Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man da garnix machen ? des hat doch integriertes bluetooth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber nur fürs Headset.

Das iPhone ist eben nicht für das kindische Filmchen hin und her schicken ;)
Ich vermisse die Funktion nicht, aber wird wohl für manche ein K.O. Kriterium sein.

ja nur wieso haben die das nicht integriert, jedes aktuelle handy hat sowas, da braucht man garnimmer nachfragen, nur das beste und geilste hat es mal wieder net.... :(

hätte das iphone das noch und ne 5megapixel kamera mit video, dann wäre es wohl das geilste handy der welt ^^

Ich denke die machen das nicht, weil 1. Dinge, die man von iTunes Store hat, darf man sowieso nicht weitergeben und Videos sind bei der Auflösung vom iphone oft einfach zu groß und habe ein anderes Format als andere Handys, daher machts sowieso wenig Sinn.

Schaden würds natürlich nicht, aber Apple wollt wohl auch nicht einfach eine 0815 Lösung implementieren.
Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sowas noch kommt.

ja im 3g gibts das ja auch net, wenn apple ein nächtes iphone rausbringt, dann sollte es mit noch mehr gb rauskommen, am besten mit 20 gb und es kann alle formate abspielen, und bluetooth und 5megapixel kamera und video funktion :)

Das iphone gibts ja schon mit 16GB
Evtl. kommt ja noch eins mit 32GB... wer weis

Und das mit der Software, da kommt immer wieder mal eine neue Version, also es kann noch einiges kommen.
Außerdem gibts noch Apps.

genau und dann schön ne dvd per bluetooth verschicken, ist klar ;-)
und ne handykamera, naja, ich nutze die eh nicht *g*

genau und dann schön ne dvd per bluetooth verschicken, ist klar ;-)
und ne handykamera, naja, ich nutze die eh nicht *g*

ja wäre doch garnet so schlecht :banana:

also es gibt keine einzigste möglichkeit irgendwie mitn bluetooth was zu verschicken / erhalten ?

oder sonst irgendwie ?

und mit der kamera kann man auch keine videos aufzeichnen ?

Das Iphone ist halt kein Schulhof Handy ..... das das Handy kein Bluethooh hat ist sicherlich genau aus diesem Grund das die Leute keine Lieder tauschen sollen oder Videos da man wahrscheinlich davon aus geht das der dem man es schickt nicht die Rechte dazu hat es zu besitzen

Genau so sehe ich es auch, werde diese Funktionen sicher nicht vermissen und finde es einfach nur albern, wenn Freunde ihre albernen Videoschnipsel und Jamba-Klingeltöne tauschen, da kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Das iPhone hätte ich nur langsam mal gerne, liebe Telekom ;)

Es hat einen oder mehrere verdammt gute Gründe warum Apple Bluetooth nur für die Headsets freigibt. Schaut euch mal bitte an was man für einen Quatsch über die Bluetooth-Verbindung machen kann. Ich sehe nur zwei Anwendungsbeispiele die wirklich Sinn machen. Erstens eben ein Bluetooth-Headset und zweitens vielleicht noch die Freigabe der UMTS Verbindung um das iPhone damit als Modem zu nutzen.

Aber was soll das bitte mit 5 Megapixel Kamera, Videos aufnehmen und dann über Bluetooth verschicken? Dafür gibts Nokia oder SonyEricsso, die sollen sich mit dem Kinderkram beschäftigen ...

Nein, bisher noch nicht über Bluetooth, sondern nur über eine WLAN Adhoc Verbindung.

Es hat einen oder mehrere verdammt gute Gründe warum Apple Bluetooth nur für die Headsets freigibt. Schaut euch mal bitte an was man für einen Quatsch über die Bluetooth-Verbindung machen kann. Ich sehe nur zwei Anwendungsbeispiele die wirklich Sinn machen. Erstens eben ein Bluetooth-Headset und zweitens vielleicht noch die Freigabe der UMTS Verbindung um das iPhone damit als Modem zu nutzen.

Aber was soll das bitte mit 5 Megapixel Kamera, Videos aufnehmen und dann über Bluetooth verschicken? Dafür gibts Nokia oder SonyEricsso, die sollen sich mit dem Kinderkram beschäftigen ...

:shot:

Geb ich dir total und vollkommen Recht. Für sowas gibts WLAN oder GPRS/UMTS. Die Kiste soll ja auch kein Schülerhandy sein, um in der Pause Zeug zu durch die Gegend zu tauschen.

Hrr, du hast das noch geladen?
Bleibt das dann auch in iTunes?

Wobei, naja. Ist sowieso bisl umständlich.
Wenn ich das bräuchte würd ich mir wohl eine MultiSIM holen, aber die USB-Sticks dafür sind so übertrieben teuer :hmm:

Ich habs über meinen US iTunes Account geladen gehabt, bevor es im deutschen drin war, den hatte ich mir mal erstellt weil manche Apps ja auf den US Store begrenzt sind.

Ja es ist natürlich umständlich, aber ich wollte es halt mal ausprobieren. Ich suche auch einen Web and Walk III Stick bei eBay, aber 90 Euro sind mir dann auch etwas viel.

ich dachte es gibt kein VOIP fürs iphone? truphone ist doch genau das?!
was passiert, wenn ich das mit meinem original tmobile vertrag nutze?

Dann explodiert das Handy :d

Hmm, nee sieht gut aus, ich denke solange Apple die Anwendung nicht verbietet wird das böse T nix machen können... ausser vielleicht die entsprechenden Ports schliessen :/

hi leute stimmt es das man kein iphone mehr in der schweiz kaufen kann es sei denn man hat die schweizische staatsbürgerschaft??? kann ich mir eig net vorstellen! lg hoffe das es net stimmt....

Ich hab auch gelesen das die Bedinungen geändert wurden und man das Unlocked iPhone aus der Schweiz nur noch mit Wohnsitz in der Schweiz bekommt, von Staatsbürgerschaft stand da aber nix.

Ich hab auch gelesen das die Bedinungen geändert wurden und man das Unlocked iPhone aus der Schweiz nur noch mit Wohnsitz in der Schweiz bekommt, von Staatsbürgerschaft stand da aber nix.
Es gibt keine Unlocked Iphones in der Schweiz (im Verkauf klar)... und ja, man muss schweizer Staatsbürger sein oder wenigstens eine Aufenthaltsbewilligung haben um ein Abo oder Prepaid Iphone zu ergattern. Bei den Iphones ohne Vertrag und ohne Prepaid Angebot (auch diese sind SIM-Locked) können auch Personen aus anderen Ländern zugreifen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist doch alles beim alten :)

Danke für den FW hinweis DON bin gerade dran das Ding zu installieren... (dauert aber ewig XD)

Es gibt keine Unlocked Iphones in der Schweiz (im Verkauf klar)... und ja, man muss schweizer Staatsbürger sein oder wenigstens eine Aufenthaltsbewilligung haben um ein Abo oder Prepaid Iphone zu ergattern. Bei den Iphones ohne Vertrag und ohne Prepaid Angebot (auch diese sind SIM-Locked) können auch Personen aus anderen Ländern zugreifen :-P

ohne Prepaid?
Wo solls das denn geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh