Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Einstellungen in den E-Mails einfach die gleichen wählen wie in deinem E-Mail Programm auf dem Rechner, dann sollte das schon gehen. Wenn du Outlook verwendest, kannst du die Konten dann nicht mit iTunes auf den iPhone synchronisieren?

Nein, ging bei mir auch nicht. Habe zuhause Office laufen und meine Exchange Mails von der Arbeit über nen Exchange Server laufen.
Aber alle eMail-Einstellungen am iPhone musste ich selbst machen...
Aber letztendlich funzt es, und das ist es was bei mir zählt :)

Programme die nicht im AppStore drin sind, kannst du über den Installer oder Cydia installieren. Dazu musst du dein Gerät allerdings jailbreaken --> Google ist dein Freund.
Ich habe dazu Qickpwn genutzt. Ganz wie der Name sagt. Schnell und einfach gemacht wie ich finde. Und ratz fatz kannst du den Kram installieren.
Gibt ne Menge Tutorials im Internet. für die neue 2.0.2 3G ist so wie ich das gestern gesehen habe noch kein jailbreak draussen... :(

Programme werden deinstalliert, indem du länger mit dem Finger auf das Icon klickst bis sie anfangen sich vor dir zu fürchten. Dann einfach auf das Kreuz klicken.

Funzt aber nur bei Programmen die über iTunes installiert sind... Die Apps die du mit Cydia installiert hast, kann man so nicht deinstallieren... Sie fangen zwar an zu bibbern, aber ein X wie bei den iTunes dingern ist nicht da...
Da bin ich auch noch am schauen wie ich die wieder deinstalliere.

Frage:
Wie kann ich denn eigentlich Programme die ich mir auf den PC gezogen habe auf dem iPhone installieren? Über iTunes logischerweise nicht denke ich mal ( ich meine natürlich Nicht-Apple-Store-Apps... ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich denn eigentlich Programme die ich mir auf den PC gezogen habe auf dem iPhone installieren? Über iTunes logischerweise nicht denke ich mal ( ich meine natürlich Nicht-Apple-Store-Apps... ;) )

Ich glaube die kannst du nur über Pwnage direkt mit ins Package mit einbinden wenn du das ISPW-File erstellst.

Zur Sache mit den Emails: Mit Mail und MobileMe alles am Mac hat er alles so übernommen und es ging auch alles. Zeigt mal wieder: Microsoft <--> Apple bitte nicht :d

Ich glaube die kannst du nur über Pwnage direkt mit ins Package mit einbinden wenn du das ISPW-File erstellst.
Und das geht wie :confused:

Zur Sache mit den Emails: Mit Mail und MobileMe alles am Mac hat er alles so übernommen und es ging auch alles. Zeigt mal wieder: Microsoft <--> Apple bitte nicht :d

Genau das habe ich mittlerweile auch schon mitbekommen :shot:
Aus meinem nächsten US-Aufenthalt wird eh ein MacBook mitgebracht...

Im Expert-Mode kannst du Installer und Cydia Pakete auswählen und bekommst dann eine Übersicht. Da dann einfach auf Pakete laden und dann den entsprechenden Pfad wählen.

Na dann probier ich das nachher zuhause mal aus... danke soweit :)
Weisst du zufällig ob es den Apollo Messenger schon für die aktuelle Firmware gibt?
Finde bislang nur den für die 1.** Versionen :(

Wozu ein Übertragungsbericht bei den SMS? Wenn sie erfolgreich gesendet wurde, dann ist sie auch weg und angekommen wenn es die richtige Nummer war.

Bei den Einstellungen in den E-Mails einfach die gleichen wählen wie in deinem E-Mail Programm auf dem Rechner, dann sollte das schon gehen. Wenn du Outlook verwendest, kannst du die Konten dann nicht mit iTunes auf den iPhone synchronisieren?

Programme die nicht im AppStore drin sind, kannst du über den Installer oder Cydia installieren. Dazu musst du dein Gerät allerdings jailbreaken --> Google ist dein Freund.

Programme werden deinstalliert, indem du länger mit dem Finger auf das Icon klickst bis sie anfangen sich vor dir zu fürchten. Dann einfach auf das Kreuz klicken.

Danke für deine Antworten :d

Ich hab ja alles so eingestellt, aber ich muss (1und1) für den smtp Server die Option "Server erfordert Authentifizierung" wählen, das kann ich bei Apfel Telefon ja nicht, oder doch? Heisst das nur anders?

Übertragungsbericht finde ich schon interessant, kann ja sein das der Gegenüber in Urlaub ist, oder das Handy ausgeschalten hat, dann ist es schon wichtig das zu wissen, wenn die SMS wichtig sein sollte...

Ich hab mal was von *#T* oder so gelesen, weiss aber nicht mehr genau wie das war....

doch, du kannst alles einstellen für smtp. ssl, tls, authentication, etc...
ist unter einstellungen - mail - erweitert oder so ähnlich.

Sendebericht SMS anfordern:

Den Text der SMS mit "*T# " beginnen.

Wenn du etwas wichtiges willst, würde ich aber einfach anrufen. Ich tendiere z.B. dazu SMS auch einfach mal zu ignorieren. Wer etwas wichtiges will, der soll gefälligst anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
also ob dein server ssl braucht weiß ich nicht, falls ja halt das anhaken. und dann gibts noch den punkt identifizierung, da halt auf kennwort stellen. noch mehr sollte man eigentlich ja nicht brauchen oder.

Gerade sagte mir mein iTunes ich könnte 2.1 laden. Aber geladen hat er es dann nicht und jetzt sagt er wieder ich sei auf dem aktuellen Stand.

Jetzt geht es doch und ich lade. Viel Spaß.

und wie isses? kanns leider erst heute abend laden wenn ich zuhause bin, weil ich mein kabel net dabei hab.

Wie kann ich heruntergeladene Apps aus dem Store vom iPhone auf dem PC sichern, sodass ich diese jederzeit wieder aufspielen kann wenn irgendwas ist? Sonst müsste ich diese ja wieder neu kaufen

So, 2.1 hab ich drauf.

Hier mal noch das Changelog:

• Decrease in call set-up failures and dropped calls
  • Significantly better battery life for most users
  • Dramatically reduced time to backup to iTunes
  • Improved email reliability, notably fetching email from POP and Exchange accounts
  • Faster installation of 3rd party applications
  • Fixed bugs causing hangs and crashes for users with lots of third party applications
  • Improved performance in text messaging
  • Faster loading and searching of contacts
  • Improved accuracy of the 3G signal strength display
  • Repeat alert up to two additional times for incoming text messages
  • Option to wipe data after ten failed passcode attempts
  • Genius playlist creation

Mal schauen was sich davon auch für mich geändert hat :)

Muss sagen bin mit der 2.1 sehr
zufrieden. So muss ein iPhone
laufen und nicht anders ;)

Des einzige Negative an der
2.1 FW ist, dass die Kalender
immer noch falsche Farben
haben und MM wegen den
fehlenden synken von Abos
durchfällt.

Bin mal gespannt wie sich die Akku Leistung verbessert.

Significantly better ;)

Na also wo die da noch geschraubt haben, damit die Akku Laufzeit gleich signifikant gestiegen ist, das frag ich mich auch.
Scheint ja irgendwie noch was gegeben zu haben, das unnötig viel Leistung gezogen hat. :hmm:

Von Haus aus gar nicht. Gibt da verschiedene Wege, Google ist wie immer dein Freund.

Na ich denke wenn ich Songs kaufe geht das?

Ich hab ja ne Lösung gefunden, aber neeee, ich hab doch keinen Mac :d

Nunja, nun ärgere ich mich erstmal ein bisschen darüber das mein iTunes meinen Brenner nicht erkennt..auch nicht schlecht...:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh