Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die 200MB bei O2 reichen eigentlich locker aus, wenn du nicht grad irgenwie ständig irgendwas übers internet lädst.

Und das iphone überträgt soweit ich weis nichts übers Internet, wenn man nicht selber was eingestellt hat oder ein Programm startet, dass es macht.
Ganz anders als bei so manch anderen Handys!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau einfach mal in den Einstellungen ob Daten Roaming aktiviert ist, sollte ausgeschaltet sein.
Wenn du das 2G hast dann kannst du noch Edge ausschalten und bei bedarf aktivieren, dann bist du auf der ganz sicheren Seite das keine Internetverbindung besteht.

danke für die antworten!
ich werde wohl trotzdem die 200mb datenflat nehmen, man will sich ja auch mal was angucken :)

hier wird von Youtube auf dem Iphone geredet ich meinte mal was gelesen zu haben das es kein flask für das iphone gibt..... sorry hab leider keins würe aber gern eins haben

hier wird von Youtube auf dem Iphone geredet ich meinte mal was gelesen zu haben das es kein flask für das iphone gibt..... sorry hab leider keins würe aber gern eins haben

Das iPhone unterstützt kein Flash, aber für Youtube gibt es eine iPhone Applikation, mit der sich die Clips ansehen lassen. Die Videos werden dafür in H.264 zur Verfügung gestellt.

nochmal eine frage... ich habe bei apn irgendwas eingetragen.. damit sich edge nicht einfach so verbindet .. ich habe aber trotzdem eine symbol oben in der leiste was ich nicht zuordnen kann... es sieht aus wie ein viereck mit einem ausgestanzten kreis in der mitte, weiß einer was das sein soll? netz ist o2 (soll ja angeblich eh kein edge unterstützen)

grüße

edit: unter den infos steht auch das daten gesandt wurden bzw emfpangen

das ist dann normales GPRS
beim apn musst du bei o2 einfach internet eintragen
wenn du das nicht machst, kA obs dann einfach nur nicht geht oder du extra zahlst bei einer verbindung ?!

lohnt sich das upgrade auf 2.01?

neues pwnage tool ist raus und ich überlege das upgrade zu machen

Ja, ich habs auch grad drauf gemacht.
Soll ja paar deutliche Stabilitätsverbesserungen gegenüber 2.0 haben, bin ja mal gespannt. Ob diese Verzögerungen, die hin und wieder vorkamen, weg sind
Aber das mit dem langsamen Kontakten, was angeblich bei 2.0 war könnt ich jetzt irgendwie nicht bestätigen !? :hmm:

das adressbuch ist unter der 2.0.1 deutlich flotter als vorher

Heute kam Pwnage 2.0.2, damit geht dann iphone 2.0.1 ;)

Schade, ich muß auf WinPwn warten.

Edit: Ich kann meine Bilder nicht löschen, hab es im iTunes abgewählt und auf sync gedrückt. Aber die Bilder sind immer noch da. Wie krieg ich die vom iPhone runter?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem PC verbinden und löschen?

Also das mit der Kontaktliste kann ich immer noch nicht nachvollziehen, ich seh da jetzt keine signifikante Besserung bzw. mir ist davor auch nicht wirklich was negativ aufgefallen

hey,
hab meins nun auch und hab mal eine frage. hab unter neue daten laden das sofort weiterleiten ausgestellt und auf alle 30 minuten eingestellt.
unter erweitert werden meine kontakte und kalenderdaten von mobile me aber mit sofort angegeben. wenn ich da auf manuell schalte, synct der dann auch nur alle 30 minuten?

Funktioniert das denn mit MobileMe schon reibungslos?
Ich wollts heute auch mal testen, aber da das Testabo dann gleich automatisch in das 79Euro Abo übergeht, hab ichs dann doch noch nicht gemacht ..

Funktioniert das denn mit MobileMe schon reibungslos?
Ich wollts heute auch mal testen, aber da das Testabo dann gleich automatisch in das 79Euro Abo übergeht, hab ichs dann doch noch nicht gemacht ..
gefuehlt geht das immer noch nicht ordentlich, bzw der abgleich mit der cloud dauert ewig

mhh also zwischen meinen beiden macs läuft das ohne probleme, auf dem iphone ist auch alles so wie es soll^^

ich hab noch ein paar Probleme mit den Kontakten, die werden nicht abgeglichen. Da warte ich aber noch auf Antwort vom Support. Der Rest läuft ganz gut mittlerweile. Aber insgesamt war das schon eine Blamage für Apple.

Morgen zusammen,

kann mir jemand von euch erklären, wie ich das iPhone dazu bekomme meine Emails zu syncen? Habe die Anleitung von T-online mehrmals durchgearbeitet, alle Ports nach Anleitung eingestellt, aber jedes mal wenn ich meine Emails über das iPhone abrufe, bekomme ich die Fehlermeldung: Einstellungen Pop-Server n.i.O, bzw. Passwort n.i.O. Habe alles mehrmals überprüft....

Eigentlich möchte ich doch nur das meine Emails beim einstecken in die Dockstation syncronisiert werden. Bin seit mehr als 2 Tagen am tüffteln, aber ich bekomme es einfach nicht hin....

am besten wäre, du machst das per imap, dann hast da gar keine Probleme.
Oder kannst bei POP irgendwo einstellen, dass die Mails nicht sofort vom Server gelöscht werden?

Ja kann man einstellen....

Ich probier es mal über Imap....
Hinzugefügter Post:
auch das funktioniert nicht... muss ich eigentlich im Outlook auch auf Imap stellen? Mein Email-Accout ist von t-online die geben ja quasi pop3 vor. Habe mich auch haargenau an die Anleitung gehalten, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

Ist echt zum "Mäuse melken". An sich ist das Iphone ja echt benutzerfreundlich, aber dieser 2Tage andauerde Krampf passt irgendwie nicht richtig ins Bild.

Evtl. irgendetwas mit meiner System-Konfig.?

Nutze Vista 64bit, Outlook 2007, und das neuest I-tunes.
Email T-online
Handy-Provider O2

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz nur IMAP, am iphone, am Mac und früher auch am PC, funktioniert wunderbar.
Weil bei IMAP bleiben die Mails auf dem Server und so kann man schön von jedem Gerät auf die Mails zugreifen und hat das Problem mit Synchronisieren erst gar nicht.

so ist es und das funktioniert auch einwandfrei...^^ pop habe ich erst gar nicht ausprobiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh