[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Ja ganz genau, hatte gestern schon mal in die Runde gefragt. Die sollte es ja mit iOS7 gratis geben und gegensätzlich der Annahme hier im Forum ist es auch so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ganz genau, hatte gestern schon mal in die Runde gefragt. Die sollte es ja mit iOS7 gratis geben und gegensätzlich der Annahme hier im Forum ist es auch so.

Soweit ich weiß aber nur für die 5er Iphones und nicht für die älteren.
Bei den iPad weiß ich es nicht.
 
Bei mir aufm 5er nicht:

(Foto hochladen geht nicht, weil Tapatalk jetzt Einloggen verlangt :wall:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz genau, hatte gestern schon mal in die Runde gefragt. Die sollte es ja mit iOS7 gratis geben und gegensätzlich der Annahme hier im Forum ist es auch so.

soweit ich weiss ist iwork nur bei neuen geräten kostenlos. das war auch die aussage auf der keynote. was aber das erfüllungskriterium dafür ist weiss ich auch nicht. wie alt ist dein ipad?
 
Gratis gibt es das nur beim Kauf der neuen Iphones.

Bleiben die Apps weiterhin installiert, wenn ich das Update durchführe oder installiert er die Apps neu? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Geht wohl nur wenn das Gerät nach dem 1. September aktiviert wurde.
Das hab ich zumindest eben schnell gefunden.
 
also ich finde es sehr gut gelungen, hoffe nur das apple bei nem update vll ne etwas dunklere version zum einstellen nachlegt ...
 
Ich hab ein iPad Mini und kann sie gratis Laden. :)
Auf der Keynote hieß es für alle Geräte die neu gekauft werden und das iOS7 Update erhalten.
 
Ah ok ... meine iPhones und ipad sind alle deutlich älter.

Mit der geplanten Anschaffung des (hoffentlich Retina) iPad mini 2 landen die dann aber spätestens in meiner ID.
 
ich habe jetzt das Problem ich kann das Iphone mit meinem nicht orig. Kabel aufladen. Früher ging es einwandfrei. Seit Update bekomme ich Meldung nicht original Zubehör. Muss ich jetzt original Kabel für 29,90 kaufen?!
 
ich habe jetzt das Problem ich kann das Iphone mit meinem nicht orig. Kabel aufladen. Früher ging es einwandfrei. Seit Update bekomme ich Meldung nicht original Zubehör. Muss ich jetzt original Kabel für 29,90 kaufen?!

nein, du kannst natürlich auch das original kabel für 19 euro kaufen ;)

woher hast du dein nicht original kabel? ist es das von amazon oder irgendso ein billig ebay teil?
 
Ein Hinweis: der Bug aus den Beta Versionen um Apps zu verstecken wurde noch immer nicht behoben :d
 
Von Amazon. Mein Kabel habe ich bei Kunden bei der Arbeit liegen lassen. Habe bei Amazon gekauft für 5 Euro und das hat einwandfrei funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. Das Original KAbel kostet 19,90 hast du Recht trotzdem schade. Wie kann die Software es erkennen dass das Kabel nicht original ist?
 
Einfach mal googln, gibt genug Anleitungen.

Ist es eigentloch normal das bei Ordner, wenn man dort eine Seite komplett vollmacht und so eine zweite Seite bekommt auf der nichts ist, das das Icon dann auf die zweite leere Seite switch und man so ein graues Icon erhält?
Sieht so nämlich alles andere als schön aus.
 
wen ich angerufen werde und derjenige der mich anruft ist in Kontakten mit Foto eingetragen, wird das Foto von dem nicht angezeigt. Nur Vor. und Nachnahme. Was mache ich falsch?
 
Bein mini switcht er auch auf die erste Seite und beim iPad4 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn nun performance-mässig aus? Ich habe ein iPhone4 und bin mir noch nicht sicher, ob ich das Upgrade machen soll. Was mich wirklich nerven würde: ein NOCH trägeres Handling des Phones... Auf den letzten 5 Seiten hat sich einer mit einem iPhone4 gemeldet und meinte, es sei "ok"... andere Meinungen?
 
boah, ich glaube das ios7 wäre so nie und nimmer unter steve seiner leitung rausgegangen.
das ist ja noch ne beta ... inzwischen ist ios ohne steve schlimmer als android. das war es dann wohl, apple ... goodbye.
 
ne stimmt, das 4er hatte ja auch keine empfangsprobleme, iOS 6 hat auch nicht innerhalb eines halben tages den akku gefressen und man konnte auch nicht über nen bug aufs telefonbuch zugreifen vom lockscreen aus... fehler wirds bei sowas immer geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh