Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Rede :) Als frühere "iPhone 2G aus den USA" - Nutzer kann ich sagen das es den Preis wert ist mit T-Mobile einen Vertrag ein zu gehen, zumal mit Multi-SIM und Nutzung des Tarifs am Notebook.

Ich kann also wenn ich den Complete M nehme den Tarif auch mit meinem Notebook nutzen? Wo steck ich denn die Karte rein'?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na du brauchst entweder ein Notebook mit UMTS oder einen UMTS USB-Stick / Expresscard ;)

Btw. dafür holt man sich dann übrigens eine MultiSIM, kost auch nicht mehr im Monat

Hi

Ich hätte gerne eine gute Tasche für das 3G, welche ist denn zu Empfehlen?

Ich könnte bei T-Mobile eine Crumpler und eine Bugatti bekommen, was gibt es für Alternativen?

ich mag das ehrlich gesagt gar nicht ... weil dann wird das iphone nur so dick und das in der Hosentasche? Fühlt sich dann ja an wie ein Nokia
Wo das iphone doch so schön flach ist

Hab gerade einen Raedan bestellt, ist ja nicht mal Versand drauf, super :wink:

Jetzt muss ich nur noch das Phone bestellen...:love:

welche Programme sind denn "Must Have" ?

Mein iPhone ist heute gekommen :love:
Itunes verwirrt mich allerdings.Wie kann ich zB Lesezeichen mit Firefox synchonisieren?
Kann man auch Kalendereinträge mit Rainlender abgleichen?

Gibts ein Plugin,um DivX Videos abspielen zu können?

Ansonsten bin ich schwer begeistert.Einfach hammer,das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein iPhone angeschlossen ist einfach auf das Gerät klicken, dann unter Infos die Lesezeichen auswählen.

Kalendereinträge können nur mit Outlook oder iCal synchronisiert werden.

DivX Videos lassen sich nicht abspielen, sondern nur im iTunes gekaufte oder aber voher mittels Software konvertierte Videos.

Ah stimmt, überlesen :)

DivX Videos lassen sich nicht abspielen, sondern nur im iTunes gekaufte oder aber voher mittels Software konvertierte Videos.
Welche Formate spielt es denn überhaupt ab?

Der Wlan empfang beim 3G ist ein bisschen schwach,oder?Das Wlanmodem (Fritzbox) hängt im Keller,im EG hab ich schon keinen Empfang mehr.Mit nem Netgearstick hingegen auch noch im 1.OG an meinem PC.

Mein iPhone ist heute gekommen :love:
Itunes verwirrt mich allerdings.Wie kann ich zB Lesezeichen mit Firefox synchonisieren?
Kann man auch Kalendereinträge mit Rainlender abgleichen?

Gibts ein Plugin,um DivX Videos abspielen zu können?

Ansonsten bin ich schwer begeistert.Einfach hammer,das Teil.

Meins soll in 1-2 Wochen kommen, wielange hast du denn gewartet?

Welche Formate spielt es denn überhaupt ab?

Der Wlan empfang beim 3G ist ein bisschen schwach,oder?Das Wlanmodem (Fritzbox) hängt im Keller,im EG hab ich schon keinen Empfang mehr.Mit nem Netgearstick hingegen auch noch im 1.OG an meinem PC.

Er spielt diese in iTunes importierten Formate m4v, .mp4 und .mov in H.264.

Ja das WLAN bzw. die Antenne scheint mir auch nicht allzu gut zu sein, bei mir in der Wohnung in 90 Quadratmetern reicht es aber um alles abzudecken.

Meins soll in 1-2 Wochen kommen, wielange hast du denn gewartet?

Noch Lieferzeit? Ist doch fast überall in den Stores direkt im Regal inzwischen :)

Kommt direkt von denen, ich bin ja Business Kunde :hmm:

Ich denke die hat das sagen müssen, vielleicht kommts auch eher...meine Hotspot Daten hab ich schon bekommen...

@Don, wolltest du mir nicht mal dein 2G verkaufen? :(

Naja, nun bekomme ich ein 3G, auch gut... :drool:

Ne das 2G hab ich einem Kumpel verkauft, der hatte natürlich Vorrang.

Hey.
Gibt es zur Zeit eine Möglichkeit Flash Elemente am IPhone wiederzugeben?
Ich hab schon per Google gesuch aber noch nichts eindeutiges gefunden.

@Stiffmaster(TM)
Ich hab meins von Ebay :)
Allerdings ein deutsches mit Netlock.Kommt erstmal ne Prepaidkarte rein,mal schauen wieviel Inet überhaupt zusammenkommt.

zu hohe CPU-Last ... solang das nicht behoben ist, gibts kein Flash auf dem iphone

naja so toll find ich Flash nicht, das einzige ist halt für Videos, wobei man hier ja das youtube app hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh