Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal noch ein paar Informationen zur Firmware 2.2 Beta:

- Support für japanische Emoji Icons
- Support für Google Street View
- Abschaltung der Autokorrektur

hm ist das normal bei registrierung? Ich habe ja bei Apple ID meinen Namen hingeschrieben und von der Kreditkarte meinen Vater, aber jetzt steht bei Apple ID net mehr meinen Namen sondern der von meinen Vater....naja man kann sicher,oder.

Und was soll man mit dieesen Emoji Icons anfangen?
Bzw. was ist das überhaupt auf dem Bild für ne app? Oder ist das nur ein Beispiel ohne tatsächliche Funktion? :hmm:

Diese furchtbaren Icons sind wohl in Japan ziemlich beliebt, und sind deswegen an den japanischen Markt gerichtet.

@koaschten: Wenn du häufiger in Englisch schreibst, dann solltest du dir zusätzlich die englische Tastatur aktivieren, dann wird immer die Rechtschreibkorrektur der jeweils aktiven Sprache benutzt.

hm ist das normal bei registrierung? Ich habe ja bei Apple ID meinen Namen hingeschrieben und von der Kreditkarte meinen Vater, aber jetzt steht bei Apple ID net mehr meinen Namen sondern der von meinen Vater....naja man kann sicher,oder.

Ja das ist normal, du meinst sicher den Namen im Profil, weil die Login-Daten sollten die von dir gewählten sein.

Und was soll man mit dieesen Emoji Icons anfangen?
Bzw. was ist das überhaupt auf dem Bild für ne app? Oder ist das nur ein Beispiel ohne tatsächliche Funktion? :hmm:

Das ist nur eine Beispielapplikation welche die Icons darstellt. Damit können wir in Europa und in den USA nicht viel anfangen und bezieht sich wohl eher auf den japanisch/asiatischen Markt, da soll es Menschen geben die sich nur mit solchen Zeichen unterhalten.

bin seit heute Iphone Besitzer, Eindruck bis jetzt es ist einfach geil.

aber ein paar fragen hab ich natürlich. auf die gefahr hin das ich die SuFu nicht gscheit genutzt hab, entschuldig ich mich auch gleich!

Wenn ich auf Mail klicke dann aktualisiert er automatisch mein IMAP Konto.

und ich wollt wissen ob es möglich ist hier vorher gefragt zu werden oda so?

Zuletzt bearbeitet:
hilfe, mein iphone reagiert nicht mehr gescheit !!

unten beim home button, wenn ich drauf drücke, sollte er ja NORMALERWEISE ins menü gehen.. es geht nicht mehr.. wenn ich doppelklick mache, dann öffnet sich ipod ( was eh schon offen ist und nicht mehr weggeht ), hab alles versucht..

gibt wohl nur noch wiederherstellung als möglichkeit :(

Wenn ich auf Mail klicke dann aktualisiert er automatisch mein IMAP Konto.

und ich wollt wissen ob es möglich ist hier vorher gefragt zu werden oda so?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Zu den Mails, ich glaube das macht er immer automatisch und kannst du nicht durch eine Abfrage unterbinden. Ich wüsste jetzt zumindest nicht wie.

unten beim home button, wenn ich drauf drücke, sollte er ja NORMALERWEISE ins menü gehen.. es geht nicht mehr.. wenn ich doppelklick mache, dann öffnet sich ipod ( was eh schon offen ist und nicht mehr weggeht ), hab alles versucht..

Da man sonst keine Möglichkeit hat einzugreifen wird dir nach einem Neustart nur noch die Wiederherstellung über bleiben.

auch neugestartet? hab das auch ab und an mal, aber nach einem neustart ists immer wieder weg!

wie geht ein neustart, wenn das "ausschalten " nicht auftaucht, wo man den rüberzieht ?

ahso, also homebutton + einschalter gleichzeitig drücken = neustarten ?

so etz hab ich den akku leer machen lassen.. etz gehts wieder :)

danke für eure hilfe.. werds mir merken :)

ich frag mich was das fürn mist war.. ich dachte bei apple hängt nie was...

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch auch nur ein lang gehaltenes gerücht...man kann jeden computer abstürzen lassen ;-) so auch das handy und das hat mehr als nur ein paar macken manchmal, obwohls durch die 2.1er software schon echt besser geworden ist ;-)

ok, hätte noch ne frage..

und zwar, wie kann man den anrufbeantworter wegmachen, bzw, das man länger klingeln lassen kann ?

Ihr wisst schon, das es z.b statt 10 sekunden .. 30 sekunden schellen kann

Blackberry Storm ... sieht nicht schlecht aus

Wieso muss eigentlich erst Apple daherkommen und den Smartphoneherstellern zeigen, dass man auch Touch mit ordentlicher Bedienung ohne Stift machen kann?

ich hab da noch ein problem, das GPS scheint nicht so zu funktionieren wie es soll.

wenn ich unten links auf den kreis klick sucht er mich zwar, aber geht nicht na genug dran, ist also zu weit weg... is quasi die stadtkarte...

vorhin ging es mal ! jetzt gehts nicht mehr... vereppelt mich das teil ?

ver-apple-d bist du sicher ;-) lass mich raten, du sitzt gemütlich im haus vorm rechner und testest das? GPS braucht sichtkontakt zu den satelliten ;-)

ver-apple-d bist du sicher ;-) lass mich raten, du sitzt gemütlich im haus vorm rechner und testest das? GPS braucht sichtkontakt zu den satelliten ;-)

nein falsch, ich stand vor der haustüre ;) (AUSERHALB DES HAUSES :d)

und das bitte noch :

ok, hätte noch ne frage..

und zwar, wie kann man den anrufbeantworter wegmachen, bzw, das man länger klingeln lassen kann ?

Ihr wisst schon, das es z.b statt 10 sekunden .. 30 sekunden schellen kann

mhhh, lokalisierungsdienste unter einstellungen -> allgemein ausgestellt? glaube das heißt ortungsdienste...welche SW-Version?

und das mit der visual voicemail, kann man das nicht beim ersten einrichten einstellen?

Ortungsdienste ist an, SW version ? hab halt 2.1 drauf ( firmware )

voicemail.. ne kam bei mir net

ich habe die karte mal ausgemacht und wieder neu gestartet.. ging danach auch nicht :(

ja ich kann in der karte rum gucken und routen berechnen und so... das geht :)

hab hier des von deinem link mal getestet... da kommen komische meldungen ..

Fehler beim ausführen der Anforderung.. Unbekanter Fehler

Einstellun Registrierung fehlgeschlagen, sprache rufweiterleitung wenn unbeantwortet

Einstellung Registrierung fehlgeschlagen, Daten rufweiterleitung wenn unbeantwortet

Einstellung Registrierung fehlgeschlagen, Fax rufweiterleitung wenn unbeantwortet

Einstelllung Registrierung fehlgeschlagen, SMS Rufweiterleitung wenn unbeantwortet

einstellung REgrierung fehlgeschlagen, Synchrone Datenübertragung rufweiterleitung wenn unbeantwortet

das gleiche mit Asnychrone Datenübertragung und paketzugriff und Pad zugriff

hab das so eingegeben :

ok ich sehe grad, ich hab die 13 vergessen

Zuletzt bearbeitet:
die nummer würde ich weg machen und du hast die 13 zwischen vorwahl und nummer vergessen :P
ne ich meine, was passiert wenn du auf den gps knopf drückst? kommt dann der große kreis, der dich einkreist, also die erkennung per triangle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh