Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple hat seinen eigenen Standard für animierte Internet Seiten und will den gerne sehen. Das mit der CPU-Last kann es ja nicht sein wenn man sich die grafisch aufwendigen Apps anschaut die es da so gibt.

Apple will nicht, dass ein geschlossenes System wie Flash zu einem Webstandard wird. Damit würde man sich von Adobe abhängig machen, und das kann nicht im Interesse von Apple sein. Das haben ja auch schon andere Firmen erkannt, wie z.B. Microsoft, die versuchen mit Silverlight dagegen zu halten.

Weiß einer von Euch, ob das iPhone 3G mittlerweile auch in der Schweiz wieder erhältlich ist? Wenn ja, sind die Preise noch bei 320€ bzw. 380€? Ein Bekannter könnte es mir mitbringen.

Weiß einer von Euch, ob das iPhone 3G mittlerweile auch in der Schweiz wieder erhältlich ist? Wenn ja, sind die Preise noch bei 320€ bzw. 380€? Ein Bekannter könnte es mir mitbringen.
Und dann? In die Vitrine stellen? Solange der Netlock nicht geknackt ist, kannst du mit dem Gerät nichts anfangen.. ;)

Oder Webseiten die nur aus Flash bestehen und
somit auf dem iPhone nicht wiedergegeben werden
können ;)

ehrlich gesagt hasse ich solche Seiten und die lustigen Werbebanner, auf die kann ich verzichten ;)
Aber das ist natürlich eine schlechte Ausrede, warum es nicht geht.

Es würde aber bei einigen Seiten wohl auch Probleme geben das sinnvoll auf dem iphone darzustellen.

Apple hat seinen eigenen Standard für animierte Internet Seiten und will den gerne sehen. Das mit der CPU-Last kann es ja nicht sein wenn man sich die grafisch aufwendigen Apps anschaut die es da so gibt.

ich weis ja nicht, aber Flash (besonders bei Videos) verursacht ja am Mac schon eine recht hohe CPU-Last, da scheint es also generell Probleme zu geben mit Flash und OS-X ?!

Am Wohnsitz wirds nicht scheitern, wohl eher dann am Netlock.
Hab aber gehört, dass es mit ner Stealth-SIM geht :)

Ja bis zum nächsten Firmware-Update im schlimmsten Fall.

Ja die Frage ist noch ob 2.1 nur angekündigt oder auch gleich veröffentlicht wird.

Wie ist denn der MP3 Player so?Ich find den Klang etwas steril,kein Vergleich zu meinem Sansa E270.Der klingt lebendiger.Oder irre ich da und steril heisst neutrale Wiedergabe?

Ich hab erstmal andere Kopfhöhrer an das ding gemacht (Sennheiser CX300) und den EQ auf Rock gestellt. Ich finds gut.

mal ne frage, was meinen die immer mit dieser x-sim karte ?

wie funzt das ?

mal ne frage, was meinen die immer mit dieser x-sim karte ?

wie funzt das ?

Das ist eine SIM-Karte die zusammen mit deiner eingeschoben wird dann und dann eine auf das iPhone zugeschnittene SIM-Karte für das jeweilige Land simuliert.

Firmware 2.1 am Freitag:

iPhone owners get a 2.1 software update that “fixes lots of bugs.” Significantly improved battery life, fewer call drops, crashing problems, increased speed for iTunes backups and various other fixes.

Naja, mindestens zwei sind ja auf dem Bild drauf.. Wenn er jetzt drei gekauft hat à 380€ = 1140 € und zwei davon für je 550 € los wird, hat er abzüglich eBay-Gebühren wohl höchstens 100 € für sein iPhone gezahlt, ist doch n nettes Geschäft. ;)

bin eigentlich echt enttäuscht von der iphone firmware...wenigstens ein paar neue features hätten sie bringen können und nicht nur bugfixes...dann hätten sie es auch 2.0.3 nennen können...

Naja, mindestens zwei sind ja auf dem Bild drauf.. Wenn er jetzt drei gekauft hat à 380€ = 1140 € und zwei davon für je 550 € los wird, hat er abzüglich eBay-Gebühren wohl höchstens 100 € für sein iPhone gezahlt, ist doch n nettes Geschäft. ;)

Wie sind denn die Preise in Österreich für ein Iphone?Ich bin da skeptisch:
Ausland,wenig Bewertungen,kein PayPal.Und genau das gleiche Bild?Frag nach,ob er ein Bild beider Iphones zusammen machen kann,weil dir das unseriös vorkommt.

bin eigentlich echt enttäuscht von der iphone firmware...wenigstens ein paar neue features hätten sie bringen können und nicht nur bugfixes...dann hätten sie es auch 2.0.3 nennen können...

Naja ich nicht. Will endlich eine FW haben wie die 1.1.4 und
keine "Slow Down Show" in SMS, Kontakte und des GMS +
UMTS Handling soll besser funken.

Mehr brauch ich persönlich nicht. Erstmal wieder eine stabile
Version haben und die anderen können später dann auf eine
"neue Funktionen" FW updaten und sich freuen ;)

Ja, scheinbar muss sich mehr getan haben, sonst wärs nicht 2.1
Wollen wir also hoffen.

Wie sind denn die Preise in Österreich für ein Iphone?Ich bin da skeptisch:
Ausland,wenig Bewertungen,kein PayPal.Und genau das gleiche Bild?Frag nach,ob er ein Bild beider Iphones zusammen machen kann,weil dir das unseriös vorkommt.
Da er was von Swisscom schreibt, geh ich davon aus, dass er sich die Geräte aus der Schweiz geholt hat. Da sind sie ja mit Netlock aber ohne Vertrag europaweit am günstigsten, oder? Auf dem Foto sieht man ja ein ausgepacktes und ein eingepacktes.. Aber für die 170€ Aufpreis kann man sich auch selber ein gelocktes aus der Schweiz holen, oder? :hmm: Dann hätte man jedenfalls auch kein eBay-Risiko.. Und offensichtlich gibt es ja doch Shops, die es auch ohne Schweizer Wohnsitz verkaufen. Warum auch nicht, wenn sie genug vorrätig haben und daran ja schließlich auch verdienen?!

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, war mein gebot gut ?
Naja, das muss ja jeder selber einschätzen. Für die 170€ hätte ich persönlich lieber selbst einen netten Tagesausflug nach Bern/Basel/Zürich gemacht oder mir für etwas mehr Geld ein wirklich freies aus Belgien geholt. Aber solange der Kerl seriös ist (sprich das iPhone bei dir ankommt) und das mit dieser X-Sim zuverlässig funktioniert, kannst du ja eigentlich zufrieden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh