[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen zusammen,

hab auf meinem iPad Air das Problem dass er die Anmeldung im Luxx immer vergisst obwohl ich haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt hab. Kann mir einer sagen was ich da mache kann ? Ist bei anderen Seiten auch so.

Danke

Auf was steht bei dir Cookies erlauben? (Sollte immer sein).
Vergessene PW hatte ich auch schon, aber "Cookies und Daten löschen" hatte immer geholfen. Leider geht dabei alles flöten und man muss sich überall neu anmelden.

Wäre ich Chef bei Apple, gäbs schon lange einen Passwort-Manager.

@ eagle

Hast Post (anderes Thema) ;)

Gibt es doch mit iCloud Keychain.

Ist natürlich auf typische Apple Weise implementiert (so unsichtbar wie möglich für den User, da es ja ein Systemdienst ist)

Funktioniert bei mir übrigens ziemlich gut (iPad, iPhone, Mac) im Safari.
Würde mir nur wünschen das er App-Passwörter ebenfalls synchronisieren könnte.

so siehts bei mir aus :

Also ich mein nicht das er meinen Nickname nich vorschlägt sondern dass wenn ich Luxx Seite neu aufmache er wieder eine Anmeldung will obwohl haken bei Angemeldet bleiben gesetzt habe.

Der Haken hilft njx, wenn du in den Einstellungen - Safari "Kennwörter speichern" aus hast. Da mal geguckt?

na er soll doch des Kennwort nicht speichern in der Eingabemaske. Geht doch darum dass er die Anmeldung nicht vergisst wenn ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" setze mache.
Muss beim PC ja auch nicht Passwort merken machen damit am nächsten Tag mich nicht neu anmelden muss :)

Werds mal testen, danke. Kann ja sein das Apple da anders is :d

Zuletzt bearbeitet:
So, also der speichert bei mir nichtmal Nickname oder Email Adresse auf eingabeseiten. Alles immer leer.

Surfst du im privaten Modus?

Nicht dass ich wüsste. Besuchte Seiten merkt er sich auch nicht mehr. Glaub setz des ganze Ding heute mal zurück

Hört sich nach privaten Modus an. :d
Ist der Balken unten schwarz?

Boah ne ey wie kommt dass denn und wieso seh ich dass nicht. Unten links steht Privat :fresse2: aber wo hab ich des bitte angestellt ? achsoooo des wird aktiviert wenn man draufklickt und sieht man daran dass eben der Balken oben schwarz wird. :wall:

Jetzt gehts. Kennwort sichern hab ich weggelassen und scheint sich trotzdem Anmeldung zu merken. Juhuuuuuuuuuuuuu danke für den Hinweis. Muss ich irgendwie mal draufgekomen sein wo ich schauen wollte was passiert und nicht gemerkt das es dann einfach aktiviert wird. Ist aber auch bisschen doof gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, hat jemand Erfahrung bzgl. Performance und Akkulaufzeit mit einem iPad 2 UMTS und iOS7?

Hat jemand die aktuelle Version von tapatalk installiert? Meinungen?

Bin ja immer noch auf der uralt Version (glaub 1.x) weil das App ja immer nur verschlimmbessert wurde...

Ich finde die aktuelle Version recht schick.

Also ich finde die neue Version recht gelungen, gefällt mir besser. Benutze sie größtenteils auf dem Nexus 7, aber auch auf dem iPhone 5.

das 4s meiner Frau spinnt ein wenig, akku und so.

ich würde es gerne einfach zurücksetzen, und als neues iphone einrichten aber meine Frau will die SMS und Whatsapp nachrichten sowie die Fotos nicht verlieren.
kann ich die sachen irgendwie einzeln sichern und später wiederherstellen?

Gut gemeinter Tipp: Wenn es nur ein WENIG spinnt: LASS ES!

Frauen kommen besser mit verbuggeden Sachen klar aber hauptsache die fotos und nachrichten sind da.

Wenn die weg sind und das handy noch so schnell ist hast du die arschkarte :fresse:

Bei iTunes iOS gibts nur alles sichern oder nix. Mach doch erstmal vollständiges backup und schau ob das schon reicht. Danach kannst du dich immernoch auf die suche nach selektivem backup machen

@ DeathMetal

Warst du nicht derjenige, der ab und an die "Handbremse" benutzt?
Wenn ja, was für Einstellungen nimmst du da so?

Ok...
Was mich am neuen Tapa stört, dass man zwar die Schriftgröße verändern kann (die der Beiträge), aber die Schriftgröße beim Schreiben sehr klein ist.
Da hat der Autor ziemlich gepennt beim Programmieren :rolleyes:

Hat einer schon iOS 7.1 Beta 4 geladen und kann was zu den Akkulaufzeiten sagen? Speziell beim 4s würde mich das interessieren... thx

Sent from my iPhone 4s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh