• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Der iOS-8-Laber- und Diskussionsthread

:lol:

ist der Server jetzt komplett lahmgelegt worden? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 5h bei meinem iPad Air xD
 
Mein 4S ist fertig mit dem Update und wird gerade wiederhergestellt.
Lief auch mit Fullspeed durch :d
 
muss sagen, das iP5 läuft ne Spur zäher als vorher... aber nicht schlimm
Diese Wortvorschläge beim tippen sind nice
 
das 5S ist in benchmark langsamer als vorher und dazu versagt touch id bei mir total
 
Apple TV war ruck-zuck aktualisiert, iPad ist gerade fertig geworden und iPhone braucht noch über 'ne Stunde. Bin mal gespannt wies läuft. :)
 
muss sagen, das iP5 läuft ne Spur zäher als vorher... aber nicht schlimm
Diese Wortvorschläge beim tippen sind nice


Dann installier ich es garnicht ..
Ich merke schon wie es bei 7.1.2 ruckelt. Speziell im Lockscreen (Control Center usw...)
Gab dazu ja einige Beiträge (auch Apple Forum)


Danke fürs Berichten!
 
Runterladen ging echt fix aber das mit dem " Update vorbereiten " ist ja abartig. Steht da schon seit 20min und bewegt sich jede Minute 1mm weiter....
 
Safari läuft bis jetzt super! Kein willkürliches nachladen mehr und alles läuft schön flüssig.
 
Hab mir einfach paar Stunden vorher den Golden Master draufgeklatscht :d
Das iPad Mini scheint jetzt noch einen Ticken schlechter zu laufen als vorher mit iOS7 - hätte ich doch nie von iOS6 geupdated :(
 
Auf meinem Air läuft iOS 8 bisher ganz gut. Die Texterkennung gefällt mir sehr gut.
Und endlich kann man bei dem Reader für Safari die Textgrösse wieder einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... hab mich auch zu früh gefreut. Ebenfalls iPad Air.

Wo findet man denn jetzt die iCloud-Tabs?
 
Der iOS-8-(Beta)-Laber- und Diskussionsthread

Sagt mal kann man wenn man ein Windows PC hat ruhig ICloud Drive aktivieren?
 
Hab vor paar Tagen die GM runter geschmissen, da Siri nen Bug hatte. Jetzt das Update draufgespielt und alles bestens.
Safari ist sogar nen Tick schneller.

Nun kann Siri auch Songs erkennen. Genial :d
 
Die Kontaktlistensymbole beim Tabwechsel stören mich... kann man den Mist wo ausschalten?
 
Jetzt kann ich mein WhatsApp Backup nicht einspielen weil die App das unter iOS 8 nicht unterstützt? Haben die nicht lange genug Zeit gehabt das einzubauen und ein Update zu liefern? :wall:
 
Habt ihr auch das "Problem", dass unter Fotos das Album "Aufnahmen" fehlt? Es werden jetzt nur noch "zuletzt hinzugefügt" angezeigt.
Die Bilder sind nicht weg, da diese links unter "Fotos" nach Jahren sortiert werden... das ist doch Banane :eek:
 
@der_bombe: Gibt schon ein WhatsApp Update. Vllt. geht es dann?

OTA für iPhone 5s und iPad Air ist installiert. Dauerte zwar etwas dafür gings problemlos. System wirkt flink und schnell wie immer. Extensions sind klasse. Neue Tastatur ist auch super, wobei ich sicher noch Swift Key ausprobieren werde.

AppleTV aktualisier ich dann auch mal gleich.
 
Scheinbar liegt das Problem bei Apple und nicht bei WhatsApp. Auch bei Dropbox gibt es Probleme beim uPloud in iCloud Drive.

Probleme mit
 
Mein 5s läuft erwartungsgemäß normal aber mein Mini "non retina" läuft deutlich zäher und ruckeliger als mit iOS 7. Scheinbar machen sich hier die 512 MB RAM bemerkbar. Vielleicht ist es auch nur die geplante Obsoleszenz seitens Apple ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da würde ich fix wieder auf die 7 zurück springen, solange es möglich ist.
 
Iphone 4s... Upgraden oder bleiben lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh