Heimwerkerking
Enthusiast
ipohne 4s gehts auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe letze zeit öfter dieses aktualisierende Symbol, obwohl alle Apps geschlossen sind und geht auch nicht weg, erst wenn ich neu starte. Was kann es sein?! Das hatten ja einige schon hier...
Um das iPhone ging es bzw das Problem.
Also seit iOS 7.1.1 ist mein Mini Retina auch schneller leer, mein 5C, mein normales Mini, und mein iPad 3 funzen Problemlos bei iOS 7.1.1. Werds heute mit iTunes mal neu bespielen. Hoffe in iOS 8 werden die Fehler endlich ausgebessert, somit haben alle was davon.
@Discjocking
Das ist definitiv ein Soft oder Hardwarefehler. Es gibt 2 Möglichkeiten, kann das bestätigen da ich es bei 2 von 5 iPhone 3GS damals gesehn habe: Alle 5 iPhone 3gs funzten mit iOS 5.1 wirklich tadellos, damals seit dem Update auf iOS 6 hatten beide Geräte genauso wie dein iPhone 5 die Probleme. Die restlichen 3 funktionieren einwandfrei. Entweder ist die Software Schuld an den 2 Geräten, oder es lag von Anfang an ein Hardwaredefekt vor, welcher sich erst durch ein Update bemerkbar machte. Beide Geräte wurden per DFU mehrmals neu aufgesetzt, auch wurde bei beiden der Akku getauscht, anschließend 2 Wochen getestet um den Akku zu kalibrieren, half alles nichts. Es war leider ein Hardwaredefekt welcher sich erst durch iOS 6 bemerkbar machte. Ein Downgrade auf iOS 4 brachte leider nichts, Problem bestand weiterhin. Wenn möglich Gerät tauschen lassen. Wenn du dein iPhone 5 bei Apple direkt gekauft hattest, so kann dir der jeweilige Apple Mitarbeiter kulant kommen, ich konnte mein 3GS damals 60 Tage nach der Garantie noch immer einschicken und es wurde kostenlos auf ein Refurb Gerät getauscht.
Viele Grüße