Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICQ2Go meldet Login unbekannt? Was ist denn nun los ^^ vor 30 Minuten war ich noch drin, dann eben was zu Essen gekocht, und jetzt geht nichts mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icq 6.5 geht bei mir ebenfalls nicht mehr, vorhin bis 1600 eingeloggt gewesen, stunde später wieder versucht einzuloggen und seitdem geht nix mehr... bleibt bei "überprüfen" hängen.
 
hab mich schon gefragt warum soviel off sind.

< trillian rennt
 
[20:40] *** Verbinde mit "334713940".
[20:40] *** Fehler beim Einloggen in ICQ: Sie versuchen zu früh sich wieder einzuloggen. Bitte warten Sie ca. 15 Minuten und versuchen Sie es dann erneut!
[20:40] *** Verbindung getrennt.
 
also ich hab heute den ganzen nachmittag und abend keinerlei probleme und es ist nicht so, dass ich alleine on bin...
 
Hat noch jemand mit dem Error 10054 bei Miranda Fusion zu kämpfen?
 
Trillian funzt ....

....wie immer :shot:

mfg :wink:
 
Miranda 0.8.9, Adium und Palringo kommen ohne Probleme rein ^^
 
Trillian geht auch :hmm:
Strange!
 
mein icq loggt auch nicht ein...icq2go login unbekannt...
und aufm desktop überprüft der bis zum abwinken...kagge
 
Hatte vor ~45 Minuten auch ordentliche Login-Probleme mit einem Account.
Mittlerweile funzt es aber...
 
ICQ & AOL gerade down?

Mein ICQ geht nicht mehr, das AOL meines Vaters ist down und aol.de und aol.com sind nicht erreichbar!

Hat AOL gerade n Panne ?
 
WTF jetzt bin bzw. war ich gerade dabei so ein Bewerbunsgflash abzuschicken über Windows Live, aber ich kann mich da gerade nicht anmelden, komischerweise bei ICQ auch nicht.
Internet geht aber.


Edit:
Ich glaub mein Internet wird überwacht, jetzt wo ich mich beschwert habe gehst wieder o.0

MSN und ICQ o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, da ICQ ein AOL "Service" is, passt das da sicher auch rein. :)
 
Tolle Wurst, Bill. :p :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh