Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal die Iphones die bei Ebay angeboten werden ohne Simlock kommen auch aus den Ländern wo sie ohne Simlock angeboten werden oder sind die alle mit Jailbreak befreit worden?
hast du denn IMAP bei deinem T-Online dabei?
denn beim Call&Surf basic und Comfort ist nur POP verfügbar. für IMAP benötigt man entweder Comfort Plus oder halt das E-Mail Paket dazubuchen
Bloß die Finger lassen von diesen Sim-"Unlock"-Cards. Erstes muss man seine Simcard zerschnibbeln. Dazu kommt, dass sich diese Cards dann gerne im Simschacht des Iphones verfangen. Viel Spaß bei einem kaputten Simcardreader.
We are able to execute unsigned code on the baseband in order to circumvent a security check, which then allows us to flash the baseband to an earlier version. Of course, this isn’t a 3G unlock (as yet) but it is a demonstration of our ability to hand-control the baseband.
With all this upgrading and downgrading, we were worried about bricks, so we’ve developed a method to dump the WiFi tables and the seczones. Now we can modify without sweating, since a successful recovery can be made at any point. With this out of the way, changing our underwear every 5 minutes isn’t necessary!
So, we are making steady progress towards the goal of a software-based iPhone 3G unlock. Please note though that we are working hard on it with no estimates of if and when it will be completed. We’ll update you as soon as we know anything else so stay tuned and watch this space.
Bloß die Finger lassen von diesen Sim-"Unlock"-Cards. Erstes muss man seine Simcard zerschnibbeln. Dazu kommt, dass sich diese Cards dann gerne im Simschacht des Iphones verfangen. Viel Spaß bei einem kaputten Simcardreader.
Des Weiteren gaukeln diese Sim-Unlock-Cards dem Carrier eine gefälschte IMSI vor, weswegen das Iphone lebenslang gebannt werden könnte. Erste Fälle gibt es bereits, wie von Iphone-Dev-Team berichtet.
Zudem haben diese Karten enorme Probleme mit dem 3G Netz. Da kann man sich gleich das alte Iphone zulegen.
Simlockfrei gibt es das 3G nur in Belgien und Italien bis jetzt, wobei die Chance eins zu ergattern in Italien größer ist. Ich warte noch auf mein bestelltes 16GB White.
Ich mag aber diesen Installer oder Cydia Kram eigentlich gar nicht mehr verwendet, das müllt immer alles so zu
na ein paar Sachen davon sind schon nützlich finde ich, so dass ich nicht auf sie verzichten mag.
Heyho,
Hab mal ne Frage...
Also als T-Mobile Bestandskunden besteht ja die Möglichkeit nach 6 Monaten das iPhone 3G zu bekommen.
Auf der Internetseite von T-Mobile steht das man pro Monat 15 Euro zahlen muss sogesehen als Ablösegebühr...
Muss man dann nur noch diese Ablösegebühr zahlen oder Ablösegebühr + Vertragskosten?!
Weil Ende des Jahres würde ich mir schon gerne das neue iPhone holen
Grüße
Mir fällt keins ein, gibt mir mal einen Tip
- VideoRecorder <--- falls meine kleinen mal wieder Unsinn machen hat man das gerne Dokumentiert