Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update:
Miranda geht wieder.
Musste auf Login-Port 80 stellen, einloggen und danach wieder auf den anderen Port. Danach gings
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann ich tun gegen

- die ICQ Mitteilungen a la telefonieren für xx Cent
- Freundschaftsmitteilungen von irgendwelchen Leuten/Bots/Spammern....
- andauernde Mitteilungen von eben den selbigen?

jetzt wahrscheinlich garnichts mehr. du solltest aufpassen, deine nummer nicht überall an zu geben, die werden gecrawlt und schon biste im spamnetz.
 
Mist

Ist ICQ eigentlich grad down? bei mir dauert die "Überprüfung" schon ewig.
 
Dito >.< seit 4 jahrn gehts ohne Probleme aber jetzt -.-
 
Mein main Konto geht auch ni..ganze zeit überprüfung...mim 2. Konto gehts lol?!

Selbst bei icq2go 1. konto ni 2. ja
 
Zuletzt bearbeitet:
QiP 9032 läuft. Bisher keine Störungen.
 
Nu gehts wieder...
 
ICQ Verbindung bricht jede Stunde mal ab. Zudem dauerte es vorhin 15min für einen Login.
#260-480-xxx
 
pidgin spackt, icq 6.5 läuft - haben die schonwieder was am login gedreht?
 
kann man eigentlich irgendwo sehen seit wann man die ICQ nummer hat ? Sprich wie lange
man schon regestriert ist ?
 
Also bei Miranda gibt es beim ICQJ Plus (SSS) Plugin eine Anzeige mit "Benutzer seit: "day month dd xx:xx:xx jjjj"
Scheint auch hinzukommen.
 
ah jetzt wo du es sagst gibts bei qip unter "Benutzerdetails" --> "Extras" auch nen eintrag "mit registriert" seit...
 
qip laeuft bei mir auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh