Bei den Einstellungen in den E-Mails einfach die gleichen wählen wie in deinem E-Mail Programm auf dem Rechner, dann sollte das schon gehen. Wenn du Outlook verwendest, kannst du die Konten dann nicht mit iTunes auf den iPhone synchronisieren?
Nein, ging bei mir auch nicht. Habe zuhause Office laufen und meine Exchange Mails von der Arbeit über nen Exchange Server laufen.
Aber alle eMail-Einstellungen am iPhone musste ich selbst machen...
Aber letztendlich funzt es, und das ist es was bei mir zählt
Ich habe dazu Qickpwn genutzt. Ganz wie der Name sagt. Schnell und einfach gemacht wie ich finde. Und ratz fatz kannst du den Kram installieren.Programme die nicht im AppStore drin sind, kannst du über den Installer oder Cydia installieren. Dazu musst du dein Gerät allerdings jailbreaken --> Google ist dein Freund.
Gibt ne Menge Tutorials im Internet. für die neue 2.0.2 3G ist so wie ich das gestern gesehen habe noch kein jailbreak draussen...
Programme werden deinstalliert, indem du länger mit dem Finger auf das Icon klickst bis sie anfangen sich vor dir zu fürchten. Dann einfach auf das Kreuz klicken.
Funzt aber nur bei Programmen die über iTunes installiert sind... Die Apps die du mit Cydia installiert hast, kann man so nicht deinstallieren... Sie fangen zwar an zu bibbern, aber ein X wie bei den iTunes dingern ist nicht da...
Da bin ich auch noch am schauen wie ich die wieder deinstalliere.
Frage:
Wie kann ich denn eigentlich Programme die ich mir auf den PC gezogen habe auf dem iPhone installieren? Über iTunes logischerweise nicht denke ich mal ( ich meine natürlich Nicht-Apple-Store-Apps... )