Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm nich in inq rein. die meldung is dass ich versuche mich zu oft einzuwählen dabei hab ich jetzt ne stunde gewartet.......soll ich weiterwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt 5 min ging und jetzt hat der nen verbindungsfehler

EDIT:
das geht immer wieder an und aus :[ und die letzte narchicht von einem kommt jedes mal erneut (aba die anderen male stehen noch drüber)...........

Zuletzt bearbeitet:
ICQ spinnt :(

Hi,

ist es bei euch auch das ICQ heute spinnt? Ich bekomme ständig die Meldung das meine Nachricht nicht verschickt werden konnte. Und dann wird die Blume gelb und ich muss neu Verbinden. Das geht mir echt tierisch auf die Nüsse :(

Ich hatte so um 2 ungefähr auch die probleme mit nachrichten die nicht verschickt werden konnten. hab ich aber leider öfters :heul:
icq is ja fast schlimmer als source :d

also bei mir gehts :banana:

aber eben, als ich meinen PC neu gestartet hab, gings auch nicht und es kan ein fehler :hmm:

einfach nochmal verbinden gedrückt und dann nachm 4ten versuch gings :d

aik schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2295308&posted=1#post2295308

den thread gabs vor deinen powerbar :)
böser powerbar..nicht die suchfunktion benutzt :d

doch aber nur im OT forum bereich, wäre ehrlich gesacht nie auf die idee gekommen, icq als anwendungsprogramm zu loben... ist eher ne krankheit ;)

aber wurst, sry jungz ier ist dicht, alles weitere bei aik!

€: danke GP, haben wir des mal zamschieben lassen....

aber bei mir gehts grad auch wieder, des mit der fehlenden status liste hatte ich dafür früher shcon mal...

Zuletzt bearbeitet:
*ausgrab* :fresse:

ich kann ICQ nicht connecten :heul:

fehler 0121 kommt bei mir.
ich hab schon trillian, miranda und ICQ ausprobiert.

kann bei allen drein nicht connecten.
bei ICQ kommt dann fehler NR. 0121....

man, wer kann helfen... mir gehts so dreckig :fresse:

es liegt am server von ICQ.
hatte auch mal connection probs mit diesen troz trillian.
aber seit dem ich trillian habe, kenne ich keine abstürze mehr wie bei ICQ ab und zu üblich waren :fresse:

Wer ICQ benutzt ist selber schuld.

Miranda laden!

Bei Trillian sag ich nix, kenn ich nicht und kA :fresse:

hab mit Trillian bisher auch keine probleme gehabt. is n super programm. kann ich nur empfehlen, weil icq is echt scheisse :fresse:

@ just.KaLLe`: was is denn ein athlon 54?? würde mal deine sig. berichtigen!
gruß andre

just.KaLLe` schrieb:
Wer ICQ benutzt ist selber schuld.

Miranda laden!

Bei Trillian sag ich nix, kenn ich nicht und kA :fresse:

:rolleyes:

Ein und der selbe Server, da würde auch trillian oder miranda nicht weiterhelfen.

Bei mir war es auch eben für ne Weile weg, geht jetzt aber wieder. :)

mfg

aber an sich ist ICQ extremst buggy, oder wie kann man sich erklären wenn man ICQ nutzt ständig abstürtze sind und bei alternativprogrammen alles funzt wie am schnürchen außer heute mal das server problem.

immerhin hat man kein spam wie bei ICQ, kann mehr machen, ist schneller und stabiler :)

@kampfwurst:

was kann man denn mehr machen bzw. was brauch man mehr als chatten :d

und wieso buggy?? bei mir läufts über n proxy!!! wohlgemerkt... und das ohne probs... nie flieg ich raus, komm immer druff, ausser wenn mal wirklich n extremst beschissener serverdown ist...

also wieso nicht? ich bin mit meinem icq zufrieden und würde auchnet wechseln *g*

btw: hab icq5.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh