[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread


WICHTIG : DISCLAIMER : WICHTIG

Noch ein Hinweis:

Erste Hand Infos über die BETA sind problematisch und hier nicht angebracht. Zum Einen verstoßen Entwickler, wenn sie sich über die BETA äußern, gegen die Vereinbarungen mit Apple, zum Anderen stellt die BETA für alle Nicht-Entwickler im Grunde eine Art Raubkopie dar. Zwar ist es nicht Sache des Forum, die Einhaltung der Vereinbarungen gegenüber Apple zu sichern, aber es trifft Forenbetreiber regelmäßig trotzdem eine Verantwortung für ihre Inhalte. Um da Probleme zu vermeiden, bitten wir hiermit darum:

- Erste Hand Infos von BETA Nutzern zu vermeiden.
- weder nach Infos von BETA Nutzern zu fragen
- noch nach Wegen, die BETA ohne Entwickleraccount zu erhalten.
So wollte mal das IOS 7 aufm Ipad 2 probieren und habs mal drauf gemacht nur vergessen die UID wo eintragen zu lassen ;) wer kann so was hier? Und hätte noch ein Plätzle frei :) Gerne per PN.
Gruss Feichti

Dein Ernst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Hat sich etwas bei dem Wecker und der Schlummerzeit geändert mit Beta2?
 
Also ich hab die Beta schon wieder runter gemacht. Viele Apps chrashen einfach :(
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Welche denn so? :) bei mir ists nur eBay und der Skype Chat.
 
im vergleich finde ich die 6 flüssiger wie die 7

mal sehen ob es besser wird mit den nächsten beta´s
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ich habe gestern ein neues Video über iOS 7 auf dem iPad 3 gedreht. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie iOS 7 auf dem iPad aussieht:


iOS 7 beta 2 auf dem iPad 3

Schönes Video.

Wie sieht es denn jetzt beim Wecker mit der Schlummerzeit aus? Ist sie immer och festgelegt, oder doch schon manuell einstellbar?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Das Video ist wirklich schön, nur ein bisschen viel Weiß. Das erschwert die Lesbarkeit etwas.

Kann zufällig jemand sagen ob es in der Musik App inzwischen die Möglichkeit gibt die Anzeige zwischen den lokalen Titeln und allen iTunes Match Titeln zu wechseln?
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Zu viel weiss? Da liegt der Mangel wohl eher im abgefilmten Objekt als im Filmer ;)

Ähnlich kritische Stellungnahme zum white overkill:

http://youtu.be/AdGr7F8BM58
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim iPad sieht dieser 3D Effekt echt schnieke aus :)

Freu mich schon auf die Android Portierung :fresse:
Edit: Gibts ja schon :fresse: "3D Image Live Wallpaper"
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Daa viele weiß ist teilweise echt heftig...

Aber ich vermisse wirkliche Neuerungen für das iPad:-(
 
Also ich bin jetzt auch seit der Beta 2 mit meinem iPhone 4s dabei. Grundsätzlich gefällt mir das neue iOS doch recht gut. Für eine Beta läuft es eigentlich ganz gut aber trotzdem hatte ich bis jetzt so meine Problemchen. Am ersten Tag war alles super. Seit gestern war das iPhone dann immer sehr heiß. Scheinbar hat es im Hintergrund ständig wie blöd irgendetwas berechnet. Dementsprechend ging der Akku dann natürlich auch recht schnell in die Knie. Eventuell lag es einer bestimmten App. Im Moment ist alles normal, mal sehen.
Mal sehen was sich mit der Beta 3 tut.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Schönes Video!!! Gut gemacht.

Generell finde ich jedoch das dieses weiße Schema viel besser zu einem weißen iOS Gerät passt, für mich als Schwarzer iPhone Besitzer etwas ärgerlich.


Sent from my iPhone 4S
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Was mir aufgefallen ist auf allen Videoberichten über die Beta(s):

Die neue Spotlight Suche finde ich zwar sehr nett, weil sie nun von überall schnell erreichbar ist, aber - egal wo - sehe ich immer so einen hässlichen Ruckler, wenn man darauf zugreift.

So etwas beobachte ich auf den iOS 6 Geräten zwar auch, aber dort ruft man ja auch eine komplett neue Seite ganz links auf. Mal sehen ob das noch glattgebügelt wird.
 
So etwas beobachte ich auf den iOS 6 Geräten zwar auch, aber dort ruft man ja auch eine komplett neue Seite ganz links auf. Mal sehen ob das noch glattgebügelt wird.

Das zieht sich auch bei mir wie ein roter Faden durch meine iOS Geschichte.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ich muss echt mal sagen das die Musikapp kein Fortschritt sondern 3 Schritte Rückwärts auf dem iPad ist. Das ist ja nur noch eine skalierte Variante der iPhone App...

Unter iOS war der Player richtig gut, eigentlich hatte ich mir sogar erhofft die neue Version wäre an die bisherige Remote App angelehnt. Und damit auch z.B. die farbliche Gestaltung nach Covern aus iTunes übernommen worden.
Naja, ist ja noch ne Beta. Ich kann wirklich nur hoffen das die App nur ne Notlösung ist.

Gruß


Edit: Die Suche laggt auf vielen Geräten beim ersten Aufrufen, schätze sie fliegt häufig aus dem RAM. Auf dem iP5 taucht der lagg z.B. nur extrem selten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich jetzt Gif´s richtig abspeichern so das man sie in der Fotos app auch richtig abspielen kann, jetzt mit ios6 kann man ja nur ein frame abspeichern oder mache ich was falsch ?
 
ok, kann das jemand bestätigen: iPhone 4 und iPhone 4s. iOS7 Beta 2. Bei beiden hatte/habe ich das Problem, dass Touch garnicht mehr funktioniert. Auch nicht nach einem erzwungen Neustart. Hatte es heute erst beim iPhone 4. Gerät ist auch hier recht heiß. Erst nachdem der Akku leer war und ich es neu geladen habe ging alles wieder. Komischerweise tritt das ganze jetzt auch beim iPhone 4s auf ...

edit: schon jemand eine OTA-Meldung bekommen? Heute soll ja die Beta 3 veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bagger

schönes Video :)

aber mit gefällt IOS7 einfach nicht und wenn es für IOS7 keinen Jailbreak geben wird, mit dem man dann das alte Design wieder draufklatschen kann, dann werde ich eben bei IOS6 bleiben.
Was ist eigentlich so schwer daran, einfach mehrere Designs anzubieten?
...
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Habe iOS Beta 2 von meinem iPhone 4 gelöscht. Das ganze hat sich die ganze Zeit aufgehängt. Safari war ne reinste Katastrophe, selbst einfach Eingabe in google zum Teil unmöglich und eine Ewigkeit.
Die Apps meisten abgestürzt und immer wieder ein Neustart ging mit letztendlich auf den Senkel. :-)
Ich denke bei iPhone5 siehst besser aus.
 
Ich installier gerade. Kann man schon was zum Thema Stabilität -gerade bei iPhone 4s/4- sagen? Hat sich da was getan?

Angeblich soll die Kameraapp deutlich stabiler laufen. Die ist mir bis dato regelmäßig abgeschmiert :d
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Ich habe die Beta 1-3 aufm iPhone 4S gehabt und muss sagen, dass Beta 2 total instabil war, Beta 1 dafür geruckelt hat wie eine eins und nun bei Beta 3 ist momentan alles in Butter :-)

Die Kamera App ist bei mir nur abgeschmiert, wenn ich sie durch FB zB geöffnet habe.
 
Läuft bei mir auch von allen am besten. Sehr smooth. Einige Apps gehen nach wie vor nicht richtig. Keine Überraschung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh