40sek.
Mit Garageband kann man das auch ganz einfach machen. Da gibts auch extra so einen Menüpunkt für Klingelton erstellen.
Obs da was für Windows gibt, kA...
Gibt es nicht für Windows
Mit Jailbreak gabs meines Wissens was, womit man MP3s als Klingelton verwenden konnte.. Habs aber nie ausprobiert und werds auch nicht.
Ist leider halt wieder so ein Punkt, wo Apple unnötig vorsichtig ist oder einfach keinen Wert drauf liegt. Im US Store kann man aber sogar Klingeltöne kaufen
Jap, aber was für welche, die kannste vergessen...
Zum Teil muss man sich ja schon fragen ob Apple in der Hinsicht wirklich zu überlastet ist (angeblich sind da ja nur wenige Programmierer dran) oder ob die bestimmte Dinge, aus welchem Grund auch immer, nicht machen wollen.
Was ich ja schon sehr komisch fand ist, dass man die Kontakte der SIM nicht verwenden bzw. übertragen kann. War für mich zwar kein Ding, weil ich die SIM Kontakte ohnehin nicht verwendet hatte, sondern die alle schon vom WM Phone im Outlook hatte, aber dennoch, das ist doch eigentlich eine Funktion, die ein Handy haben sollte!? Sind halt so Kleinigkeiten, die den iphone-Einsteiger schon sehr verärgern können.