[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging auch vorher schon , hat mit dem Update nix zu tun ;)
Totaler Blödsinn.

Bei mir funzt es seit dem Update nur äußerst unregelmäßig. Ergo da ist nix gefixt. Hoffe in 7.1 wird die Musik wieder automatisch wiedergegeben.

Bei mir gehts definitiv jedes mal. Allerdings braucht das iPhone manchmal 1-2 Sekunden bis die App wieder gestartet ist und der Song anfängt. Das ging unter iOS 6 deutlich flotter.
Noch länger dauerts bei der Nutzung von iTunes Match. Logo, da muss der Song erstmal geladen werden.

Btw: Ich hatte mich ewig darüber geärgert das es keinen Shortcut mehr zum Musikplayer gibt. Bis ich Depp mal gerallt habe dass man auf den Interpreten/Song im Controlcenter klicken kann. Aber warum zur Hölle klappt das nicht im Sperrbildschirm???

Zuletzt bearbeitet:
Nu streitet euch nicht. Bei dem einen gehts, bei dem anderen nicht. Ist halt Software, die macht was sie will ...

Es ist iOS7, es macht was es will.:d

Wie kann ich die favouriten vom iPad auf den pc überspielen bzw sichern ohne mir iTunes installieren zu müssen?

hintergrund: da mein iPad Air so schlecht läuft, will ich mein ipad3 Backup löschen und einen neuen Account erstellen.

ja

*edit*

Ok, hat sich glaub ich erledigt., Hab dieses apple icloud gefunden. Hab meine Favouriten jetzt zu Firefox übertragen und in der icloud alle backups gelöscht. Mache jetzt das ipad platt, logge mich mit der apple id ein. Dann sollte ja alles jungfräulich sein, bis auf die firefox favouriten oder?

*edit2*

Also irgendwas stimmt doch mit meinem ipad nicht? Eben alles gelöscht - werde begrüßt, ich soll das Land/Sprache wählen... mache ich und das ipad nimmt erst mal 6-7 Gedenksekunden bis es reagiert...

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das noch nicht alles geladen war. Beobachte mal weiter. Wartezeiten beim iPad Air hab ich eigentlich nie.

Ja gut, jetzt alles eingerichtet. Forced closes habe ich nach wie vor. Das wird dann hoffentlich mit dem nächsten großen ios update gefixed. Dafür ist endlich das Problem der schwachen Wlan Leistung bei 2,4 Ghz gelöst! Hing irgendwie mit dem ipad3 backup zusammen. Jetzt wo ich das ipad bis auf die Lesezeichen neu eingerichtet habe, läuft es auch unter 2,4 Ghz Wlan normal schnell.

mein 4S bereitet grad das Update vor

Habt ihr auch manchmal das Problem bei den Cellular Modellen, dass nach einem Neustart und Eingabe der SIM-Pin die Rufnummer auf dem Sperrbildschirm erscheint und nicht mehr verschwindet? Egal was ich auch versuche, die Nummer wird angezeigt. Im Hintergrund scheint die Codeabfrage zum entsperren durch, aber ich kann nix drücken.

@soul4ever: Welche Probleme hattest du mit deinem Wlan? Ich bin auch vom iPad 3 auf das Air umgestiegen und finde den 2,4 GHz Empfang alles andere als berauschend. Trotz MiMo und was nicht alles, bricht der Empfang häufig ein.

Also ich hab das Problem mit der SIM nicht, bzw. noch nie gehabt. Auch WLAN lüppt problemlos.

Wer hat den die Tastatur so verhunzt... Ist ja nichtmehr schön anzusehen.

Ich glaube jetzt wird Musik wieder standardmäßig wiedergegeben, falls kein Programm hinterlegt ist. Die Info "Musik" ist zu sehen. juhu:d

Hat noch jemand Exchangeprobleme seit 7.1? Mein Firmenaccount (Exchange über Office 365) wird nicht mehr als "Push"-bar erkannt. Habe ihn schon mehrfach neu hinzugefügt, jedes Mal nur noch "manuell". So ein Mist.

Edit: Geht seit einer Stunde wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, die haben die alte Monatsansicht im Kalender wieder eingebaut. So kann man damit arbeiten!

Lächerlich, dass die das überhaupt rausgenmmen haben.

Wenn man über die 5-Finger-Gestik eine App auf dem iPad schließt, dauerst erheblich länger bis der Homescreen da ist. Ansonsten ist mir bis jetzt noch nicht viel aufgefallen.

//edit: Desto länger ich mir die neue Tastatur angucke, desto weniger gefällt sie mir. Die alte war auf jeden Fall schöner. Und die 5-Finger-Gestik is' insgesamt komisch. Früher konnte man die Finger ganz schnell zusammen ziehen und die App hat sich geschlossen. Jetzt muss man ziemlich lang die Finger drauf halten und langsamer zusammen ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das frisch installiert oder als Update eingespielt?

Ich finde es allein wegem der verbesserten Stabilität, der zurückgekehrten Kalendervorschau und dem Siri-ausreden-Feature ein sinnvolles Update

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh