NewKeyserSoze
Enthusiast
Wie hoch ist denn dein Budget?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
same - da tut sich aber irgendwie seit Wochen nix mehr...
Das ist leider der vorgesehene Ablauf ... mit iOS 14.5 wird das entsperren aber zumindest für Apple Watch Besitzer leichter, wenn man ne Maske aufhat ... Dann kann das Gerät auch damit entsperrt werden.
Aber ja, aktuell ist es dank Maske und FaceID super nervig, wenn man mit Apple Pay zahlen möchte
Ich zitiere mich hier noch mal selber - hat sonst keiner das Problem? Auf drei iPhones in einer iMessage-Gruppe sind die Verläufe unterschiedlich - auf manchen Geräten fehlen einzelne Bilder oder Nachrichten...Sagt mal, ich nutz mit meinen Eltern zusammen eine iMessage-Gruppe und da fällt auf, das häufig einzelne Geräte einzelne Nachrichten nicht erhalten. Auch werden zum Teil Benachrichtigungen über verpasste Facetime-Anrufe nicht angezeigt. Hat noch wer solche Probleme?
Wenn ich davon ausgehen muss, dass auch andere Kontakte vielleicht keine Benachrichtigung über Anrufe bekommen oder zum Teil iMessages nicht zugestellt werden wär das ja schon ein Problem.
Geht nicht. Du kannst nur Kingel- und Hinweistöne von den Systemton in den Einstellungen separieren, was ich auch empfehle.Kann man die Lautstärke des Weckers echt nicht nativ separat einstellen sondern nur gekoppelt mit allen anderen Systemtönen/Klingelton?
Jep, das sind die beiden Wege. Apple hat seit jeder Ton und Foto verrammelt. Das ist leider so.Um ein eigenen Klingelton einzustellen muss ich den echt über diesen "Tone Store" kaufen oder über iTunes am Desktop konvertieren/eichrichten?
Kann ich wenig zu sagen. Nur, wenn ich ein Bild am Mac über iMessage schicke, kommt nur eine leere Nachricht bei Gegenüber an. Seit Jahren. Die Software ist mMn zu kompliziert programmiert, sodass schnell Fehler auftreten.Ich zitiere mich hier noch mal selber - hat sonst keiner das Problem? Auf drei iPhones in einer iMessage-Gruppe sind die Verläufe unterschiedlich - auf manchen Geräten fehlen einzelne Bilder oder Nachrichten...
Keiner ne Info?Servus Leute
Hatte heute Vormittag 2x das Problem dass mein iPhone 11Pro einen schwarzen Bildschirm mit dem Ladekreis bekommt und wieder in den Lockscreen geht .. das dauert so ca 3 Sek. Bei ganz normaler Benutzung .. War glaube ich in WhatsApp drin. Hab jetzt mal nen Softreset gemacht
Neuestes iOs ist drauf. Kennt jemand die Problematik?
Danke