh...ich möchte n pidgin-update :(
 
Nun musste ich wohl auf ICQ 6 umsteigen....naja banner remover, n paar einstellungen und schon ists wieder werbefrei und nervt nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh