Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.

Ich habe nun auch ein Iphone mit 500mb internet begrenzung.Ich wollt mal nachfragen wo ich nach schauen kann wieviel ich schon verbraucht hab?Und wenn es an ist ist er dann auch mit dem inet verbunden?Ode rnur wenn ich auf safari oder youttube etc. gehe?

Lg
#

und?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will wissen wo man sein TrafficVerbrauch sehen kann ;)

hast du ein original iphone tarif bei t-mobile? wenn ja da gibts doch eine internetseite bei t-mobile die den verbrauch anzeigt oder?

ich finde da irgendwie nix tut mir leid wenn ich so unerfahren bin

@64bitfreak

Video in iphone Format ->

Videora iPhone Converter, funzt bestens! (freeware)

Zum konvertieren ist SUPER Encoder der beste. Muss man sich ein wenig reinfuchsen, aber wenn man die optimalen Einstellungen gefunden hat -> Sahne.

Nochmal zu Italien zurück. Wo kauft man da am besten iphones?

da seh ich aber nur was ich seit meiner letzten rechnung verbraucht hab.Immoment steht da überall 0 Verbrauch

Kann ich das net irgendwo im iphone nachschauen? Der Typ von t-mobile hatte es mir gezeigt habs aber nicht mehr finden können

Wird auch weiter volumen verbraucht wenn ich net im safari bin oder youtube?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen, Allgemein, Benutzung findest du die Daten im iPhone, aber diese stimmen nicht genau mit der Abrechnung der Telekom überein, weil sie die 100kb Blockrundung nicht Berücksichtigen.

Grundsätzlich kann es schon sein, dass Volumen verbraucht wird, z.B. um mails abzurufen.

morgen. Kann es sein das die Suchen Funktion bei iPod nicht mehr geht? Schreiben geht mittlerweile auch schon sehr gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
bleiben die tarifepreise stabil gleich ? zb. für einem jahr ?
denn wenn die bisschen billiger werden, könnte ich im april nen tmobile vertrag abschliessen.

ich kenn mich mit tmobile nicht aus... da kann man doch sagen ob die preise "fest" sind.

Sagen wir mal so, seit dem November letzten Jahres sind sie das und ich glaube nicht das sich so schnell etwas daran ändern wird.

Dann hat es wohl die falschen ID3-Tags.

Ich konnte noch nie nach Alben suchen ... wenn man nach Alben sortiert kannst du nur über die rechte Leiste die Anfangsbuchstaben durchscrollen.

Muss ich mal schauen, ich dacht ich konnte gestern "Metallica" suchen...:hmm:

Edit: über ....weitere hab ich es gefunden :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Der Unlock wird nicht angerührt, habs auch schon drauf und selbst wenn die angekündigten Verbesserungen nur zum Teil zutreffen, dann lohnt es sich schon ;)

Die 2.1er Firmware ist um einiges ausgereifter als die 2.0.2er. Backups und Synchronisation gehen jetzt endlich fix, und auch Programme installieren sich sehr viel schneller. Ausserdem ist das iPhone jetzt auch endlich wieder schnell in der Bedienung, und ich habe keine Abstürze mehr gehabt.

Verliere ich auch die Garantie wenn ich einfach andere Programme aufspielen will und deshalb das Ding "Pownen" will?

Gibts da Gefahren?

Ja das war ja klar, der Jailbreak ist weg!
Ich hab ja auch nur gesagt, dass der Unlock bleibt. (Ich hab den Jailbreak seit 2.0.2 nicht mehr, brauch ich auch nicht)

@Stiff:
was willst denn für Programme nutzen?
Also ich muss sagen, ich brauch keine, im Appstore gibts so ziemlich alles, bis auf das was Apple eben nicht zulässt. (Aber das Meiste ist dann eh nur eine Spielerei und man brauchs nicht wirklich, so giengs mir zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh