[Sammelthread] Der iOS-7-Laber- und Diskussionsthread

Hab seit der BETA 2 wieder IOS6 auf meinem iPhone5. Denn die typischen Systemabstürze und das anschließende Apfellogo fand ich ja nicht schlimm (weil Beta) aber bei der 2er, wars dann vorbei und ich kam nicht mehr auf den Homescreen. Musste alles zurücksetzen und hatte leider kein IOS6 Backup mehr. Nur mehr mit IOS7. Naja nach 1-2 Stunden war dann alles wieder da.

Seit heute hab ich die BETA 3 auf meinem iPad Mini- und bis jetzt passt es eigentlich. Abstürze hatte ich bis jetzt bei der Kamera, Settings, Fotoapp und Safari. Sprich die hauseigenen Apps gg

Es ist total lustig wenn man beide Version auf jeweils einem Gerät hat und man so die Unterschiede täglich vorgeführt bekommt.
Und ich bin nach wie vor von IOS7 angetan. Aber durch das neue FlatUI und den nicht mehr vorhandenen Buttons, finde ich die Headerleiste mit den Schriften (die als Buttons dienen sollen) einen Rückschritt. Wurde bei Android besser gelöst da hier zumindest unterstrichen wurde (Hyperlink 1990 lässt grüßen ;))

Nettes Feature der 3er Beta ist der Upscale von iPhone Apps aufs iPad. Endlich keine verpixelten Apps mit Zoomfaktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kostet mich denn so einen Developer Account?

Oder kann mich hier jemand für einen kleinen Betriag in seinem Developer Account mit aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Wann kommt die Beta4 ?
 
Wenn der zwei Wochen Rhythmus eingehalten wird, dann am 22.
 
An die, die die ios7 haben
Nach der Euphorie-Welle - lohnt es sich jetzt bei B3 einzusteigen? Hatte B1 kurz drauf, war aber noch verdammt verbuggt (u.A. Tastatur nicht da bzw. verschwindet nicht) ..
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

kA bin seit B1 dabei und habe keine Probleme ^^
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Beta 3 läuft gut. Die davor eher weniger.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Und, wie ist deine Meinung zu iOS 7?


getapatalked
 
So wie es aussieht nicht nur vielleicht ...
 
Das wird keine Wochen mehr dauern , immer mehr Teile des DEV Center gehen online. Denke es könnte zum Anfang der Woche wieder alles Verfügbar sein.
 
Also iPod Touch 5 und 0 Probleme seit Beta 4, davor gab es einige Bugs, aber die wurden soweit behoben. :)
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Das Problem mit Skype besteht leider weiter.
 
Der iOS-7-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread (2. Post beachten)

Lese ich auch überall. Wird aber wohl eher an Skype liegen mittlerweile.
 
Was ist genau das Problem mit Skype? Läuft es generell besser(flüssiger) als iOS 6?
Wenn es alles ist, kann ich es wohl verkraften ...
 
Du kannst in Skype mit niemandem schreiben, denn die App stürzt dann ab.

In meinen Augen läuft iOS 7 deutlich besser als 6. Stürzt weniger ab, bessere Akkulaufzeit...

Verteufeln tu ich 6 seit ichs hatte -.-

Ich bereu es immernoch, damals von 5.1.1 auf 6.x geupdated zu haben :wall:

Andere haben sicher noch andere Probleme.

Mal sehen, was in der GM noch alles Ärger bereitet.
 
Selbst auf dem iPhone 4 läuft die Beta 3 wirklich hervorragend flüssig. Nur ein fetter Absturz, dafür aber deutlich bessere Akkulaufzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh