monosurround
Enthusiast
Ja ganz genau, hatte gestern schon mal in die Runde gefragt. Die sollte es ja mit iOS7 gratis geben und gegensätzlich der Annahme hier im Forum ist es auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube er meint iwork gratis.
Ja ganz genau, hatte gestern schon mal in die Runde gefragt. Die sollte es ja mit iOS7 gratis geben und gegensätzlich der Annahme hier im Forum ist es auch so.
und was ich auch nicht verstehe ist, dass ich im lockscreen nach rechts wischen kann, obwohl da gar nichts ist, das wirkt iwie billig
ich habe jetzt das Problem ich kann das Iphone mit meinem nicht orig. Kabel aufladen. Früher ging es einwandfrei. Seit Update bekomme ich Meldung nicht original Zubehör. Muss ich jetzt original Kabel für 29,90 kaufen?!
Ein Hinweis: der Bug aus den Beta Versionen um Apps zu verstecken wurde noch immer nicht behoben
nach rechts, also in die rechte richtung von rechts nach links wischen