Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee kannst dann Dich selbst anrufen und siehst die Nummer... oder wartest auf irgendeine Bestätigung die da noch kommen soll... per Schneckenpost.

Wird die eigene Nummer nicht direkt nach der Aktivierung angezeigt und wenn nicht dann steht sie in den Einstellungen.

Die Karte ist noch nicht freigeschaltet, liess sich auch per Hotline nicht beschleunigen, deswegen ist in den Einstellungen noch nichts kartenspezifisches zu finden :(

Ist das Iphone eigentlich nur für frauen hände gedacht? hatte heute im tpunkt das ding in der hand und wollte ne internet addy eingeben .... nur um das O mal zu treffen brauchte ich schon bisschen übung weil aus dem O immer nen p wurde...

konnte das ding leider net weiter testen weil der t-punkt gerade schliessen wollte

mit daumen oder zeigefinger getippt? da findet man nach ner zeit so seine eigene technik... ;-) manche tippen mit dem zeigefinger, manche mit dem daumen, ist alles gewöhnungssache...

Ich hab damit eigentlich keine Probleme, tippe auch oft mit beiden Daumen, manchmal tippt man schon daneben, aber oft nicht weiter schlimm, weil die Worterkennung einiges erkennt

@mRAC:
Zeigefinger? Mit zwei Händen oder auf 'm Tisch oder wie?

genau mit zwei händen, aber nur wenns viel zu tippen ist....wie machst du es denn mit beiden daumen und nur einer hand? ;-)

Ja ne, für kurz was getippt eine Hand (Daumen), für mehr zwei Hände (2 Daumen) ;)

ja da nehme ich /zumindest beim touch) immer eine hand den touch festhalten, andere der zeigefinger... ^^ kommt man mit ein bissl übung auch schnell mit voran!

Also mit zwei Daumen komme ich auch noch nicht so richtig klar :) Am besten geht es mit dem Daumen tippen der an der Hand ist womit man das iPhone auch festhält, finde zumindest ich. Mit dem Zeigefinger sieht immer aus wie "ich will damit umgehen können, kann es aber nicht" ;)

Also mit zwei Daumen komme ich auch noch nicht so richtig klar :) Am besten geht es mit dem Daumen tippen der an der Hand ist womit man das iPhone auch festhält, finde zumindest ich. Mit dem Zeigefinger sieht immer aus wie "ich will damit umgehen können, kann es aber nicht" ;)

da kann ich mich nur anschließen...

Ich tipp mit meinem linken Daumen ziemlich genau. Der rechte trifft meist eins nach rechts =)

So, hallo mal wieder zusammen... war jetzt über drei Wochen im Urlaub... und hab ehrlich gesagt jetzt keine grosse Lust mich durchs halbe Forum und Google zu quälen... hab ja das alte iPhone 2G... wie komm ich jetzt am besten auf Firmware 2.0.1? Geht das schon? Oder evt nur 2.0.0? Wenn ja, wie stell ich es an, über PNs oder Links würde ich mich freuen...

So, hallo mal wieder zusammen... war jetzt über drei Wochen im Urlaub... und hab ehrlich gesagt jetzt keine grosse Lust mich durchs halbe Forum und Google zu quälen... hab ja das alte iPhone 2G... wie komm ich jetzt am besten auf Firmware 2.0.1? Geht das schon? Oder evt nur 2.0.0? Wenn ja, wie stell ich es an, über PNs oder Links würde ich mich freuen...

Wenn Du ein nicht jailbreaked iPhone hast, einfach über die Updatefunktion von iTunes. Sollte es einen Jailbreak haben das ganze bitte per PN. Anleitungen und Verlinkungen zu ebensolchen werden hier nicht geduldet.

Du kommst nur auf die 2.0.0, die 2.0.1 hat ein neues Baseband, das Dev-Team selbst sagt mit der letzten Pwnage-Version geht das noch nicht. Anleitungen wie immer auf einschlägigen Seiten, sind dir sicher bekannt :)

Hab nen Jailbreak iPhone ;-)
Oh, das keine Verlinkungen mehr erlaubt sind ist mir neu... werd ich beachten... zur 2.0.0er hab ich schon was gefunden, danke schonmal... spricht was dagegen auf die 2.0.0er zu gehen? Kinderkrankheiten?

Nein, dank des AppStores hast du quasi ein neues Gerät, macht Spaß. Mit der 2.0.1 hat Apple einige Kinderkrankheiten ausgeräumt, aber darauf musst du dann halt noch etwas warten.

das last.fm App vom AppStore scrobbelt nicht ?
und es gibt auch keine infos zu den liedern auf dem iphone? :(

Da war das, das es über den Installer gab ja 1000mal besser

Die Last.FM App stürtzt bei mir immer ab ...

Ich finds ein blödsinn, dass das App genau das, was man davon erwartet, nicht macht.
Oder hab ich die Einstellung nur nicht gefunden?

Mit dem inoffiziellen Lastfm konnte man wunderbar scrobbeln und das hat auch immer Songtexte, ähnliche Bands usw. von der im ipod (also Musikplayer vom iphone) abgespielte Musik geladen, das war eigentlich ganz nett.

Mit dem App geht das scheinbar nur, wenn man damit Radio hört !?

Evtl. fehlen auch die Zugriffsrechte um die anderen Funktionen zu nutzen?

Ich muss schon sagen, scheinbar ist die Betreuung der Apps auf grund der großen Masse eher dürftig. Schade eigentlich. Anders als man eigentlich erwarten würde.

Btw. geht dein Netshare noch? Apple kann sowas ja auch nach dem Kauf noch deaktivieren ;)

btw. ich bin schwer am überlegen mir nicht ein T-Mobile iphone zu holen.
Wenn nur das mit der Rufnummer nicht wäre.
Ich frag mal an ob man das auch jetzt schon mitnehmen kann.
Naja, ansonsten könnt ich auch einfach eine SMS an alle Kontakte senden :fresse:
Härtetest für die nicht mehr ganz so neue SMS Funktion an mehrere Kontakte

Noch was, wie ist das jetzt beim T-Mobile Vertrag mit den, die vom 2G auf 3G geupdatet haben?
Muss man da dann auch 10 oder 15 Euro im Monat Ablöse zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja was die Apps angeht bin ich auch eher enttäuscht, von Qualitätssicherung hab ich noch nicht viel gesehen.

Mein Netshare geht noch, ich nutze es nur nicht, habs ja nur auf Verdacht gekauft, bevor es wieder verschwindet :)

Geh einfach in den T-Punkt und frag ob du deinen Vertrag schon verlängern kannst oder nicht. Dann weißt du auch ob du deine Nummer weiter behalten kannst.

Bestandskunden mit laufendem Vertrag müssen Ablöse zahlen für die restlichen Monate, daran hat sich nichts geändert. Das ist aber nicht bei bei Kunden so, die ein iPhone der ersten Generation hatten, das ist bei jedem Vertrag so. 20 Euro pro Monat wären das bei mir gewesen, für 18 Monate bei einem Vertrag der 7 Euro im Monat an Grundgebühr plus Verbrauch hatte ... lächerlich. Mein alter läuft also noch weiter und die alte Nummer ist auf die neue umgeleitet.

Dumm gelaufen würde ich sagen :)

Das Dev-Team hat das Pwnage-Tool in der Version 2.0.2 für heute angekündigt. Diese kommt dann auch mit der Firmware 2.0.1 zurecht.

PS: Diese Namensgebung zwischen Pwnage-Tool und Firmware macht mir wieder körperliche Schmerzen.

ja lol, das hab ich mir auch gedacht, als 2.0.1 kein 2.0.1 konnte

Den o2 Vertrag könnte ich meinem vater übergeben, Brauch nur das Internet Pack kündigen

Btw. Am iPhone quer tippt sich 's echt schnell .. Nur die Worterkennung sollt dazu lernen

Ja quer geht aber leider auch nur im Safari. Ich hab gestern mal mit zwei Daumen hochkannt geübt, geht gar nicht mal so schlecht wenn man mal ein paar Minuten investiert.

hm stimmt, komisch
nicht mal SMS und Mail geht quer

edit:
kann man eigentlich die HotSpots auch mit dem Notebook nutzen?!
Oder wie soll das überhaupt funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand ein iphone sucht und in der Nähe von Wupppertal wohnt, hat dieser Glück.
Der Tmobile laden in Schwelm (direkt neben Wuppertal) hat noch 2 16Gb Modelle in weiß vefügbar ;)

GoGoGo, scheinbar wurde T-Mobile beliefert bevor dann am 22. August noch ein paar Länder zukommen :)

kann man eigentlich die HotSpots auch mit dem Notebook nutzen?!
Oder wie soll das überhaupt funktionieren?

Wie meinst du das? Du darfst deine Multi-Sim mit dem iPhone Vertrag auch am/im Notebook nutzen. Damit inbegriffen ist natürlich auch die kostenlose HotSpot Nutzung und die sonstigen Bedingungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh