Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange läuft die Garantiezeit bei INNO3D?
Für alle Grafikkarten, die ab Juni 2019 erworben wurden, gilt eine Herstellergarantie von drei Jahren. Alle Karten, die im Mai 2019 und davor gekauft wurden, besitzen eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Ausgeschlossen von dieser Regel sind die iCHILL-Karten, da wir auf diese grundsätzlich eine Garantie von drei Jahren gewähren.
Wie melde ich einen Garantiefall?
Kontaktiere hierfür einfach direkt deinen Händler, bei dem du die Karte erworben hast. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, kannst du jederzeit hier im Forum nachfragen.
Hi,Hey,
es könnte sein das sich Luft in der Pumpe befindet, kannst du den PC bewegen?
ok sprich, soll ich die bei euch zur RMA anmelden? Wie lange geht die Garantie bei Inno3D? Sie wurde Januar 2020 gekauft.dann ist eine Ferndiagnose leider schwierig.
Perfekt, danke für die Infos. Dann werde ich mal demnächst die RMA Anmeldung angehen.Für alle Grafikkarten, die ab Juni 2019 erworben wurden, gilt eine Herstellergarantie von drei Jahren.
Danke für den Hinweis. Werde nochmals alles deinstallieren und nur die TuneIT-Software ausprobieren.@Holzmann Beides leider nein.
@Christofti um die Beleuchtung mit dem Mainboard zu syncen benötigt du ein Kabel. Die Beleuchtung alleine sollte sich über die TuneIT-Software konfigurieren lassen. Hast du mal deine gesamte installierte RGB-Software deinstalliert und nur die TuneIT-Software benutzt?
Die Frostbite ist Brutal by Nature auf 450W kastriert, ähhhhm ich meine limitiert.Könntest du dich bitte mal erkundigen, ob die Frostbite ein PT bis 600watt ermöglicht wie die NVIDIA Fe und ob Dual BIOS vorhanden ist? Danke
Würde da das Aufspielen von der FE was bringen?Die Frostbite ist Brutal by Nature auf 450W kastriert, ähhhhm ich meine limitiert.
Ausser einem PT von 600watt nichts.Würde da das Aufspielen von der FE was bringen?