[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hatte ich einen unheimlichen Bug auf dem Air. Der Homescreen mit Infoleiste und Apps war komplett weg, nur das Hintergrundbild zu sehen. Aus/An ging, aber ohne Verbesserung. Nur Runterfahren half.

Wenn's so weiter geht, heißt es iOS5.1.1 4ever.:d

Kann man unter iOS7 nicht nur für einzelne Postfächer "Push" einstellen? Ich habe mein privates Postfach eingebunden und 2 Exchange-Postfächer für die Arbeit, sehe aber nur die Option für alle Postfächer "Push" zu benutzen.

Ich weiss nicht, eb es schon angesprochen wurde, aber seit 7.1 beta 4 ist kein JB mehr möglich und damit auch nicht in der Final.
Damit bestätigt sich die Annahme, dass es ein Fehler war den JB von 7.1 Final zu veröffentlichen.

Aber wie man munkelt ging es um sehr viel Geld...

Wenn ich in den Einstellungen unter Datenschutz "Kein Ad-Tracking" aktiviert habe, soll laut Apple zwar noch Werbung angezeigt, diese jedoch nicht personalisiert sein. Weshalb kriege ich dann beim surfen auf diversen Seiten Werbung von Onlineshops, bei denen mir genau die zuletzt angesehenen Waren angezeigt werden? Gerade das sollte doch damit verhindert werden?

Nein, das musst du bei den Shops individuell einstellen, bei denen du angemeldet bist. Die indentifizieren dich über die Webseite. Kein Ad-Tracking bedeutet, dass die Ad Werbung nicht personalisiert ist.

Ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Shop angemeldet und die Werbung erfolgt auf einer völlig anderen Seite als Banner oder kleines Pop-up.

Ap-Tracking wird ausschließlich in den Apps benutzt, um dich wiederzukennen.
Im Safari/Internet Browser wirst du über Cookies wiedererkannt!

Mich stört ja, dass seit iOS7 keine Musik mehr abgespielt wird, wenn im Speicher keine App geladen ist. Früher wurde, wenn kein Programm mehr hinterlegt ist, die Standard Musik App gespielt. Jetzt tut sich nix mehr. Man muss jedesmal entsperren und die Musik App starten. Ziemlich nervig.

Mich stört ja, dass seit iOS7 keine Musik mehr abgespielt wird, wenn im Speicher keine App geladen ist. Früher wurde, wenn kein Programm mehr hinterlegt ist, die Standard Musik App gespielt. Jetzt tut sich nix mehr. Man muss jedesmal entsperren und die Musik App starten. Ziemlich nervig.

Ja, das nervt mich auch total, ist auch einfach so wenn es eine weile her ist dass man spotify ode ipod laufen gelassen hat, ätzend!

Seit heute gibt es das Update auf iOS 7.06. Es behebt eine SSL-Sicherheitslücke.

Für iOS 6 gibt es auch ein Update.

Code:
if ((err = SSLHashSHA1.update(&hashCtx, &signedParams)) != 0)
        goto fail;
        goto fail;   <------ WTF APPLE? WTF APPLE!

:fresse:

Mhm, Absicht oder Copy/Paste Fehler? :-[ Was mir nur Angst macht, iOS ist gepatched, OS X nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

habt ihr im Moment auch Probleme im AppStore neue Apps zu laden? Ich drücke auf Gratis>Instalieren und dann bleibt es beim Kreis hängen. Genauso, wie schon vorher besessene Apps. Drücke aufs Cloud Symbol und dann wieder nur der Kreis

Nein, läuft hier alles problemlos. Mal das Gerät neu gestartet?

Hä? Nö , ich drücke im Control Center auf Play und er starte Musik aus der Music App wenn kein anderes Programm vorher lief.

Ging auch vorher schon , hat mit dem Update nix zu tun ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh