Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey! was hat GB da in meim post rumgepfuscht!? :motz:

der war doch vorher genauso :fresse:

oder hab ich da...nen L vergessen? :hmm: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast vergessen, dass es eine EDIT-Funktion gibt.

Also ich habe zur ZEit Probleme mit Trillia oder ICq mit mir, ich weis s nicht so recht, jedenfalls bekomt ein Kollge von mir derICQ nutzt nicht immer meine Nachrichten, aber dafür wird er vom ICQ min. 1 mal pro Minuten wieder rausgeschmissen und neuverbunden.

oh man muss wegen jeder 2 sekunden downtime immer direkt n thread aufgemacht werden ? :fresse: icq is nicht alles im leben (oder internet) wenn man ganz dringend cs brauch kann man auch web icq nehmen

@GB: wir sind hier im OT..:hmm:

warum isses bspw. im LTDW erlaubt...? *dummguck*
;)

@predator: wie gesagt...kA *g*

@b166er: 2 sekunden...? :hmm:

und es gibt auch sachen, die einfach mal besprochen werden müssen...und man nich unbedingt das telefon nehmen will ;)

wegen dem web icq...denk nochmal drüber nach :fresse:

mantodea schrieb:
@GB: wir sind hier im OT..:hmm:

warum isses bspw. im LTDW erlaubt...? *dummguck*
;)

Ja und ? Gern gesehen ist das nirgends...macht nur den Thread unleserlicher.

außerdem verfolgt der LTDW ein so gesehen bisschen anderes Ziel als dein thread hier ;)

Hi,

Bei mir gehts auch nicht. Bleibt beim Vorgang "Transfering...." hängen bzw. geht nicht weiter.

na wenigstens weiß ich jetzt dass ich das ich nich evtl nen fehler gemacht hab

l0l heute morgen gings noch ... dann war ich beim Zahnarzt und PC neugestartet jetzt gehts nimmer mehr ... macht bei Verbindung wird herstelllt nicht weiter ...

grad probiert, geht auch nicht in moment:(
gestern gings noch

ICQ Server down?

Kann mich weder einloggen, noch komm ich auf icq.com ...

Ist das bei euch auch so oder bin ich der einzige?

Will nur wissen ob ich anfangen muss den Fehler bei mir zu suchen ... :d

langweiler schrieb:
du auch
ich sitz auch mit schmerzen hier
aber bei mir geht wenigstens icq ;9)

mist aber auch jetzt hab ichn dicken mund ( :fresse: ) und kann dies nochnichtmal über ICQ kundtun um trost zu kriegen ;)

ne ist bei mir und meinem kumpels au so !! aber was ich total komisch fand . ich und ein kumpel waren die einzigen die noch online konnten wo alle schon off waren!! wir haben uns erst gewundert das sonst keiner on ist . und dan ging es bei uns au nemme !

kaBOOOM schrieb:
mist aber auch jetzt hab ichn dicken mund ( :fresse: ) und kann dies nochnichtmal über ICQ kundtun um trost zu kriegen ;)

ohhhh du armer :d
jetzt müssen wir dich hier bemittleiden ^^ *tätschel*

bei mir geht icq zurzeit aber auch nicht.

aber das haben anscheinend alle erst, wenn sie sich EINLOGGEN wolln.
einmal eingeloggte bleiben online (zumindest sind meine 2. icq´s (beide trillian) noch online - wie immer. und die standard always-onliner auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh