Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ob dein server ssl braucht weiß ich nicht, falls ja halt das anhaken. und dann gibts noch den punkt identifizierung, da halt auf kennwort stellen. noch mehr sollte man eigentlich ja nicht brauchen oder.

Auch das geht mittlerweile, der Port war falsch, ich hab dann Port 25 eingegeben, nun gehts...so langsam wirds...;)

Komischerweise zeigt mein Phone keine Albenbilder mehr :(

Und wenn ich über iTunes ne CD brennen will, sagt er ich hab keinen Brennen :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Alben-Cover denn in iTunes korrekt?

Lass mich raten, du verwendest iTunes 8 unter Windows?

Klar, was sonst?

Is ja nur beim neuen Metallica Album so...:wall:

Geht wieder, neu gesynct...nur Ringtone geht nicht, auch nicht wenn ich es nach dieser Beschreibung mache :

http://www.xonio.com/artikel/iPhone-Klingeltoene-selber-machen_29904920.html

Die müssen auch ne bestimmte länge haben, dürfen zB. nicht länger als 20sek sein hab ich mal irgendwo gelesen... ich habe bei mir 30sek als klingelton, bzw weckton....
find ich auch voll sch***se dass man da nicht einfach mp3s nehmen kann -.-

wer hat von euch iphone und mobileme ?

Scheinbar hat mir das einen Kontakt und Kalendereintrag, den ich auf dem iphone gemacht hab, nicht aufs mobileme übertragen sondern dann wieder gelöscht :hmm:
Echt toll, jetzt hab ich einen Termin verpasst, ich bin mir aber fast sicher, dass ich den auf dem iphone eingetragen hab.
Und gestern eine Nummer eingespeichert, die heut nicht mehr drin war. Zum glück hatte ich die auch noch wo anders, aber das kanns ja nicht sein :hmm:
Jetzt hab ichs noch mal am iphone eingetippt und gekuckt obs mir das dann richtig überträgt. Und jetzt hats funktioniert, aber das beunruhigt mich ja schon, weil ich hab den Kontakt ja gestern schon eingespeichert und heut war 's nicht mehr da. :hmm:

Die müssen auch ne bestimmte länge haben, dürfen zB. nicht länger als 20sek sein hab ich mal irgendwo gelesen... ich habe bei mir 30sek als klingelton, bzw weckton....

40sek.
Mit Garageband kann man das auch ganz einfach machen. Da gibts auch extra so einen Menüpunkt für Klingelton erstellen.
Obs da was für Windows gibt, kA...

Mit Jailbreak gabs meines Wissens was, womit man MP3s als Klingelton verwenden konnte.. Habs aber nie ausprobiert und werds auch nicht.
Ist leider halt wieder so ein Punkt, wo Apple unnötig vorsichtig ist oder einfach keinen Wert drauf liegt. Im US Store kann man aber sogar Klingeltöne kaufen :hmm:

Zum Teil muss man sich ja schon fragen ob Apple in der Hinsicht wirklich zu überlastet ist (angeblich sind da ja nur wenige Programmierer dran) oder ob die bestimmte Dinge, aus welchem Grund auch immer, nicht machen wollen.
Was ich ja schon sehr komisch fand ist, dass man die Kontakte der SIM nicht verwenden bzw. übertragen kann. War für mich zwar kein Ding, weil ich die SIM Kontakte ohnehin nicht verwendet hatte, sondern die alle schon vom WM Phone im Outlook hatte, aber dennoch, das ist doch eigentlich eine Funktion, die ein Handy haben sollte!? Sind halt so Kleinigkeiten, die den iphone-Einsteiger schon sehr verärgern können.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs doch schon auf 30 Sek gemacht...ich habs auch im iTunes "Klingeltöne" Dingens, und ich habs auch per Sync übertragen...aber es erscheint kein Ringtone...

40sek.
Mit Garageband kann man das auch ganz einfach machen. Da gibts auch extra so einen Menüpunkt für Klingelton erstellen.
Obs da was für Windows gibt, kA...

Gibt es nicht für Windows :wall:

Mit Jailbreak gabs meines Wissens was, womit man MP3s als Klingelton verwenden konnte.. Habs aber nie ausprobiert und werds auch nicht.
Ist leider halt wieder so ein Punkt, wo Apple unnötig vorsichtig ist oder einfach keinen Wert drauf liegt. Im US Store kann man aber sogar Klingeltöne kaufen :hmm:

Jap, aber was für welche, die kannste vergessen...:-[

Zum Teil muss man sich ja schon fragen ob Apple in der Hinsicht wirklich zu überlastet ist (angeblich sind da ja nur wenige Programmierer dran) oder ob die bestimmte Dinge, aus welchem Grund auch immer, nicht machen wollen.
Was ich ja schon sehr komisch fand ist, dass man die Kontakte der SIM nicht verwenden bzw. übertragen kann. War für mich zwar kein Ding, weil ich die SIM Kontakte ohnehin nicht verwendet hatte, sondern die alle schon vom WM Phone im Outlook hatte, aber dennoch, das ist doch eigentlich eine Funktion, die ein Handy haben sollte!? Sind halt so Kleinigkeiten, die den iphone-Einsteiger schon sehr verärgern können.

Doch, das geht doch seit FW 2.0 :wink:

Wer hat denn ein 3G mit FW 2.1.0 und hat einen Ringtone übertragen? Ohne JB? Vielleicht habe ich einen kleinen Fehler drin, kann ja auch sein...:(

Ja das gieng bei mir auch nicht, das hab ich wo mal gelesen, dass man die einfach zuschneiden muss und dann von m4p auf m4r umbenennen, hat aber nicht funktioniert.

ich habe auch 30sek... hab ich doch geschrieben :stupid:

du musst die file auch umbenennen... ist n bissl umständlich, ich weiss... aber es klappt bei mir..

Warum denn diesen "Smilie???" Ich wollte nur sagen das ich das schon alles gemacht habe...ging aber nicht..

Ja das gieng bei mir auch nicht, das hab ich wo mal gelesen, dass man die einfach zuschneiden muss und dann von m4p auf m4r umbenennen, hat aber nicht funktioniert.

Jap, komisch...

Damit geht das Astrein :

http://www.iringer.net/

Ich hab mal ne Frage....

Ich habe den neuen Ipod Touch... und wollte jetzt ein Bild als Hintergrund einstellen... wenn ich das jedoch tue und dann die Home taste drücke und auf dem Startbildschirm bin, ist der Hintergrund trotzdem doch schwarz!

und folgendes.... hat wer ein gutes Programm um Videos in dasIPhone/ Touch Format umzuwandeln?

Ich hab mal ne Frage....

Ich habe den neuen Ipod Touch... und wollte jetzt ein Bild als Hintergrund einstellen... wenn ich das jedoch tue und dann die Home taste drücke und auf dem Startbildschirm bin, ist der Hintergrund trotzdem doch schwarz!

und folgendes.... hat wer ein gutes Programm um Videos in dasIPhone/ Touch Format umzuwandeln?

Ohne Jailbreak gibt es keine Hintergrund Bilder.

Zitat: Der Pwnage-Unlock von 2.0.2 auf 2.1 bleibt erhalten

hat das schon jemand probiert?

glaube ich irgendwie nicht dran weil du ja wieder ne neue firmware auflädst und damit die pwn firmware überschreibst oder nicht?
ich probiere es aber auch noch nicht aus...
ich meine, es geht zwar schnell mit dem quickpwn, aber... neee.. ich warte noch bis jmd anderes den versuch startet :shot:

Oh doch und es funktioniert auch.
Hat auch von 2.0.1 auf 2.0.2 schon funktioniert. Der Jailbreak ist natürlich weg, aber den will ich auch gar nicht.
Ich muss aber mal mein iphone komplett neu machen :(
Irgendwie hab ich das gefühl, dass das Update nicht alles sauber macht, besonders wenn vorher ein Jailbreak und so mist drauf war.
Ich hab ständig Probleme mit den Apps, die lassen sich nicht syncen. Jetzt hab ein paar gelöscht, die sich nicht syncen lies und jetzt will mir itunes die gar nicht mehr drauf laden :hmm:

Das FW Update rührt den unlock nicht an, beim 2G wird da nichts mehr geändert.

quickpwn hab ich noch gar nicht ausprobiert.. Geht das bei jeder Firmware? :hmm:
weil wie gesagt, ich würd gern mein iphone komplett wiederherstellen. Wobei ich hoffe, dass das dann nicht wieder irgend ein Mist mit drauf macht, wenn man das Backup per itunes danach wiederherstellt. Will ja meine Einstellungen usw. nicht verlieren.

Edit: Ah ok, ich hatte es im itunes nicht auf "Alle Programme" gestellt.
Allerdings Updaten von bereits installierten Programmen geht nicht. Löschen kommt nicht bei allen in Frage, weil dann auch die Gespeicherten Daten weg sind :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollte komplett frei sein.

PS: Gut, dass ich die Update Probleme mit der Aktivierung etc. nicht mehr habe ;)

Hallo Leute.

Ich habe nun auch ein Iphone mit 500mb internet begrenzung.Ich wollt mal nachfragen wo ich nach schauen kann wieviel ich schon verbraucht hab?Und wenn es an ist ist er dann auch mit dem inet verbunden?Ode rnur wenn ich auf safari oder youttube etc. gehe?

Lg

in Italien bei TIM oder Vodafone Italia
8 GB Version:499€
16 GB Version: 569€

in Tschechien kostet es fast genauso viel

Ich frage nach Italien und kriege Infos über cz, nice :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh