Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber für die HotSpots braucht man dann ja Logindaten oder wie läuft das!?

btw.
Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auf der Seite zum iPhone steht das so, an andere Stelle dann folgende Aussage:

Sie können die MultiSIM wie Ihre Hauptkarte nutzen.

Das Inklusiv Datenvolumen kann mit allen APN`s und auch für UMTS genutzt werden. Somit sind alle Handys, Datengeräte und BlackBerry mit dem Inklusivvolumen nutzbar.

Wie das mit den HotSpots läuft keine Ahnung, vermutlich kannst du dich da mit deinen "Mein T-Mobile" Daten einloggen.

Ja super, wiedersprüchlich auch noch.

Aber das mit den 300MB gefällt mir gar nicht :hwluxx:
Also wenn mans dann am Notebook oder so auch noch hin und wieder nutzt, dann kommt man da wohl schnell rann :hmm:

Ja Complete S ist meiner Meinung nach kein sinnvoller iPhone Vertrag, der ist Quatsch, ab Complete M gehen die guten Verträge erst los.

Ja aber bei M geht das mit der ausgebremsten Geschwindigkeit bei 300MB los,
das ein Witz ... soll heißen ab 300MB wirds langsam !?

Jo, von UMTS runter auf EDGE.

Das find ich ehrlich gesagt schon ein Witz. Für 39 Euro im Monat könnte man schon erwarten, dass da mehr drin ist.

Ja da gehts auch um Sicherheit, falls die "genaue" Prüfung der Apps doch mal einen Trojaner durch lässt ;)
Oder eben Programme, die unerlaubte Funktionen haben :rolleyes:
Hoffe mal, dass da die Provider nicht all zu viel zu sagen haben!

Der T-Mobile Vertrag ist nicht so toll.
Weil soviel müssen die für das iphone jetzt auch wieder nicht draufzahlen. Die haben einfach nur das Glück, dass sie die einzigen in Deutschland sein dürfen.
Das mit den 300MB beim 39Euro Vertrag find ich schon blöd.
Das einzige ist halt noch, dass man die Hotspot Flat hat ... wenn mans braucht schön, ansonsten naja

Nur mal zur Info der Complete M Vertrag kostet 49 und nicht 39 eur.
Für die Hotspots gibt es Zugangsdaten, die einem nach Aktivierung zugesimst werden.

Wenn man die Zugangsdaten für die HotSpots noch nicht hat, kann man eine SMS mit dem Inhalt "open" an die 9526 senden, dann bekommt man die Zugangsdaten per SMS. Man kann die HotSpots dann auch mit anderen Endgeräten nutzen. :)

Hätten sie was zu verschenken, bräuchten sie den Hickhack mit Zugangsdaten wohl kaum machen, sondern die Hotspots einfach offen lassen. :fresse: ;)

da bietet vodafone schon mehr: 10€ = 500MB mit allem schnickschnack

ist der 3G eigentlich schon verfügbar ? Oder dauerts noch bis die ausgeliefert werden. Weil T-Mobile bietet es ja schon an, nur ob die Geräte lieferbar sind ist ne andere Frage

ich seh bei vodafone keinen iphone

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

natürlich gibts das schon, ist nur zur Zeit schlecht lieferbar und das wird wohl so schnell nicht anders, wo doch bald noch mal 20 Länder dazu kommen.

Das iPhone 3G gibt es seit dem 11. Juli, nach 3-4 Tagen waren in Deutschland keine oder nur sehr wenige verfügbar.

Vodafone in Deutschland darf keine iPhones verkaufen, T-Mobile hat einen Exklusivvertrag.

Kann man das iPhone 3G immer noch nicht unlocken? Kriege die Tage mein T-Mobile iPhone und möchte da meine Eplus Karte rein tun und den mitgelieferten Vertrag mit einem Web'n'Walk Stick nutzen, daher müsste ich es unlocken. Geht das immer noch nciht?

Also ich seh da nix bei Vodafon mit 10euro für 500MB, sondern nur 20Euro für 300MB und das ist teuer

Kann man das iPhone 3G immer noch nicht unlocken? Kriege die Tage mein T-Mobile iPhone und möchte da meine Eplus Karte rein tun und den mitgelieferten Vertrag mit einem Web'n'Walk Stick nutzen, daher müsste ich es unlocken. Geht das immer noch nciht?

What? Du hast ein offizielles T-Mobile iPhone und machst da eine Eplus Karte rein? Ich seh den Sinn gerade nicht :)

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, das iPhone 3G ist bisher nur zu jailbreaken.

Hört doch mal auf zu weinen, wisst ihr eigentlich wieviel 300MB sind? Wenn ich nicht den ganzen Tag YouTube Videos schaut, dann ist das mehr als genug. Ich hab es noch nicht geschafft über 120 MB zu kommen, das war nur reines surfen und emails checken. Sobald man viel mit YT macht, ist es ganz klar sind 300MB + UMTS nicht viel. Mir dauert es einfach zulang mit EDGE YT Videos zu saugen und hab schnell den Spaß daran verloren.

hallo,

ich habe nun auch mein iPhone ... stimmt es das das ding die ganze zeit im i-net ist? wurde mir jedenfalls so von der netten dame bei der t-mobile hotline gesagt.. ich kann das aber nicht so ganz glauben.

grüße

Mal ganz direkt gefragt: Ihr kauft euch ein iPhone, gebt hunderte Euro über den Vertrag aus und informiert euch überhaupt gar nicht?

Das iPhone kann immer im Internet sein, überall da wo es ein Handynetz oder WLAN gibt.

Und was das Datenvolum im Complete S angeht. Für 90% der Leute reicht das bestimmt, wer eine Multi-Sim hat und Vertrag auch anders nutzt, für den eben nicht.

Hört doch mal auf zu weinen, wisst ihr eigentlich wieviel 300MB sind? Wenn ich nicht den ganzen Tag YouTube Videos schaut, dann ist das mehr als genug. Ich hab es noch nicht geschafft über 120 MB zu kommen, das war nur reines surfen und emails checken. Sobald man viel mit YT macht, ist es ganz klar sind 300MB + UMTS nicht viel. Mir dauert es einfach zulang mit EDGE YT Videos zu saugen und hab schnell den Spaß daran verloren.

Das war eine ganz normale Aussage, ossifan hat was von einer Option geschrieben, die ich da nicht finde.
Btw. bei O2 kosten 200MB nur 8,50Euro und für 22Euro kriegt man da schon 10GB.

Oder war das jetzt auf den T-Mobile vertrag bezogen?
Klar braucht man am iphone länger bis man die 300MB überhaupt erst erreicht, aber wenn ich in Betracht ziehe das auch ab und an mal am Notebook zu nutzen, dann kanns da schon anders aussehen.
Ich finds halt schon arg weit unten angesetzt, dafür dass man eine Flat kauft und versteckt dann von 300MB UMTS ließt.
Man muss ja wohl nicht alles als gut absegnen. :rolleyes:
49Euro im Monat ist ja auch nicht grad wenig.

Mal ganz direkt gefragt: Ihr kauft euch ein iPhone, gebt hunderte Euro über den Vertrag aus und informiert euch überhaupt gar nicht?

Das iPhone kann immer im Internet sein, überall da wo es ein Handynetz oder WLAN gibt.

Und was das Datenvolum im Complete S angeht. Für 90% der Leute reicht das bestimmt, wer eine Multi-Sim hat und Vertrag auch anders nutzt, für den eben nicht.

1. habe ich keinen t-mobile vertrag ... sondern o2 , wollte es nur nich verlauten lassen da ja dann das thema mit dem unlocken etc kommt ..
2. will ich das eigentlich nur wissen, damit ich bescheid weiß ob ich zu meinem vertrag noch eine datenflat dazu holen muss
3. "kann" oder "ist" ??

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh