Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Mal schauen wann du Crysis auf dem Iphone zockst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen wann du Crysis mit deiner Config auf dem Iphone zockst
Ich kann die Crumpler Le Royale nur empfehlen. Ist echt ein schönes Stück und duftet so schön nach Leder
EDIT
Taugt das orginale mitgelieferte Reinigungstuch denn was?
gib sie mir, sofort.
ahso, wenn du die hast, kannst du mir ja sagen, ob die aussparungen oben rechts und links dazu beitragen, dass das iphone an den dadurch "freien" stellen in mitleidenschaft gezogen wird, oder ob das nix ausmacht.
Zum Reinigungstuch. Ist nicht schlecht, aber echt zu klein. Mit was kann man das noch machen ohne Kratzer rein zu bekommen?
Aber die Raedan haben einen klasse Preis und sehen sehr gut aus und die Versandkosten sind mit 4,95€ auch nicht schlecht.
Nur, wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Mir ist schon klar, das dies bei einer "Socke" nicht so ganz gegeben werden kann, aber solange das iPhone nicht bei jeder Gelegenheit herausrutscht, ist es vollkommen in Ordnung.
Kannst du dazu sagen?
Die hatte ich auch schon im Blickfeld gehabt.
Aber die Clip-Halterung lässt mich etwas grübeln, habe nämlich nicht vor diese zu verwenden und wenn sie nicht abmontierbar ist (-angenäht?), dann wirds wohl ne andere werden.
Aber die Raedan haben einen klasse Preis und sehen sehr gut aus und die Versandkosten sind mit 4,95€ auch nicht schlecht.
Nur, wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Mir ist schon klar, das dies bei einer "Socke" nicht so ganz gegeben werden kann, aber solange das iPhone nicht bei jeder Gelegenheit herausrutscht, ist es vollkommen in Ordnung.
Kannst du dazu sagen?
Du Witzbold, nun sag schon
NetShare ist aber nicht mehr im AppStore. Aber mit Google finden sich da einige andere Lösungen. Alles in allem aber nicht gerade komfortabel, da empfiehlt es sich eher sich einen UMTS USB-Stick und eine Multi-SIM zu besorgen.
Hab dich ganz vergessen mein Freund....
Na wie kann das sein das das Ding mein Iphone nicht von alleine putzt
Ah ok, dann werde ich das heut noch machen, aber erstmal ausgeschaltet lassen, damit T-Mobile meine Karte aktivieren kann.Auf dem Zettel steht, 24h nachdem ich Vertrag+Handy bekommen habe.Woher wissen die dass ich es bekommen habe?Und muss ich es vorher bei Itunes registrieren?Im Gegenteil, mit der 2.1er Firmware werden viele Bugs beseitigt.
Hi zusammen,
könnt ihr bestätigen, dass wenn der Akku nur noch 20% Kapazität hat, man nur noch per EDGE ins Netz kommt ? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem weiterhin per UMTS ins Netz zu kommen ? Habe in den Einstellungen leider nichts dazu gefunden.
Ah ok, dann werde ich das heut noch machen, aber erstmal ausgeschaltet lassen, damit T-Mobile meine Karte aktivieren kann.Auf dem Zettel steht, 24h nachdem ich Vertrag+Handy bekommen habe.Woher wissen die dass ich es bekommen habe?Und muss ich es vorher bei Itunes registrieren?