Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht welche Apps du nutzt, aber bei TimeTree klappte der Umstieg problemlosGleich mal beide 3rd Party Kalenderapps zerschossen mit iOS 17. Auch nach Neustart. Die eine zeigt einfach garnix an, die andere meckert dass sie berechtigt werden will und leitet gleich zu den Einstellungen weiter. Berechtigt - also "Einstellungen" / "S Calendar" / "Kalender" -> Voller Zugriff - sind aber beide Apps.
Bei mir funktioniert die Sparkassen und die S-Push Tan App der Sparkasse ganz normal nach dem Update.Hat jemand von euch schon auf iOS17 upgraded und kann was über Banking Apps
Hat jemand von euch schon auf iOS17 upgraded und kann was über Banking Apps (Sparkasse, ING, DKB, TR/SC) und Apple Pay berichten, kb das Geraffel neu einzurichten.
Wieso ist das so? Leuchten tut es ja trotzdem und nutzt sich ab. Ich habe da so meine Bedenken aber auch keine echte AhnungKann mir aber gut vorstellen, dass ein dauerhaftes laufendes Display Burn In erzeugt, was durch AOD mit 1 Hz nicht der Fall ist.
Technisch kann ich es dir leider nicht sagen, aber die Watches haben ja auch OLED, und AOD und da brennt es halt nicht ein.Wieso ist das so? Leuchten tut es ja trotzdem und nutzt sich ab. Ich habe da so meine Bedenken aber auch keine echte Ahnung
gut zu wissen mit meinem 14 Pro hahaTechnisch kann ich es dir leider nicht sagen, aber die Watches haben ja auch OLED, und AOD und da brennt es halt nicht ein.
Wie soll man das jetzt schon beurteilen können?!Der wichtigste Punkt scheint noch nicht aufgefallen zu sein. Hat sich die Akkulaufzeit durch das Update wieder verschlechtert, oder ist es diesmal ein Akkuloch freies Update?
Das System nuckelt immer extrem am Akku nach so einem Update weil zig Hintergrundprozesse laufen. Da muss man etwas Geduld habenDer wichtigste Punkt scheint noch nicht aufgefallen zu sein. Hat sich die Akkulaufzeit durch das Update wieder verschlechtert, oder ist es diesmal ein Akkuloch freies Update?
Klar. Nicht vertippen 😅Kann man diese blaue unterstreichen mancher Wörter irgendwie deaktivieren wenn man schreibt?