[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Skype ist aber kein IOS Problem , sondern die App braucht nen Update fürs neue OS. Und da sind die Herren anscheinend nicht die schnellsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts mehrere Apps, die ein Update bräuchten. Zb auch iOutbank. Da geht die Pineingabe nicht. Aber ob da vor der GM etwas kommt, wage ich zu bezweifeln.
 
Vor dem öffentlichen Release wird keine App auf iOS 7 aktualisiert - auch das verbietet das NDA den Entwicklern. Aber zum Start dürften die was bereit haben. Ist ja nu nicht mehr lang hin. Es werden noch 2 Betas erwartet. Das 5S kommt mit gewisser Wahrscheinlichkeit September 2013. Alles in allem sind also 5 - 6 Wochen nicht unrealistisch, bis wir das finale iOS 7 auf den Geräten haben.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Natürlich dürfen die Hersteller die Apps im Voraus auf iOS 7 anpassen, das wird laufend gemacht, jedoch nicht offiziell etc.
Wie sollte man sie sonst auch testen können?

Also aus technischer Sicht, rein optisch kA.

Viele Entwickler warten die Betaphasen ab, bis es eine GM oder die Endversion gibt. Es entstünden meist nur unnötige Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Werd die Quelle nochmal nachschlagen, aber meine, dass Apple nix in den Appstore freigibt, was iOS 7 Code enthält bis offizieller Endkundenrollout.
 
Das ist auch gut so.
 
@DeathMetal
Sie dürfen es nicht bewerben oder so, bzw. offiziell angeben. (Also in der Beschreibung mit angeben oder so)
Machen tun sie es aber trotzdem ;) selbst wenn Apple es verbietet, sie kontrollieren nicht den kompletten Code darauf hin.
Ist auch gut so, sonst würde die Anpassung auch ewig dauern. Da man die Apps nach Release ja sonst wieder von vorne testen darf.
So werden Bugs im Laufe der Beta Phase behoben und wer iOS7 schon drauf hat, weiß ja auch was er tut bzw. ist sich eben den Bugs bewusst.

Die anderen sollten davon eh nichts mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm interessant ... hatte ich anders verstanden, aber who cares ;) Die Anpassung wird seine Zeit dauern, aber egal ob Retina oder 4 Zoll, nach wenigen Monaten waren die Apps doch immer aktuell.
 
Das ja :) da Apple ja nicht ankündigt, dass Retina, 4 Zoll oder eine andere technische Anpassung kommt.
Aber bei iOS oder so hatten sie eigentlich immer "Zeit".
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Kann man Beta 4 noch ohne Dev-Acc installieren, wenn man keine Beta 3 draufhatte?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Na meinetwegen...
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Muss sagen Beta 4 läuft wunderbar.
Die größten Bugs gibt's eigentlich in den Apps selbst, die einfach noch nicht an iOs7 angepasst sind (Whatsapp Tastatur verschwindet manchmal nicht).

Ansonsten - tip Top! Super schnell dran gewöhnt. Zurück will ich nicht mehr
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

5er
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Wie sieht es denn mit den Kontakten aus? Kann man da jetzt Gruppen erstellen?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Seit dem ich IOS 7 Beta 3 drauf habe ist mein Akku so schnell leer, hat hier jemand das selbe Problem?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
mach mal im Taskmanager die Programme zu , es gibt noch welche die für den neuen Taskmanager nicht ausgelegt sind und Probleme verursachen. danach sollte es wieder normal sein.
 
Ich hab seit Beta 1 'ne deutlich bessere Laufzeit als unter iOS 6...
 
Habe jetzt ios7 mal in live erleben dürfen.

man merkt richtig, dass das neue Design retina-optimiert ist. zumindest sehen viele Elemente der neuen UI auf einem ipad mini einfach schrecklich aus. Auf einem ipad 2 muss das ganze noch einmal schlimmer aussehen. Das alte Design hatte die niedrige Auflösung irgendwie besser "kaschiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Das mit den farbigen Icons in den Settings ist mE wichtig gewesen, es hätte ansonsten zu "kalt" ausgesehen. So ist's perfekt.:d
 
Mir hat das minimalistische Design in den Settings in der Beta 4 besser gefallen, fand es übersichtlicher.
 
Dieser Hüpfer im Rythmus deutet meiner Ansicht nach auf einen strengen Zeitplan in Richtung iPhone der 6. Generation hin.

Damit ist man nur wieder im Rhythmus vor dem Aussetzer des Developer Centers, denn vor zwei Woche gab es keine Beta, obwohl eine angestanden hätte.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Eben. Aber das spricht doch für sich, oder? Wieso sollten Sie "krampfhaft" den Rythmus wiederherstellen, wenn es es noch Monate hin wären?

Nein, es scheint wichtig zu sein, dass der Rythmus schnell wieder beschleunigt wurde.
 
Der Rhythmus wurde aber nicht beschleunigt. Wir befinden uns wieder im üblichen 2-Wochen-Rhythmus, egal wie viele Betas noch kommen und für wann der GM geplant ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh