Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns über einen anderen Port geht.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Ist diese 21,25 Euro O2 Datenflat dann über das UMTS Netz?
Seit wann ist das denn eine Flat?
Ich dachte das waren immer 5GB
Jo merkt man des unangenehmerweise? Darauf zielte die Frage ab, und vor allem wie schnell man auf die 300MB kommt, ich kann des nicht so gut einschätzen ;D
Welche davon? Die Sennheiser MM50 lohnen sich definitiv. Gute Bässe und sitzen perfekt.
Die Sennheiser Kopfhörer müssten beugleich mit denen hier sein:
http://www.amazon.de/Creative-EP-63...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217694926&sr=8-2
Wenn du kein Headset brauchst sondern nur die Kopfhörer kann ich die sehr empfehlen, ahtte die auch mal. Damals haben die noch ~30€ gekostet, für 13€ sind die ein absoluter Deal.
Wieso kann das iPhone die vollen 7,2 MBit nicht? Es unterstützt UMTS mit HSDPA und T-Mobile hat Teile Deutschlands, da natürlich die Ballungszentren, mit eben dieser Bandbreite ausgebaut.
Vermutlich weil a, entweder ein günstigerer UMTS-Chip verbaut ist,
b, die volle Geschwindigkeit unverhältnismässig mehr Strom benötigen würde,
c, die Telefonunternehmen um eine Begrenzung gebeten haben oder
d, Apple fürs nächste iPhone noch etwas zum toppen benötigt (doppelt so schnell, halber Preis )
Die Sennheiser sind garantiert nicht baugleich mit den Creative Dingern, denn Creative baut eigene Kopfhörer und kauft nicht teuer bei Sennheiser ein. Zum Anderen sind die Sennheiser Kopfhörer inclusive Microphon.