Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nix zu meckern
Gut zu hören
Ich habe einmal einmal ein persönliches Kurzzeit-Fazit zu iOS 7.1 verfasst:
Das iOS 7.1 Update: Meine Meinung | Deathmetalmods.de
Der Schriftzug zum Entsperren (Slider im Lockscreen) braucht ne Weile bis der Auftaucht, kann das jemand bestätigen?
Auf dem iPhone4 dauert es beim Aufruf von "Einstellungen" immer sprübar länger bis sie auftauchen, als mit 7.0.x.Hmmm, das erste was mir aufällt: iOS 7.1 scheint bei meinem 4s etwas mehr Akku zu ziehen als sein Vorgänger. Performance scheint mir kein grosser Unterschied zu sein. Muss ich mal länger beobachten...
Tja, dann liegt das Problem bei Dir bzw. Deinem Phone. Ich hab auch ein betagtes iPhone 4 und einfach ALLES ist spürbar schneller geworden. Und jetzt kommts: mein Akku hält MINDESTENS genau so lange wie vorher, obwohl ich das subjektive Gefühl habe, daß er mit 7.1 ne kleine Ecke länger hält.
Vielleicht hat Euer 4-er irgendeine Meise, denn mein 4-er und ebenso das meiner Frau ist absolut spürbar schneller geworden. Jetzt läßt es sich wieder wie ein normales Phone bedienen.
Tja, dann liegt das Problem bei Dir bzw. Deinem Phone. Ich hab auch ein betagtes iPhone 4 und einfach ALLES ist spürbar schneller geworden. Und jetzt kommts: mein Akku hält MINDESTENS genau so lange wie vorher, obwohl ich das subjektive Gefühl habe, daß er mit 7.1 ne kleine Ecke länger hält.
Vielleicht hat Euer 4-er irgendeine Meise, denn mein 4-er und ebenso das meiner Frau ist absolut spürbar schneller geworden. Jetzt läßt es sich wieder wie ein normales Phone bedienen.
Ich werde das meiner Freundin nachher ausrichten. Schliesslich werden grad die Apple-Geräte für ihr sprichwörtlich kinderleichtes Handling immer gelobt.Nach jedem iOS Update gibt es diese lästige Akku Diskussion.
Einfach das Gerät neu aufsetzen und anschließend wieder das Backup einspielen...
Vielleicht hast du das Glück, daß mit dem 7.1 bei deinem Iphoine4 irgendeine Meise "weggeflasht" wurde? Das iPhone4 hier ging schon immer sehr schnell.
Aber eine brauchbare Fehlereingrenzung, die hast du für mich, außer "Meise", nicht zufällig oder? Weil ich fand vorher nur das
Apple: Update auf iOS 7.1 verkürzt Akkulaufzeit von iPhone und iPad - Golem.de
Die Baustellen von iOS 7.1 | heise online
Und das war wohl mein Glück, denn sonst hätt ich jetzt an das frisch entfettete Gorilla-Glas gesetzt und 1h Lenebeszeit verschwendet, um nach der vermeindlichen Meise zu suchen...
Wenn ich das lese, welchen Sinn hat diese over the air Funktion überhaupt dann? Sollte das nicht eher auf ein Dateidownload und eine Software auslaufen? Wo man das Gerät an einen Rechner anschliesst, Updatesoft startet und MIT EINEM KNOPF all das durchgeführt wird was du bei jedem Update in mühseliger Arbeit Punkt für Punkt abarbeitest?Nach jedem iOS Update gibt es diese lästige Akku Diskussion.
Habt ihr auch manchmal das Problem bei den Cellular Modellen, dass nach einem Neustart und Eingabe der SIM-Pin die Rufnummer auf dem Sperrbildschirm erscheint und nicht mehr verschwindet? Egal was ich auch versuche, die Nummer wird angezeigt. Im Hintergrund scheint die Codeabfrage zum entsperren durch, aber ich kann nix drücken.