Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das muss ja jeder selber einschätzen. Für die 170€ hätte ich persönlich lieber selbst einen netten Tagesausflug nach Bern/Basel/Zürich gemacht oder mir für etwas mehr Geld ein wirklich freies aus Belgien geholt. Aber solange der Kerl seriös ist (sprich das iPhone bei dir ankommt) und das mit dieser X-Sim zuverlässig funktioniert, kannst du ja eigentlich zufrieden sein.

jo0 freu mich schon drauf :)

drückt mir die daumen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man iphone 3g nach weihnachten für unter 500€ kaufen ? kann man das schon sagen ?

wer soll das sagen können?
Der Verkauf ohne Vertrag in Deutschland ist ja nicht offiziell

aber nicht im ausland.
bl oder cz sind doch direkt hier ^^
und ebay gibs ja auch noch...

so ca. kann man das doch sagen oder ? wenn nicht auch nicht schlimm^^

mal ne frage zu bitesms:

wenn ich das tool installiere, bleibt dann die original sms.app erhalten?
falls nicht, was passiert mit meinen bisherigen, gespeicherten sms?

Und das ist nur die 8 GB Version :)

Ja ich weis.
Der Preis ist viel zu hoch.

Ich will ein 3G, aber das ist echt nervig.
Das einzig Sinnvolle ist momentan zu T-Mobile zu gehen, aber das gefällt mir jetzt auch nicht wirklich. Hab ja noch einen Vertrag und da zahl ich halt nur 20Euro im Monat. Allerdings ohne UMTS Flat, aber mit der würds halt dann 35Euro kosten. (bis 10GB)

Ich zahl aber nicht >500Euro für eins mit SimLock und ohne Garantie, da behalt ich lieber das 2G.

Zuletzt bearbeitet:
ebay gibt es geräte die schon abwerk unlocked sind. die gehen für ca. 850€
danach gibt es geräte + x-sim die gehen dann für ca. 750€
und geräte die vin tmobile stammen und ungeöffnet sind (also mit simlock) die gehen dann für ca. unter 700€

heutiger stand...

italien, belgien,tschechien
das ist ne gute idee... da kostet 16er ca. max- 650€

Juhuuuu, mein Phone ist gestern schon raus gegangen :banana:

Sollte also schon bei mir zuhause liegen, ich hab nun doch noch auf M Vertrag gemacht, dann kann ich das Phone auch richtig nutzen...

Freu mich wie ein kleines Kind :banana:

und geräte die vin tmobile stammen und ungeöffnet sind (also mit simlock) die gehen dann für ca. unter 700€
Das 3G hat einen Netlock,keinen Simlock.

Also diese Simadapter sind scheiße.. Vor allem darfst nicht updaten, da können sonst Probleme entstehen bei der Kommunkation zwischen Adapter und Baseband.

Mein Ding ists nicht, keine halben Sachen machen!

für 20€ mehr hättest eins aus Italien etc kriegen können, ohne Bedenken was Updates angeht und keine Sorge, dass dir die Karte im Simschacht hängen bleibt ;)

Als alter Turbo-Sim Nutzer mit dem iPhone der ersten Generation kann ich sagen, das war damals eine klasse Sache, zumal du die Turbo-Sim selbst programmieren konntest und dir ein Baseband Update keine Angst machte. Mit diesen vorprogrammierten SIMs ist das immer so eine Sache.

Juhuuuu, mein Phone ist gestern schon raus gegangen :banana:

Sollte also schon bei mir zuhause liegen, ich hab nun doch noch auf M Vertrag gemacht, dann kann ich das Phone auch richtig nutzen...

Freu mich wie ein kleines Kind :banana:
VVL oder Neuvertrag? Falls neuvertrag, wird es sicher nicht bei dir zuhause liegen ;-)

Sodele, habe jetzt auf 2.0.2 geupdatet. Läuft einwandfrei.

Welche Apps könnt ihr den so empfehlen? (Wo ich kein Inet brauche,habe wiegesagt kein WLAN)....

Ich suche bezüglich Themen was. Was gibts da gutes?

italien, belgien,tschechien
fast überall auverkauft :(

Zuletzt bearbeitet:
in deutschland gibt’s welche ^^ ich weiß gar nicht, wieso ihr immer alle ohne vertrag haben wollt, soooooo schlecht ist der gar nicht, wenn man mal hochrechnet, was man für nen anderen vertrag mit internet flat, weekend flat, hotspot flat zahlen würde...und dann noch das geunlockte iphone draufrechnet...

in deutschland gibt’s welche ^^ ich weiß gar nicht, wieso ihr immer alle ohne vertrag haben wollt, soooooo schlecht ist der gar nicht, wenn man mal hochrechnet, was man für nen anderen vertrag mit internet flat, weekend flat, hotspot flat zahlen würde...und dann noch das geunlockte iphone draufrechnet...

Ich zB telefoniere 1x im Monat und schreibe noch seltener eine SMS.Warum soll ich 100 Freiminuten und 50 FreiSMS kaufen?
Ist doch irgendwie nutzlos.Und wer nicht so gut in das T-Mobile Tarifschema passt,ist bei anderen Anbietern flexibler dabei.

und ganz ehrlich, wofür dann ein iphone? ^^

Na fürs Internet.Mobil.Für den MP3 Player und das Navi,sobald die Software kommt.Ein tolles all in One Gerät.
Ich werd erstmal schauen,wie oft ich Inet nutzen werden.Dann kann ich immernoch einen passenden Datentarif suchen.Die AIM Funktion zB ist toll,Wikipedia,Googlemaps,Newseiten,alles immer verfügbar.Dafür ein Iphone.Und das geile Display.

wie ist das mit AIM ( icq ) , zahle ich nur die zeit wo ich nachrichten verschicke oder die zeit die ich im icq bin ?=

Wie ist das, ich hab nen M Vertrag, und nach 300 MB verringert sich der Speed????? Das hab ich gerade gelesen, stimmt das so?

Freu mich wie sau, denke das es morgen kommt...:drool:

Wenn ich "Remote" nutzen will, und mein Rechner am LAN an der Fritz Box hängt, ist das ein grosses Problem per Wlan mein iTunes zu regeln? Das wäre ja Genial...:p

Complete M drosselt ab 500 MB ... oder waren es 300 ... :) auf jeden Fall auf EDGE.

Remote funktioniert wenn dein iPhone das iTunes findet, probieren geht dann über studieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh