Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ging mirande scho den ganzen morgen, seid dem ich viertel nach sechs mitm malochen angefangen hab...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ: Invalid password

Moin,

ich habe gerade das Problem, dass ich mich wegen angeblich falschen Passwort nicht mehr bei ICQ einloggen kann. Habe aber nichts am Passwort geändert.
Geht das nur mir so!?
 
Ich hatte das auch mal.
Miranda.Desktop ging nicht.
Miranda.Notebook ging, obwohl ich den Miranda.Desktop.Ordner einfach auf das Notebook kopiert habe.

Dann wollte ich mir das Passwort zuschicken lassen, doch hatte ich damals keine Email Adressen angeben müssen und hatte auch keine in meinem ICQ Profil eingetragen. Also dacht ich, ich wär am A****.
Konnte es mit Miranda.Notebook doch noch nachtragen und mir das Passwort zuschicken lassen.
Hatte sich nicht geändert :rolleyes

Was da abläuft weiß wohl nur ICQ.
 
Ich kann mich leider von keinem Messanger aus mehr anmelden und habe auch keine Mailadresse in den ICQ Details :(
Und nu??
 
Miranda geht bei mir nichtmehr =/
 
Geht wieder xD
 
Hey leute hab ein rießen prob!!!komme nich mehr in icq rein war urplötzlich während dem musikhören sehe ich aufeinmal dass sich die blume dreht, denke ok reconnet, aber es hat einfach keine verbindung bekommen. und ich komme seitdem nicht mehr auf www.icq.de oder .com!!!!
was ich schon gemacht hab:
Router neustart
ports gecheckt
kaspersky firewall angemacht(icq.exe hat haken)
lavasys adaware durchlaufen lassen
icq deinstalliertt neu geladen installiert
mit andren accs versucht reinzukommen

es bleibt immer "verbindungsaufbau..."

HILFT ALLES NIX :-[
HILFE!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mit Miranda auch nicht rein.. also scheint komplett down zu sein im Moment.. :d
nichtmal ping geht
 
Also bei mir funktioniert qip auch nich:( ich komm zwar auf die Seite von qip, aber ich habe die aktuelle Version installiert. Bei mir is auch alles richtig eingestellt aber ich krieg keine verbindung?
Was nu?:heul:
Achso, Miranda is erstma keine Lösung, da brauch man en bisi ums einzustellen un die Zeit hab ich heute nich...:bigok:
 
Geht icq6 auch nicht bzw. warum willst du auf die hp von icq???
Auf keinen Fall icq mit dem icq messanger benutzen xD der is sche***e xD
 
sonst würde ich ja ned schreiben dass ich nich in icq reinkomm un icq schon neuinstalliert habe?
 
bei mir läufts jetzt wieder.. cool.. dann wirds heute doch noch was mit Cybersex und so.. ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand von euch icq probleme ?
 
bin grad mit nem kollegen am schreiben der kommt auch ned rein :)


edit: nach pc rr kommt er wieder rein :)
 
Bei mir kommt seit knapp einer Stunde ganz oft: Die Nachricht konnte nicht versendet werden -_-
 
Ich kam gerade auch erst nach ein paar Versuchen rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh