Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heisst das mit den 500 MB? Oder 300? Wenn ich das überschreite, was wird dann gedrosselt???

UMTS kann ich leider eh nur ab und zu nutzen, hier direkt geht das gar nicht...

Wenn das über den Router geht, GEIL

Ich finde es ne Frechheit, das sagt dir keiner bei Abschluss, da werd ich nochmal nachhaken...

Also das mit dem Netz kapiere ich nicht, WAS genau wird denn nun gedrosselt?

was hat denn dieser ominöse Abschnitt aus der Anleitung zu bedeuten???

Wenn ich in die USA wegen Dienstreise unterwegs bin, darf ich es da dann nicht nutzen oder wie?? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Oje, 16 Stunden, aber dabei was machen ist kein Ding, oder?

Und? Zufrieden?

naja.. kann ich ja noch nicht xD

habe es direkt aus der packung ans ladegerät gesteckt und nun hängt es seit halb 5 an der der steckdose... :/

also noch nichts freigeschaltet etc... kann also noch keine auskunft geben :d

Complete XL habe ich, heisst 5GB traffic... das ist echt sauviel...

Laut Versandstatus von Tmobile kommt es heute, und ich kann es nicht entgegen nehmen...naja, bekomme ich es heute Abend, dann arbeite ich wenigstens was...:fresse:

Kann ich eigentlich wenn ich zuhause bin das UMTS ausschalten? Das geht hier eh nicht...dann schont das auch den Akku oder?

Wenn ich MP3 höre während ich das Teil an meinem Autoradio anschliesse, bleibt da das Display so das ich was sehen kann, oder geht das aus?

Soo... Mal meine ersten Eindrücke.
Also, Bedienung finde ich genial... Kenne ich ja schon vom iPod-Touch. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird noch. SMS schreiben ist auch leicht, da er einem ja immer alles direkt vorschlägt, sogar wenn man sich mal vertippt. :bigok:

Internet gestern kurz angetestet sowie auch eMail, ist alles nicht groß anders als beim 16er iPod Touch.

In weitere Softwaregebiete werde ich mich dann heute nachmittag begeben und mal Spiele usw. ausprobieren.

btw: Das Display geht aus, sobald du es länger nicht brauchst, um den Akku zu schonen.
UMTS... kp. Muss ich auch mal ausprobieren :)
Aber sollte eigentlich kein Problem sein denke ich mal oder?

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, aber das mit Display aus is doof...will das Ding ja im Auto beteiben, da wäre das schon super...naja vielleicht kann man auch was einstellen das es nicht in Standby geht solange Itunes läuft.

Ich kann aber schon normale MP3s nutzen, oder?

UMTS (3G) lässt sich ausschalten. Du kannst selbst wählen ob und wann das Display aus gehen soll. Im Normalfall sollten 2-3 Minuten ja genau richtig sein. Wenn du aber sagst du willst es immer an haben, dann musst du das jedes mal in den Einstellungen ändern und es bleibt "immer" an.

Du kannst normale MP3s in iTunes importieren, also auch auf dem iPhone nutzen.

Dankeschön, das hört man doch gerne :drool:...also kann ich das Phone auch als Dauer MP3 Player nutzen, dann muss ich es halt jeden Abend laden, aber das macht nix, will mir auch noch eine Docking Station kaufen, dann ist das eh kein Ding.

Ich hab von meinem Creative Zen ein Autoladekabel (USB) , kann ich das auch für das iPhone nehmen?

Hast du dir den Anschluss vom iPhone mal angeschaut? :)

Wenn du aber das iPhone Kabel in das Autoladekabel stecken kannst versuch es enfach ob er läd.

Nee, wie denn, habs ja noch nicht...:(

Aber ich kann am "Schnüffelstück" das in den Zigarettenanzünder kommt, ein normales USB Kabel anschliessen, wenn ich weiss das da nix kaputt geht, kann ich es mal versuchen :d

da dürfte nichts passieren, das Ding sollte ja die USB Spezifikationen einhalten was die Stromversorgung angeht.

Na klingt doch Super...

Post war immernoch nicht da...am Ende kommts heute gar nicht und mein Schwager hockt umsonst bei mir rum...:-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh