Genau das wars - Danke!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na komm schon. Gib einfach mal in Google "iOS Piracy" ein und klick dich durch Blogposts von Entwicklern und etc.
Raubkopien unter iOS sind definitiv ein Problem. Viel kleiner als bei Android (Android Piracy Outnumbers iOS Piracy By 14:1, Driving Devs To Freemium-Only Model | Cult of Android) aber nicht zu unterschlagen. Und Jailbreaks sind nunmal die einfachste Möglichkeit um geklaute Apps zum laufen zu bringen.
Noch dazu sollte man nicht vergessen das ein Jailbreak das ganze iOS Sicherheitskonzept obsolet macht, da Sandboxing und co. nicht mehr wirklich greifen.
Aber ja für Customization ist es gut. Die Nachteile überwiegen aus meiner Sicht
Kann aber auch nicht verstehen warum Google so wenig macht um App Diebstähle zu verhindern... Es muss doch eine Möglichkeit geben das zu verhindern ohne das 3rd Party App Zeug zu verbieten.
Im Standby ... geht einfach aus und wieder an. Manchmal nur softreset, manchmal ein richtiger Reboot incl. Sim neu entsperren.
Bei mir startet das iPad auch seit Kurzem ab und an mal neu. Macht aber an den Einstellungen nix.
Ich hab' dafür ein anderes "Problem"(chen).
Irgendwie werde ich immer müde, wenn mein iPad (3, 16GB Wlan-only) eine Internetseite laden soll. Das dauert mir irgendwie ein wenig zu lange. So um die 10 Sekunden bei normalen Internetseiten, bis der Balken verschwunden ist. Ist da sbei anderen auch so, oder wird mein Goldstück langsam alt?
Router Fritzbox 7390
Wlan-Verbindung hab' ich schon (mit und ohne Flugmodus) zurückgesetzt (im iPad)
Im Netz konnte man lesen, dass bei iOS7 Probleme mit DNS-Prefetching vorkommen sollen, aber ich habe ein iPad und keinen Mac, sodass ich mit den angebotenen Lösungen nur sehr, sehr wenig anfangen kann.
Kann mir einer (verständliche) Tipps geben, also so, dass sie auch der letzte Vollidiot versteht?