Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ich bestimmte Objekte im Home-Menü zufügen? Ich meine zum Beispiel einen kleinen Button fürs Ein- und Ausschalten von Bluetooth. Es nämlich ziemlich nervig dafür jedes mal in die Einstellungen zu müssen
Hallo ich habe das messenger tool geladen finde es cool frage geht dies auch via natel netzt oder nur wen Welan da ist ?
Gibt es eine Lupe für die webseiten den so kann man ja nix lesen?
Kann mir mal jemand sagen, wie man bei einem iPhone 2G mit der FW 2.0.2 das GPRS ausschalten kann? Das geht nämlich mit der Zeit auf mein Geldbeutel, denn wenn es immer aktiviert ist und ich mal keine WLAN Verbindung habe, dann zieht das automatisch Geld ab.
Eh mal ne Frage an die Sparfüchse hier,
die meinen die T-M Tarife sind zu teuer.
Zahle für den L Tarif knapp 60€ im Monat
mit 200 Min, 150 SMS, Datenflat mit EDGE!,
Weekend-Flat und Voicemail.
Welcher Tarif in dt. kann da mithalten?
Ich find ich komme mit einem T-M Vertrag + iPhone
günstiger weg, als iPhone im Ausland kaufen + alternativer
Vertrag
Und ich hab dann kein Stress wegen Garantie, wo
einige meiner Meinung nach leichtsinnig sehen.
Nein. Die Garantie wird in dem Land abgewickelt wo man das iPhone erworben hat.wird die Garantie der Iphones nicht direkt über Apple mittels Seriennummer abgewickelt dann wäre es doch egal wo her das Iphone ist
ist eigentlich schon von anfang an so gewesen, die tarife wurden ja eigentlich nicht besser. nur realisieren es inzwischen mehr, als am anfang.
Kann wer eine gute UMTS Karte fürs NB
empfehlen, welche in den ExpressCard IV
Slot passt?
Kann wer eine gute UMTS Karte fürs NB
empfehlen, welche in den ExpressCard IV
Slot passt?
Also eine kenne ich schon, die von T-M.
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7901-0-1-0,00.html
Aber ich würde gerne eine haben die nicht
soweit raussteht. Hat da wer einen Tipp?