Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICQ sucks, over and end :fresse:
bei trillian haste auch eine tab funktion wie beim FF.
ICQ ist voll mit werbeshice und arsch langsam.
trillian kann x verschiedene sachen unterstützen und das nur in einem programm.
bei ICQ hatte ich regelmäßige ominöse abstürtze und freunde von mir auch, teilweise aller 10minuten. seit dem sie alle trillian nutzen, gibts keine der artigen fehler mehr.

wer ICQ nutzt ist selber schuld, den das ist so ein shice dreck von schlecht programmierten sachen wie es auf der welt gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine rede ! wobei ich miranda verwende :)


btw meistens verwenden icq eh nur die noobs die 0 plan von irgendwas haben... :lol:
 
Kampfwurst schrieb:
ICQ hat einen vorteil, jeder kommt damit klar, trillian und miranda ist komplexer und dadurch komplizierter ;)
son quatsch....:rolleyes:

ich kenn mehrere n00bs die mit icq schlechter klar kommen als mit trillian:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch :fresse:
aber ICQ ist einfach nur müll, wenn man erstmal trillian oder miranda eingerichtet hat will man nicht mehr tauschen :fresse:

oder wer braucht son müll wie werbung, sidebar, games, daredevil :stupid:
 
naja ich finde miranda ist nciht so überladen und auch einfacher zu bedienen...
 
heroman schrieb:
meine rede ! wobei ich miranda verwende :)


btw meistens verwenden icq eh nur die noobs die 0 plan von irgendwas haben... :lol:

Ich finde Miranda besser als ICQ, benutze aber trotzdem ICQ 5, weil ich nur damit Sachen versenden und empfangen kann, mit Miranda gehts nicht, hab schon Stunden lang probiert.

Was ich aber richtig zum :kotz: finde ist Trillian.. das kann ich überhaupt nicht leiden das Programm...
 
ich überleg grad: trillian oder miranda....

miranda hab ich bis jetzt nur fürs IRC genutz, weil man keine daten versenden konnte....
geht das mit trillian?
ich hab beides da.

ich bin nur zu faul, es einzurichten.... mit den sounds....
 
Max0505 schrieb:
ich überleg grad: trillian oder miranda....

miranda hab ich bis jetzt nur fürs IRC genutz, weil man keine daten versenden konnte....
geht das mit trillian?
ich hab beides da.

ich bin nur zu faul, es einzurichten.... mit den sounds....
miranda für irc?? ist ja genauso schlimm wie trillian dafür zu nutzen ... sowas ist :kotz:
für irc gehört sich mirc und nix anderes...:hmm:

du nutzt also ein programm um keine daten versenden zu können...wo ist denn da jetzt die logik?

mit trillian kannste auch daten verschicken...:rolleyes:
 
heult doch ^^ ich bin kein noob, benutze nur icq5 weils 1a läuft und alles bietet was ich brauch, xtrabar ausgeblendet... 3modi, on away und invi, mebers suchen und aden, fertich... daten senden geht au ^^

also was will ich n andres prog, wenn alles was ich brauche funzt?!
 
funzen tuts klar...aber beschissen aussehn und sinnlos ist das scheiss tool von icqlite auch :kotz:
 
also das aussehen von miranda gefällt mir :d

aber wieso das nciht für IRC nutzen?
ich nutze es auch nicht oft, aber wenn ICQ nicht geht.... und ich nebenbei noch IRC will, dann gehts halt net anders :fresse:
sonst nutz ich das "weisseradler" skript fürs IRC, das geht wenigstens in n tray, im gegensatz zu mIRC....

vom aussehen her gefällt it trillian auch nicht soooooooo.
irgendwe so vollgepackt *duck*

edit: ich hab seit jetzt eben n problem mit IRC....
ich komm nicht mehr ins IRC rein :heul:
es kommt der fehler:
You are infected with a trojan, please clean your pc. (ID: f7e53b58).

ich hab schon virenscann, adware,spybot... drüberlaufen lassen.... reboot... nix gebracht.
ich lass euch mal spekulieren und morgen komm ich und guck, was dabei rausgekommen ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
server wechseln...

was geht bei mirc nicht?

btw waarum kein irc über trillian: weils da keine gescheiten scripts gibt bzw man da nicht so einfach welche basteln kann!
außerdem ist im trillian das irc zu unübersichtlich
 
es ging nur das quakenet nicht. (gamesourge ging :hmm: )
aber jetzt gehts wieder :d

kann ich mich eigendlich mitm wiesser adler skript (oder generell mit IRC) auf 2verschiedenen serverneinloggen? ich hab das bis jetzt immer nicht hinbekommen.
ich hatte immer weisser adler für gamesourge und miranda fürs quakenet :fresse:
 
logen geht dat: /server -m irc.blasülz.net

dat -m heißt da nur neues fenster und nicht in dem fenster connecten ;)
 
Was is mit ICQ los ?

Hi,

ich weiß ja nich wie das bei euch so is, aber mir scheint es so als wär das icq netzwerk down ? Trillian , icq und icq2go wollen alle nich mehr bei mir connecten , auf der icq page is auch nix dazu zu finden deswegen frag ich mal hier : Bin ich der einzige dem das so geht ? :fresse:
 
Nein bist du nicht, bei mir ist genau der selbe Fehler! Hab mich auch schon gewundert..

Grad wenn man es garnicht brauchen kann verreckt das Teil...:fresse:

Gruß
 
Hi,

bei mir funktioniert es perfekt - beim anderen Pc / Account (bei dem von meinem Bruder) funktioniert es nicht.

Momentan scheints nicht so rund zu laufen..:coolblue:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh