Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau und dann schön ne dvd per bluetooth verschicken, ist klar ;-)
und ne handykamera, naja, ich nutze die eh nicht *g*
Es hat einen oder mehrere verdammt gute Gründe warum Apple Bluetooth nur für die Headsets freigibt. Schaut euch mal bitte an was man für einen Quatsch über die Bluetooth-Verbindung machen kann. Ich sehe nur zwei Anwendungsbeispiele die wirklich Sinn machen. Erstens eben ein Bluetooth-Headset und zweitens vielleicht noch die Freigabe der UMTS Verbindung um das iPhone damit als Modem zu nutzen.
Aber was soll das bitte mit 5 Megapixel Kamera, Videos aufnehmen und dann über Bluetooth verschicken? Dafür gibts Nokia oder SonyEricsso, die sollen sich mit dem Kinderkram beschäftigen ...
Kann mir einer sagen, ob im appstore dieses netshare noch verfügbar ist?
Es gibt keine Unlocked Iphones in der Schweiz (im Verkauf klar)... und ja, man muss schweizer Staatsbürger sein oder wenigstens eine Aufenthaltsbewilligung haben um ein Abo oder Prepaid Iphone zu ergattern. Bei den Iphones ohne Vertrag und ohne Prepaid Angebot (auch diese sind SIM-Locked) können auch Personen aus anderen Ländern zugreifen :-PIch hab auch gelesen das die Bedinungen geändert wurden und man das Unlocked iPhone aus der Schweiz nur noch mit Wohnsitz in der Schweiz bekommt, von Staatsbürgerschaft stand da aber nix.
Es gibt keine Unlocked Iphones in der Schweiz (im Verkauf klar)... und ja, man muss schweizer Staatsbürger sein oder wenigstens eine Aufenthaltsbewilligung haben um ein Abo oder Prepaid Iphone zu ergattern. Bei den Iphones ohne Vertrag und ohne Prepaid Angebot (auch diese sind SIM-Locked) können auch Personen aus anderen Ländern zugreifen :-P