MysteriousNap
Legende
War bei vielen mit 0.3. bereits gefixed 🤷🏼♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheinend haben die wenigsten Akku Probleme. Bei mir leert er sich auch immer viel zu schnell nach den letzten beiden Updates.Jemand zufällig auch Probleme mit 16.1 was Akkulaufzeit betrifft? Habe vielleicht ne Stunde On Screen Zeit schon 12% weg. Sonst waren es vielleicht 5% oder so. Hab das normale 13er
aktuell nur die Schriftart der UhrIch hab auch schon versucht, irgendwie den Lockscreen beim iPad anzupassen. Geht irgendwie nicht...
Jemand zufällig auch Probleme mit 16.1 was Akkulaufzeit betrifft? Habe vielleicht ne Stunde On Screen Zeit schon 12% weg. Sonst waren es vielleicht 5% oder so. Hab das normale 13eer
Habe keine Veränderung gestellten können mit iOS 16 oder jetzt mit der 16.1Jemand zufällig auch Probleme mit 16.1 was Akkulaufzeit betrifft? Habe vielleicht ne Stunde On Screen Zeit schon 12% weg. Sonst waren es vielleicht 5% oder so. Hab das normale 13er
es hat jetzt immer einen Hintergrund, zum Glück. Vorher hab ich nix erkanntSeit 16.1 hat sich irgendwie das Akkusymbol mit der Prozentanzeige geändert oder?
Sieht plötzlich irgendwie ziemlich seltsam aus finde ich.
Jetzt verändert sich endlich auch die Anzeige beim Akku, wenn man sich die Prozentzahl einblendet. Und er wird nicht die ganze Zeit optisch als voll angezeigt.Seit 16.1 hat sich irgendwie das Akkusymbol mit der Prozentanzeige geändert oder?
Sieht plötzlich irgendwie ziemlich seltsam aus finde ich.
@gR3iF - Wie mache ich das? Alles, was ich gefunden habe, funktioniert nur über ein Debug-Menü aktuell.aktuell nur die Schriftart der Uhr
Versuch das malHab mal eine Frage.
Habe iphone gekauft mit vertrag und die alte o2 sim rein und damit auch das neue handy die ersten tage benutzt bis die vodafone sim gekommen ist und ich die dann reingemacht habe (rufnummer mitgenommen)
Seitdem lassen sich imessage und facetime nicht aktivieren (steht zumindest in den optionen, sms kann ich trotzdem schreiben)
Mit apple geredet die haben gesagt mobilfunkanbieter ist schuld. die sollen ausland sms aktivieren. Mit mobilfunksnbieter geredet die haben gesagt es ist aktiviert sonst wäre da auch eine nachricht gekommen, dass die sms nicht versendet werden kann.
🙄 keine ahnung was ixh jetzt noch machen soll. Neustarten und imessage ein und ausschalten schon probiert..
Du musst die beiden Geräte (Tor & iPhone) zueinander anlernen können. Generell kann man den NFC-Chip im iPhone dafür benutzen.Kann man eigentlich das Iphone auch zum Türen öffnen benutzen?
Ich hab fürs Garagen Tor son Chip, den ans Lesegerät halen muss, um das Tor zu öffnen.
Den Chip muss ich immer erst aus der Tasche kramen, geht das auch mit dem Iphone?
Oder ist das wieder was anders als damit zu bezahlen?