Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, auf der WWDC Keynote haben sie noch alle blauäugig, einschließlich mir, geglaubt dass Apple die Betriebszeiten verlängern konnte. Die Angaben für die UMTS Nutzung waren auch sehr beeindrucken, aber eben vielleicht zu schön um war zu sein und jetzt tut jeder, einschließlich mir, so, also ob das nicht sein könne.

Ja. Es kursieren ja auch Vergleiche, dass das Iphone 3G als UMTS Telefon in Sachen Akkuleistung trotz allem der Konkurrenz überlegen ist.
Naja hoffen wir, dass da nochmal was nachkommt.
Wobei ich für Push auch UMTS ausschalten könnt und für Surfen dann wieder ein.

Ist halt ein Komfortverlust

Kann man die normale Hot Spot Flat die man mit seinem Festnetz anschluss dazu buchen kanna auch für sein Iphone benutzen ? als einfach mit dem Account einloggen oder geht das gar net ?

@Napsterkiller

jo, geht zumindestens mit dem touch! brauchst nur ein webpasswort dass du im t-online kundencenter erstellst und ein deine t-online eMail adresse in die hotspot maske eizugeben und schon kannste surfen!

das gibt es doch nicht!! so ne schlechte verarbeitung und dann auch noch so teuer! hoffe das ist nur ein einzelfall wills mir nämlich auch kaufen

Man muss dazu sagen das mindest 50% der Leute da ihr 3G haben runterfallen lassen oder es in der hinteren Tasche in der Jeans hatten und sich dann drauf gesetzt haben, zumindest wenn man sich die Begründungen bei Macrumours mal anschaut. Seltsamerweise sind auch hauptsächlich die weiten Modelle betroffen. Nichts desto trotz bin ich auch nicht vom Rückteil aus Plastik begeistert und finde die erste Generation was das angeht besser.

Da sind wir wieder beim Thema der massiven Probleme mit der Qualitätssicherung seitens Apple, da gibts ja nun schon sehr viele Punkte.

Und irgendwann wird dann wieder stillschweigend das Material optimiert, wie beim 5G damals...

Das kann man doch sicherlich austauschen lassen wenn einem so was passiert oder?

Noch ist das kein Problem, aber irgendwann wird Apple sicher auch mal einen Strich ziehen um zu unterscheiden ob der Schaden mutwillig oder durch einfache Dummheit oder eben durch einen Materialfehler entstanden ist.

naja bei dem ganzen was mann hier so liest kommt das 3G nicht für mich in frage

schon wo ich gehört habe das die dock station nicht im lieferumpfang enthalten ist, und das die dock vom 2G nicht mal passt.

und wegen gps und so setzte ich mich diesem ärgerniss nicht aus

mfg

Ich warte immer noch auf mein Weisses, bestellt am 11. Juli und damit bin ich in guter Gesellschaft. Ich glaube nicht das es bis Oktober dauert, aber vor Mitte August rechne ich nicht mit einer Entspannung der Situation. :heul:

ebenfalls seit dem 14.07, so langsam habe ich keine lust mehr...ich will, ich will, ich will aber :fresse:

Akkulaufzeit Test #1:
BT: off
WLAN: off
3G: on
Push: stündlicher Pull :)

Standby: 1d 10h
Use: 6h 5m

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh