Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fallenlassen hab ich meins zum glück noch nicht, aber ich hab trotzdem ne tasche. bin aber momentan am überlegen ob ich auf die crumpler royal umsteige, die ist halt schon der könig der taschen fürs iphone. und da ich schon ne crumpler umhängetasche und ne crumpler limited fürs macbook habe, würde sich das ja gut machen. :d

Ich kann die Crumpler Le Royale nur empfehlen. Ist echt ein schönes Stück und duftet so schön nach Leder :d

Ich kann die Crumpler Le Royale nur empfehlen. Ist echt ein schönes Stück und duftet so schön nach Leder :d

gib sie mir, sofort. :fresse:
ahso, wenn du die hast, kannst du mir ja sagen, ob die aussparungen oben rechts und links dazu beitragen, dass das iphone an den dadurch "freien" stellen in mitleidenschaft gezogen wird, oder ob das nix ausmacht.

EDIT

Taugt das orginale mitgelieferte Reinigungstuch denn was?

bedingt, ist ziemlich dünn und klein, aber zum abstauben und fingerabdrücke entfernen ist es ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das mal bei meinem MDA Compakt passiert, in der Tasche gewesen, runter gefallen, Zack, genau auf die Ecke die frei war :wall:

Zum Glück hatte das Handy dann einen SW Fehler der nicht auf einen Schock Schaden zurück zu führen war und ich hab ein neues bekommen :banana:

Zum Reinigungstuch. Ist nicht schlecht, aber echt zu klein. Mit was kann man das noch machen ohne Kratzer rein zu bekommen?

gib sie mir, sofort. :fresse:
ahso, wenn du die hast, kannst du mir ja sagen, ob die aussparungen oben rechts und links dazu beitragen, dass das iphone an den dadurch "freien" stellen in mitleidenschaft gezogen wird, oder ob das nix ausmacht.

:d Naja, also ich zieh die Hülle und das iPhone nicht durch den Dreck, deswegen ist das natürlich nicht problematisch. Vorteil der Aussparung ist, dass man das Telefon lautlos stellen kann und wenigstens die "Lauter"-Taste betätigen kann ohne es aus der Hülle zu nehmen. Andererseits wäre es ohne die Aussparung überhaupt nicht möglich das iPhone herauszunehmen, da die Hülle zumindest anfangs sehr straff sitzt.

Zum Reinigungstuch. Ist nicht schlecht, aber echt zu klein. Mit was kann man das noch machen ohne Kratzer rein zu bekommen?

Mit jedem anderen staubfreien (am besten Microfaser) Tuch, ich benutze eigentlich nur mein Brillenputztuch, da ich das meist eh in der Tasche habe.

jupp, auf jeden fall microfaser oder lederlappen, alles andere fusselt oder kann die oberfläche zerkratzen.

@ebola: ok, ich denke ich werd mir die die tage bestellen. was ich auf der crumplerseite entdeckt habe vorhin ist ein saugeiler geldbeutel. natürlich auch aus holy cow leather :-)fresse:) und kostet 50 euronen. aber ich muss den auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thx für die info.

Nun brauche ich noch eine brauchbare Tasche.

Das Crumpler fällt für mich leider weg.
Der grund dafür ist, das es kaum verfügbar ist und die preise in bzw. nach österreich alles andere als angemessen sind.

Welches könnt ihr mir denn abgesehen vom o.g. denn empfehlen?

Die hatte ich auch schon im Blickfeld gehabt.
Aber die Clip-Halterung lässt mich etwas grübeln, habe nämlich nicht vor diese zu verwenden und wenn sie nicht abmontierbar ist (-angenäht?), dann wirds wohl ne andere werden.

Aber die Raedan haben einen klasse Preis und sehen sehr gut aus und die Versandkosten sind mit 4,95€ auch nicht schlecht.

Nur, wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Mir ist schon klar, das dies bei einer "Socke" nicht so ganz gegeben werden kann, aber solange das iPhone nicht bei jeder Gelegenheit herausrutscht, ist es vollkommen in Ordnung.
Kannst du dazu sagen?

Aber die Raedan haben einen klasse Preis und sehen sehr gut aus und die Versandkosten sind mit 4,95€ auch nicht schlecht.

Mir ist schon klar, das dies bei einer "Socke" nicht so ganz gegeben werden kann, aber solange das iPhone nicht bei jeder Gelegenheit herausrutscht, ist es vollkommen in Ordnung.
Kannst du dazu sagen?

Die Crumpler gibts bei uns in jedem Gravis. Habt Ihr nicht auch Gravis?
Ansonsten sind die Raedans auch wirklich schick, da rutscht nix raus, die sind eher so eng das man immer (zumindest am Anfang) das Gerät da rauswürgen muss (Tubentechnik -> hinten drücken, vorne flutscht es raus :d)

Die hatte ich auch schon im Blickfeld gehabt.
Aber die Clip-Halterung lässt mich etwas grübeln, habe nämlich nicht vor diese zu verwenden und wenn sie nicht abmontierbar ist (-angenäht?), dann wirds wohl ne andere werden.

Kannst du dazu sagen?

1. Quali is Super bei der Raedean
2. Da rutscht nix, einwandfrei
3. Preis is total gerechtfertigt
4. Versandkosten hatte ich keine :hmm:
5. Kann ich
6. Bei der Belkin ist der Clip fest

:)

Das ist meine, kannst ruhig Briefsendung machen, ist nur ein normaler Umschlag, was soll da auch kaputt gehen...

http://www.raedan.de/product_info.php?cPath=28_37&products_id=55

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, das gibts ja nicht...
Die "Coffee Royale" gefällt mit bis jetzt auch am besten von allen Raedean :d

Also, raus damit.
Irgendwas was dir daran nicht gefällt oder bist du wunschlos glücklich?

Es ist ne Tasche :hmm:

Naja, einwas passt mir überhaupt nicht, das kotzt mich sogar an , aber das wenn ich dir sage, dann kaufste die nicht ... :fresse:

ich krieg gerade nen abraster...

meine ganze mediathek ist weg bzw mit irgendner scheissmukke durcheinander, die ich niemals dareingespielt habe :stupid:

was soll der kram? :wall:

bin sowieso schon mit dem scheiss iTunes auf Kriegsfuss, weil es mein 7,99€ update für den iPod nicht installiert, sondern sich dabei immer aufhängt...

Welches iPhone würde denn den höheren Verkaufspreis bringen, die schwarze oder weisse Version? Ich vertelefoniere rund 500 bis 700 Minuten und brauche häufiger mal unterwegs Zugriff auf´s Internet, da ist der Complete XL für mich im Moment der interessanteste Tarif für mich.
Die Menüführung vom iPhone find ich ja toll, aber längere Texte wollte ich mit meinem Touch nie tippen, daher werd ich weiter bei einem "normalen" Smartphone bleiben wollen.

NetShare ist aber nicht mehr im AppStore. Aber mit Google finden sich da einige andere Lösungen. Alles in allem aber nicht gerade komfortabel, da empfiehlt es sich eher sich einen UMTS USB-Stick und eine Multi-SIM zu besorgen.

Es kann weiterhin Netshare installiert werden, wenn man weiß wie... (Der Jailbreak ist allerdings Voraussetzung - Nein, und ich meine damit nicht PDANET, welches jetzt im Cydia verfügbar ist!).

Hi zusammen,
könnt ihr bestätigen, dass wenn der Akku nur noch 20% Kapazität hat, man nur noch per EDGE ins Netz kommt ? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem weiterhin per UMTS ins Netz zu kommen ? Habe in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa!!!Es ist da!!! :):):)
Einfach nur ein geiles Teil, nur die kleine Schachtel hat mich anfangs verwirrt :)

Hab aber auch gleich eine Frage, Itunes bietet mir an das Iphone auf Version 2.1 upzudaten.Ist das empfehlenswert oder verschlechtert sich dadurch eher einiges?

Im Gegenteil, mit der 2.1er Firmware werden viele Bugs beseitigt.
Ah ok, dann werde ich das heut noch machen, aber erstmal ausgeschaltet lassen, damit T-Mobile meine Karte aktivieren kann.Auf dem Zettel steht, 24h nachdem ich Vertrag+Handy bekommen habe.Woher wissen die dass ich es bekommen habe?Und muss ich es vorher bei Itunes registrieren?

Hi zusammen,
könnt ihr bestätigen, dass wenn der Akku nur noch 20% Kapazität hat, man nur noch per EDGE ins Netz kommt ? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem weiterhin per UMTS ins Netz zu kommen ? Habe in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden.

Nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh